Also JeanDark, du bist ja wirklich witzig... aber darüberhinaus zu deinen Fragen:


Zitat Zitat
P.S. Welches ist eigentlich die richtige Start-ESP für DirtDeluxe? Ich frage dies um sicher zu gehen, ob die Installation wirklich geklappt hat. Um Antwort wird gebeten.
Das ausgeklügelte Installations-System von B&M erlaubt eine direkte visuelle Darstellung ab Spielstart, die eine sofortige Kontrolle des augenblicklichen Mod-Inhaltes gewährleistet. Unterschiede zwischen den Einzelteilern I-III und der DirtDeluxe Version werden in dem sogenannten F.A.R.N.(fractile activated radiant naturals)-Modus auf der Spieloberfläche dargestellt . Hierbei gilt zu beachten, dass die Heftversion von Trial eventuell der DirtDeluxe-Version dem Vorzug zu geben ist, da diese mit sogenantem Stealth-Content aufwartet, der von der DirtDeluxe überschrieben wird. Ein Fehlstart der Mod ist dank der innovativen Patch- und Daten-Transfer-Technik die in B&M Verwendung findet faktisch unmöglich und ist zu 100% auf einen Fremdeinfluss zurückzuführen.
Dies bedeutet, dass du keine Fehlaktivierung vornehmen kannst, insofern die Installations-Anleitung beachtet wurde und dazu auch noch eine sichbare Veränderung augenblicklich wahrnehmen.
Und wenn du mir das glaubst, hab ich noch einen für dich:

Zitat Zitat
Dummerweise habe ich nun Teil 2 zuerst gelöst und Teil 1 (Klingenquest) ist noch offen. Auch dürfte ich ältere Versionen haben. Doch, was soll's; wahrscheinlich wird auch das funktionieren. Das Readme kann ich mal lesen; allerdings spiele ich auch gerne ohne allzuviel Vorausinformationen.
Das optimierte Quest&Play System erlaubt im sogenannten Open-Player-Mode (O.P.M.) dem Spieler die zweite Quest inhaltlich sowie technisch vor, danach oder während der ersten Quest zu spielen. Der O.P.M. wurde lediglich für die EV deaktiviert, um den internationalen Support auf ein Minimum reduzieren zu können.


- Stimmt aber alles - mach dir keine Gedanken da kann nichts schief gehen. Du siehst das schon im Spiel, ob du jetzt die DDA oder die Trial "Standalone" Mod benutzt.
Mach dir da mal keinen Kopf. Das ist ein todsicheres System und in Readmes stehen nicht nur Lösungen - die stehen da in der Regel so gut wie nie. Die sollen ja helfen und nicht Spielspaß verderben, damit man nicht ganz verzweifelt.

gruß
Ryan