Hi Jean-Dark,

danke für diesen wirklichen freundlichen Erlebnis-Bericht. Ich nehme an, dass das "Morden von Mephalisten" deine auferlegte Bürde war - weil du die töten kannst ohne einen Mord-Eintrag zu bekommen. Die sind Gegner. Die sind wie Räuber, die durch Cyrodiil laufen und dich angreifen. Der Geck in den Hallen ist, dass die so reagieren, dass es gerade einem Assassinen möglich ist, sie aus der Hinterhand zu meucheln.
Deswegen sind die so...

Und ja- es gibt drei Probleme mit B&M - wenn du die hier nicht gefunden hast, dann liegt das vor allem daran, dass das hier der vierte B&M-Thread ist, wie auch auf anderen Foren.
Da wurden alle vorherigen Threads geschlossen und ein schöner neue "Kompakt-"Thread eröffnet. (B&M ist ganz alt)

Daher sage ich das nochmal, wie du auch richtig erkannt hast: SpeedUp-Zauber, Unsichtbarkeits-Ringe, Helme, was auch immer - sowie Lebensentdeckungs-Ringe (die konstant wirken im Gegenzug zu einem Zauber) etc. - können bei B&M entweder Spaß verderbern (weil du hinter die Kulissen guckst) oder zu (wie in deinem Fall) komische Situationen führen. Du hattest jetzt so eine. Gibt es immer wieder mal. Du hättest Nanya nicht unbedingt begleiten müssen. Sie sagt ja auch: LAUF und halt IHN AUF! Dann kommt sie in der Regel auch heil an. Wenn keiner zusieht ist sie richtig gut.

Wenn du dich jetzt darüber wunderst, dass das nicht kam... dann liegt das an deinem Unsichtbarkeits-Ding - das führt zu den abstrusesten Situationen. Kenne einige solcher uniquen Erlebnisse. Aber schön... so hattest du ein ganz persönliches B&M Erlebnis.
Deswegen steht im Release der EV auch "nicht laden wenn du Cheat-abhängig" bist - das ist kein Cheat, schon klar - aber das soll genau vor sowas warnen. Weil der nächste kommt nicht so freundlich wie du daher sondern meint er seie der erste denkende Mensch dem da ein gigantischer Fehler aufgefallen ist... und das dann auch in dieser Form präsentiert. Also ist das als präventiev-release-Ansage zu verstehen. lol... Aber genau wegen sowas ist es gemeint. Kann auch bei dir in der Readme stehen,- kommt drauf an welche B&M Version du spielst - gibt verschiedene.

Aber danke.

Gruß
Ryan