Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ganz blöde Antwort: Ich würd mal sagen weder Knights noch SI sind für den Mod nötig.

Achsoo danke

Musst nicht gleich so gaanz blöd kommen

Hi Ryan..

Respekt, Zauber-PC.... Also nein er hat keine magischen Kräfte, was auch seltsam wäre, weil ja wie wir alle wissen, Technik und Magie zwei völlig verschiedene Welten sind und sich deshalb uach nicht so arg vertragen o.O

Zu deiner Frage: Nein ich bin nicht dein Irion von PlanetOblivion, da muss ein Gestaltwandler am Werk sein...

Und es war Tatsächlich so, dass ich das "neue" Bravil erst sah, als ich aus der Kapelle wieder heraustrat.. ich hab weder SI noch KOTN.. scheinbar hats mir wirklich nur die Doormarker rausgehauen... könnte sein das es am Opencities lag, ist das einzige das imho die Städte beeinflusst.. hmm.. jedenfalls hab ich Oblivion neu installiert (hab den PC formatiert um der sache mit der Magie auf den Grund zu gehen, und um endlich mal den ganzen Driss von Datenmüll aus den letzten 3-4 Jahren loszuwerden) und dann NUR B&M laufen Lassen was auch wunderbar geklappt hat, allerdings hab ich mir bis jetzt noch nicht die mühe gemacht sämtliche Mods die ich hab einzeln auszutesten (hab ja schlieslich noch andere sinnvolle sachen zu tun, wie Essays über mögliche "Geister in der Maschine" zu schreiben (wie gesagt: MAgie wird ausgeschlossen)...
    Jedenfalls... vielen Dank für deine Hilfe ^^

und für die Mod natürlich, 1A das Teil

schönen Gruß
    (nicht der Planetoblivion-) Irion
    Geändert von Irion (19.08.2008 um 19:03 Uhr)

Ähh ich hätt noch eine frage bezüglich der Quest

ich komm einfach nicht weiter ich hab mit den leichten mädchen gesprochen und das video gestartet dann hab ich das Buch von Mayseds odeer wie auch immer gekauft und gelesen und jtz komm ich nicht mehr weiter

Kann mir vlt wer helfen

Danke im vorraus

mfg Darky

Okay, in dem Buch heisst es: "folge dem Wurmpfad". Wurm ist ein altes Wort für Drache. Es gibt da so eine bestimmte Pflanze in Oblivion.... Verlasse einfach Bravil, halte Dich links und mach die Augen auf!

Gruss, Tyron

Danke werd gleich heut abend amchen

Sry fürn doppelpost

Aber ich hab wider ein problem

ich bin den Drachenbäumen gefolgt und dann bin ich zu einer mini ruine gekommen wos runter in ruuns reich führt.
    Ich haha endlich also geh ich runter und geh so den stockfinsteren gang entlang mit licht natürlich und was seh ich da
    eine Steintür hab dagegengeschlagen mit feuerbällen gewofern aber es hat nichts genützt sie blieb zu wie komm ich da durch

bitte helft mir
    wie kommen ich weiter

mfg Darkyy

edit/: Hat vlt wer einen kompletten walkthrough

Tja, da hast Du leider den Ausgang gefunden, da kommst Du nicht rein! Ist mir auch passiert, musst nochmal hoch und dich etwas weitläufiger nach dem richtigen Pfad umschauen, irgendwo hast Du Dich da verlaufen!

Gruss, Tyron

Geändert von Low Post (22.08.2008 um 19:07 Uhr) Grund: Link repariert

Hey danke endlich komm ich weiter

Ist Blood&Mud I-III mit BananasplitsBetterCities1.0-Bravil kompatibel?

Nein.
    ABER:
    Es könnte jedoch sein, dass es eine Rückübersetzung von der EV von Better-Cities gibt, dann gibt es einen B&M-Patch. Die Englische Community hat da verschiedene Patches erstellt und in der EV sind die beiden definitv kompatibel...

Gruß
    Ryan