ganz blöde Antwort: Ich würd mal sagen weder Knights noch SI sind für den Mod nötig.
ganz blöde Antwort: Ich würd mal sagen weder Knights noch SI sind für den Mod nötig.
--mfg,
Atoom
Achsoo danke
Musst nicht gleich so gaanz blöd kommen![]()
Hi Ryan..
Respekt, Zauber-PC.... Also nein er hat keine magischen Kräfte, was auch seltsam wäre, weil ja wie wir alle wissen, Technik und Magie zwei völlig verschiedene Welten sind und sich deshalb uach nicht so arg vertragen o.O
Zu deiner Frage: Nein ich bin nicht dein Irion von PlanetOblivion, da muss ein Gestaltwandler am Werk sein...
Und es war Tatsächlich so, dass ich das "neue" Bravil erst sah, als ich aus der Kapelle wieder heraustrat.. ich hab weder SI noch KOTN.. scheinbar hats mir wirklich nur die Doormarker rausgehauen... könnte sein das es am Opencities lag, ist das einzige das imho die Städte beeinflusst.. hmm.. jedenfalls hab ich Oblivion neu installiert (hab den PC formatiert um der sache mit der Magie auf den Grund zu gehen, und um endlich mal den ganzen Driss von Datenmüll aus den letzten 3-4 Jahren loszuwerden) und dann NUR B&M laufen Lassen was auch wunderbar geklappt hat, allerdings hab ich mir bis jetzt noch nicht die mühe gemacht sämtliche Mods die ich hab einzeln auszutesten (hab ja schlieslich noch andere sinnvolle sachen zu tun, wie Essays über mögliche "Geister in der Maschine" zu schreiben (wie gesagt: MAgie wird ausgeschlossen)...
Jedenfalls... vielen Dank für deine Hilfe ^^
und für die Mod natürlich, 1A das Teil
schönen Gruß
(nicht der Planetoblivion-) Irion
Geändert von Irion (19.08.2008 um 19:03 Uhr)
Ähh ich hätt noch eine frage bezüglich der Quest
ich komm einfach nicht weiter ich hab mit den leichten mädchen gesprochen und das video gestartet dann hab ich das Buch von Mayseds odeer wie auch immer gekauft und gelesen und jtz komm ich nicht mehr weiter
Kann mir vlt wer helfen
Danke im vorraus
mfg Darky
Okay, in dem Buch heisst es: "folge dem Wurmpfad". Wurm ist ein altes Wort für Drache. Es gibt da so eine bestimmte Pflanze in Oblivion....Verlasse einfach Bravil, halte Dich links und mach die Augen auf!
Gruss, Tyron
Danke werd gleich heut abend amchen
Sry fürn doppelpost
Aber ich hab wider ein problem
ich bin den Drachenbäumen gefolgt und dann bin ich zu einer mini ruine gekommen wos runter in ruuns reich führt.
Ich haha endlich also geh ich runter und geh so den stockfinsteren gang entlang mit licht natürlich und was seh ich da
eine Steintür hab dagegengeschlagen mit feuerbällen gewofern aber es hat nichts genützt sie blieb zu wie komm ich da durch
bitte helft mir
wie kommen ich weiter
mfg Darkyy
edit/: Hat vlt wer einen kompletten walkthrough
Tja, da hast Du leider den Ausgang gefunden, da kommst Du nicht rein! Ist mir auch passiert, musst nochmal hoch und dich etwas weitläufiger nach dem richtigen Pfad umschauen, irgendwo hast Du Dich da verlaufen!
Gruss, Tyron
Es gibt Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=VX1nc1QAZFo![]()
Geändert von Low Post (22.08.2008 um 19:07 Uhr) Grund: Link repariert
Hey danke endlich komm ich weiter
Ist Blood&Mud I-III mit BananasplitsBetterCities1.0-Bravil kompatibel?
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Nein.
ABER:
Es könnte jedoch sein, dass es eine Rückübersetzung von der EV von Better-Cities gibt, dann gibt es einen B&M-Patch. Die Englische Community hat da verschiedene Patches erstellt und in der EV sind die beiden definitv kompatibel...
Gruß
Ryan