Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Braviler Kuriositäten

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier noch einmal vorbeischauen werde; da ich jedoch aus purer "Langeweile" noch ein paar Nebenfertigkeiten meines Leos trainieren wollte, bin ich mit ihm noch einmal nach Bravil zurückgekehrt und musste ein paar Eigentümlichkeiten festhalten, die es doch verdienen erwähnt zu werden.

1.
    Wirklich kostenlose Pfeile gibt's hier:

2.
    Das Rififi

In Yanas Keller hinter dem Eingang "Vitrine" war mein Leo nie kaserniert. Doch, was er dort sah, weckte seine Gier

3.
    Oron ist nicht totzukriegen
    Ich dachte mein Leo hätte Oron in der "Dritten Sphäre" ein für allemal den Garaus gemacht. Schließlich hatte er dort dessen Leiche geplündert.
    Aber denkste!
    Besuchst du eine Zeitlang später die Absteige zum Schwarzen Pfeil noch einmal, findest du oben in einem Gastzimmer Oron erneut. Und er ist gar nicht gut auf deinen Besuch zu sprechen.
    Macht ja nichts, denn für einen Assassinen ist er keine Herausforderung. Außer dass es als Mord zählt - selbst wenn man den Kampf gar nicht beginnt. Nix Notwehr. Abhilfe: Der Stab der Korruption.

Dann denkst du, das sei jetzt erledigt. Doch nach ein paar Wochen oder Tagen (?) ist Oron wieder da, weil er anscheinend respawnt.
    Diesmal habe ich mich ein wenig geärgert und habe es daher so gemacht: Meinen Leo voll sichtbar gemacht. Orons Zauberwürfe eben eingesteckt und auf die Straße gelaufen. Ein wenig herumgerannt um die Aufmerksamkeit der Wachen zu erregen. Vier Braviler haben dann Oron erledigt. Habe diese zum Dank geheilt.
    Dann habe ich Oron bis auf den Lendenschurz ausgezogen.
    Mit besagtem Feuersturm kann man sogar eine Leiche ein Stück weit durch die Luft werfen. Auf diese Weise habe ich Orons Leiche "transportiert" und schließlich in den Braviler Stadtkanal geschleudert.

Da treibt er nun mausetot in den Wogen des Brackwassers - doch wie lange?

Oron ----> <---- Leo

("Warum willst du nicht sterben?")

4.
    Amazonen-Helm
    So wie der pfeifende Schädel in Ma Syd Juns Boutique einen trägt.
    Du kannst ihn in einen Schrank legen. Was nichts Besonderes ist. Du kannst aber auch versuchen ihn in ein Regal zu legen - und wirst erstaunt feststellen, dass du ihn völlig frei, mitten in der Luft ablegen kannst, wo er dann unverrückbar und endgültig verbleiben wird. Pass auf, dass du nicht so oft dagegenstößt.

Edit: Tippfehler beseitigt.
    Geändert von jeandark (15.05.2009 um 17:13 Uhr)