ich hab ein Problem, nein nicht persönlich, von dem Plugin her, ich bin am ende der 2 Quest, die Rätsel sind schwer gewesen und aufwendig, (und wer hätte gedacht das ein Blümchenpfad, Sturm, Krieg, und die Äonen selbst überwindet, man sollte ne Rüstung aus Drachenbaum machen , aber jetzt zu dem Punkt an dem ich hänge, nachdem ich mühevoll das Buch studiert hatte und brav die Rätsel gelöst habe habe, bin ich jetzt an einen Punkt gekommen wo ein Effekt nicht kommt, nach dem ich Oron durch das Portal gefolgt bin, redet er , versteinert mich, normal, nanya kommt, sagt ihr Schwert wöre übelst Meuchelmörder mäßig drauf, und BAM , nichts passiert ich stehe wie angewurzelt da und die Zwei gehen sich NICHT an die Gurgel, ich hab keine Ahnung warum das so sein könnte, ich errufe die Götter von Blood and Mud, Ryan sag mir das es eine Lösung gibt Konsolenbefehle egal was, ich hab ein bisschen in den Dateien geschnuppert, ich kann zwar den Questbucheintrag machen, aber dann bleibt das Spiel hängen

MfG Morouder

hab mich extra deswegen hier angemeldet, und noch ne Frage folt mir dieser Typ der den Wächter mit seinen zwei (derzeitig) toten Kumpels umgenietet hat für immer, kann der auch ne Quest geben, habe extra bisher kein Haus gekauft weil ich die 3. Quest abschließen will und in Burg Bravil oder wie das Schlösschen nebenan heißt einziehen will