Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, in dem Buch heisst es: "folge dem Wurmpfad". Wurm ist ein altes Wort für Drache. Es gibt da so eine bestimmte Pflanze in Oblivion.... Verlasse einfach Bravil, halte Dich links und mach die Augen auf!

Gruss, Tyron

Danke werd gleich heut abend amchen

Sry fürn doppelpost

Aber ich hab wider ein problem

ich bin den Drachenbäumen gefolgt und dann bin ich zu einer mini ruine gekommen wos runter in ruuns reich führt.
    Ich haha endlich also geh ich runter und geh so den stockfinsteren gang entlang mit licht natürlich und was seh ich da
    eine Steintür hab dagegengeschlagen mit feuerbällen gewofern aber es hat nichts genützt sie blieb zu wie komm ich da durch

bitte helft mir
    wie kommen ich weiter

mfg Darkyy

edit/: Hat vlt wer einen kompletten walkthrough

Tja, da hast Du leider den Ausgang gefunden, da kommst Du nicht rein! Ist mir auch passiert, musst nochmal hoch und dich etwas weitläufiger nach dem richtigen Pfad umschauen, irgendwo hast Du Dich da verlaufen!

Gruss, Tyron

Geändert von Low Post (22.08.2008 um 19:07 Uhr) Grund: Link repariert

Hey danke endlich komm ich weiter

Ist Blood&Mud I-III mit BananasplitsBetterCities1.0-Bravil kompatibel?

Nein.
    ABER:
    Es könnte jedoch sein, dass es eine Rückübersetzung von der EV von Better-Cities gibt, dann gibt es einen B&M-Patch. Die Englische Community hat da verschiedene Patches erstellt und in der EV sind die beiden definitv kompatibel...

Gruß
    Ryan

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde dann solange nur mit Blood&Mud weiter spielen

Hallo Könnt ihr mir da bei einem prob lösen?? Und zwar hasb ich jetzt das Buch " Das vergessene Reich". schön uind toll aber was soll ich jetzt machen. ich habs gekauft, kein Questlog, also sagte ich mir:" NA dann halt mal lesen". UINd immer nicht ein QuesteintrAG: wIESOLL ES DA JETZT WEITER GEHE?? und da nich das ich ausgeraubt wurde, also wo ich einem weib da mitgeangen bn und dann warennm eine sachen auch weg. ich hab sie mir zurüch gehlot aber die eizigen eintzräge was ich habe sind das sie weg snd und dass ich sie wieder habe. aber die quets is nicht beendet.

Ne, Vaganun so nicht. Kann ja sein, dass es allen anderen egal ist - aber mir bist du nicht egal. Solange es 14jährige gibt, die trotz Altersempfehlung Oblivion spielen und in der Lage sind mit Zweifingertechnik und extremster Ausdauer einen Zweizeiler nach 10 Minuten zu stande zu bringen, - erwarte ich das drei Mal von dir.

Ich erwarte kein Hochdeutsch und ich schreib auch wie ich spreche und korrigier nicht zehn mal nach und da nehm ich mir auch Freiraum - aber hier und in jedem B&M-Thread und das kannst du mir ernsthaft glauben - saut ihr mir hier nicht rum.
    Du schreibst mit zehn Fingern und wischst mal eben so über die Tastatur, das sieht man und "ja ich weiß meine Rechtschreibung ist unter aller Sau" (das hast du woanders gesagt - sind nicht meine Worte) - reicht nicht. Jeder der darauf nicht reagiert, dem bist du egal. Mir nicht. Das sagte ich oben. Und dein Österreichisch-Bonus ist da schon mit drinnen.
    Oder willst du lieber dies als Foren-Jargon:

ey dfsa nich eim problem wen nud zu blöd ansceinend tun sollst für so n eays buch^^ . ql is nich! dasweib is voll alt 1000x besprochen XD. musste sufu. oda bin ich dein pappa?!^^
    nescherz jetzt.

Also ich kann beides... was möchtest du von mir? Ich stell mich dann auf dich ein.

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~
    ey dfsa nich eim problem wen nud zu blöd ansceinend tun sollst für so n eays buch^^ . ql is nich! dasweib is voll alt 1000x besprochen XD. musste sufu. oda bin ich dein pappa?!^^
    nescherz jetzt.

sorry für OT, aber musste sein!