Hi Leute!
Ich hab da ein kleines (vielleicht auhc großes) Problem..
Und zwar hab ich B&M Deluxe vorschriftsmäßig installiert und das Spiel gestartet..
naja ich mach mcih also auf die reise zum wunderschönen Bravil in der hoffung das es nun nicht mahr ganz so wunderschön ist.. zu meinem entsetzen musste ich jedoch feststellen das sich so gut wie nix verändert hatte, alle häuser warenh etwas dunkler, die leute sahen dreckig aus aber das wars auch schon...
jetzt kommt der knaller, ich traf in einer taverne (silberheim auf dem wasse roder so) Yala.. die ja eindeutig zum Mod gehört.. die meinte ich soll ihr folgen, was ich auch prompt tat.. und zwar hinein in Maras Kapelle.. drinnen war Yala nirgends zu finden, doch als ich die kapelle verlies, fand ich bravil komplett verändert vor (mehr häuser, alles in rot (jetzt auch die kapelle), mehr leute, ein wildschwein etc) ich dachte "hey, es funktioniert doch..." und sah mich ein wenig um..
aaaaber ich kann plötzlich keines der alten (nicht zur mod gehörenden) häuser mehr betreten, weder die gilden noch die läden oder sonst was... und verlassen kann ich bravil auch nicht.. woran liegt das?? hoffe einer von euch kann mir da helfen..

gruß
Irion