Gähn... ja bitte? (die haben hier so eine Leitung gelegt, dass immer wenn jemand in meinen thread schreibt, bei mir alle Telefone anfangen zu klingeln und mir eine nette synthetische Frauenstimme sagt, dass jemand auf "TheElderscrolls.info" einen Beitrag verfasst hat der Stufe 1-10 (sieben bis zehn sind in der Regel Spam) )

Aber jetzt sind wir ja alle wach. HAllo! Cappucino? - Schmeckt wie Kakao. Also wo ist unser Problem, bevor ich darauf aufmerksam mache, dass es in Deutschland nur einen einzigen Nadelbaum gibt und alle anderen Nadelbaum-Arten künstlich hier her geholt wurden - was bedeutet, dass es hier seit über 30.000 Jahren Laubwälder gibt. Aber jetzt geh mal zum Bund und frag mal, ob du in nem Schaller zu Pferd in die Schlacht reiten darfst. Die werden dir sagen: Höchstens als Panzer-Truppen-Maskotchen. So viel zu der Macht der Botanik. Unsere Eichen hier sind 12 Mil. Jahre alt. Unsere Militärstrategie gerade mal 2000 Jahre und unser heutiges Equipment hat seine Design-Wurzeln vor ca. 800 Jahren (siehe Helm). Der ist tatsächlich eine Weiterentwicklung des Schallers. Deswegen ist aber noch keiner auf die Idee gekomme in ner Eichen-Rüstung (die übrigens eine Buche ist) durch die Gegend zu ziehen. - Möchtest du sonst noch mit mir über diese angebliche unlogischen Existenz des Drachenbaum-Pfades debatieren?
- Mach nur Spaß.

Auf jeden Fall mal zu dem wirklichen Problem: Hört sich alles super an, mit dem Versteinern, Nanya kommt, sagt ihr Schwert ist super meuchemördermäßig drauf und dann musst du mal warten. Im ernst. Warte mal. DAs kann mal passiern, dass die da was hängen. - Das dauert dann so 30 Sekunden - was einem länger vorkommt als es eigentlich ist. Möglichkeit B (auch Möglichkeit C genannt): Konsole (Consol):
Gibst du einfach mal ein:
EnablePlayerControls (dann stehst du nich mehr so da wie der Ölgötze)
Und dann klickst du mal Nanya oder Oron an und schreibst EVP in die Konsole. Das ist wie ein Neustart derer KI. Dann machen die schon irgendwas.
Kannst auch TLB eingeben, dass setzt das Licht aus, was hier sehr rechenintensiv ist. Das sind so ein paar Tricks die du machen kannst, damit alles schneller rechnet.
Aber wenn sie schon da ist und die Reden - ist alles gut - der rechnet sich bei dir dämlich weil die jetzt gegeneinander kämpfen sollten... und das tun sie halt nicht (daher warten).
Alles super bei dir.

Zitat Zitat
hab mich extra deswegen hier angemeldet
Danke. DAs heißt ich krieg wieder von MMX zwei Euro Provision...lol - Nein, der Satz hilft leider im Internet gar nicht - um was zu beschleunigen... alle werden gleich behandelt... ist voll das Kommunistische Nest hier das Net... lol

Zitat Zitat
und noch ne Frage folt mir dieser Typ der den Wächter mit seinen zwei (derzeitig) toten Kumpels umgenietet hat für immer, kann der auch ne Quest geben, habe extra bisher kein Haus gekauft weil ich die 3. Quest abschließen will und in Burg Bravil oder wie das Schlösschen nebenan heißt einziehen will
Der Kumpel heißt Sayjid und YO, bro. Der folgt dir, bis du dem sagst: Warte hier! - Den kannst du überall parken. - z.B. im Schloss... Wer sagt überhaupt, dass das deins sein soll? - Vielleicht ist das nur ein Inet-Gerücht. Wer weiß schon sowas? He? He?

Warte einfach mal was - die gehen sich schon noch an die Gurgel.

Gruß
Ryan