Hallöchen alle zusammen ^^ .. Bin ganz neu hier im Forum und wollte ma eben mein Problem schildern ... Also , seitdem ich Oblivion spiele hab ich zwar immer wieder kleinere Probleme mit dem ein oder anderen Mod aber die ließen sich BIS JETZT eigentlich immer von alleine lösen ... Mein Problem ist , dass ich seitdem ich Trial durch hab , immer noch (Gott weiß warum) die Quest die Blutschrift habe und zwar bei dem Teil wo zum schluss steht ("ich frage mich ob Nanya noch lebt" oder so) auch so erklingt weiterhin um Mitternacht der wunderschöne Reigen des genialen Mods was mich zwar immer wieder an diese tolle Mod erinnert aber nach ner Zeit recht lästig wird , vorallem als Vamp der nur des Nachts umherstreift (Carpe Noctem^^) ... da ich schon diverse Foren (auch dieses) durchforstet habe kann ich auch schon sagen , dass es nicht daran liegt das ich tcl oder andere sachen benutzt habe die das verursacht haben könnten , und neu machen hab ich erhlich gesagt keine Lust zu (hat lang genug gedauert die Rätsel allein zu lösen so ganz ohne Hilfe ...). Vll gibt es ja eine möglichkeit besagten Quest als erledigt abstempeln , per konsole oder so , und vll löst sich das mit dem Reigen dann auch (oder hat sich da jemand vll gedacht "wenn die schon meine Mod spielen , müssen die auch diesen Reigen der von nun an jedes mal um Mitternacht ertönt ertragen , muahahahahah ^^" dann könnt ich ja noch damit leben xD ^^ ) ... Hoffe mir Hilft jemand bei diesem echt wunderbaren Problem ^^ ...