Tach,
Schande über dich und möge die Totenschlange dir die Seele aus dem kleinen Finger lutschen .... lol .... Nein, ich hab sonst keine Probleme, außer irgendwelche nordmythologischen Verwünschungen durchs Netz zu sprechen.....rofl...Zitat
![]()
- Aber Hallo!... wer war das jetzt hier mit dem Problem... John of Gaunt (?) ... ja bei KOTN gab es ein tolles Phänomen mit dem PAtch und zwar hat KOTN dir die Dialoge zerschossen bei Mods... das heißt, wenn du B&M gespielt hast mit KOTN haben die Charaktere nichts mehr gesagt... was die Mod ein bißchen sinnlos macht... und das wurde dann damals von mir gefixt in dem ich Dialoge anders im Spiel aktiviert habe - betraf aber nur die Netzversion von B&M Trial... und als dann Shivering Isles raus kam wurde dieses "Phänomen" rückwirkend aufgehoben ABER vor Shivering Isles (so ca. 6 Monate) kam die Entscheidung auf die Englische Version der Mod - da hab ich gedacht - kannst jetzt schlecht dem englischen Publikum hier ne tolle Paket-Sache anbieten mit sämtlichen Highlights - weil du einfach immer rumwerklen kannst.... das ist einfach asi der deutschen Community gegenüber - gerade wo das Feedback so herzlich war etc... aber um nicht 10 Mal die Frage zu beantworten "ob diese Paketversion denn jetzt auch noch mit Kotn kompatibel ist" <- von der du ausgehen hast können, dass diese Frage kommt.... dem via Readme vorgebeugt... Wir versuchen also immer mitzudenken...
- Daher steht das da... hat wie das Ravyn schon andeutete keinen tieferen Sinn.
So sonst hatte keiner ein Problem?
Schön. ...lol... Kampfkätzchen!!!!... du bist doch in dem Luxus der unsriegen Muttersprache und hast daher anrecht auf den Super-Sonder-Kronköttel-Support durch beiliegende Email-Adresse in der Readme, wieso verzichtest du auf dieses Anrecht und willst kein Kronköttel sein? Ich nehm mal an, wenn ich dein Problem richtig verstehe und Oron sagt dir nüschts mehr, wenn du glücklich ihm die Blutschriften überreichen willst? Ist das so? Jetzt hab ich horrende superschlechte Nachrichten für dich. Kein Scherz. Aber die Chancen stehen bei ca. 99%, dass du die Mod zerschossen hast. Kann es sein,dass du zufälligerweise eine Tür in der Gebetskammer bei den Skeletten geöffnet hast via Konsole und dort einen Seitengang mit pfeifenden Schädel dir geholt hast? Weil du sagst sowas auf der vorherigen Seite hier im Thread und bist anscheinend noch gar nicht an dem Punkt der Quest angekommen, wo man diesen Schädel auch eigentlich erhält.... das lässt jetzt mich mal kriminalistisch darauf schließen, dass du dir den Schädel unvorschriftsmäßig ergaunert hast? Wat glaubst du denn wieso du keinen Schlüssel für die Tür hattest? Den hättest du erst noch bekommen.... den gibt es schon... und wird feierlich überreicht.... Und da du ja so verzweifelt warst... Mensch. Ernsthaft... dieses Problem hättest du dir wirklich selbst anlesen können, denn es steht wirklich sicherlich einmal mindestens in jedem B&M Thread... es gibt Walkthroughs die eindeutig zeigen: NEIN! Gehe nicht durch diese TÜR! WARTE! Hol dir keinen Schädel! - In den EV Threads wird auch noch gewarnt: Jungs! Benutzt nicht die Konsole! Ihr baut zu 90% Blödsinn und dann ärgert ihr euch... Du hättest dir echt ne Menge "Frust" ersparen können... tut mir wirklich leid für dich.... (der Ärger deiner Wartezeit) aber wie gesagt... das nächste Mal sagst du zu den Göttern: Also wenn ihr mir nicht helft, dann helf ich mir eben selbst! - Zock! Und dann kommt ne Lösung - oder du findest sie selbst - is ja jetzt nicht so, als ob ich hier sitze und denke: Hö, hö, hö... ach wie gut das Mietze nicht weiß, das sie sich hat mit dem Schädel die Quest verscheißt!... lol.... auf jeden Fall... zu deinem Problem - da gibt es nichts mehr du kannst mal in die Konsole eingeben: getstage BravilBloodscripts und da solltest du nen Wert drauß kriegen der sagt: >>120.00 (für den Fall das nicht, und dann darfst du ein Huhn opfern - und da steht >>45.00 dann gib ein -> setstage BravilBloodscripts 60 <- dann solltest du ein Questupdate bekommen und der gute Oron auch mit dir sprechen) - aber du musst wahrscheinlich B&M deaktivieren - speichern im Spiel und dann wieder aktivieren - weil anders kriegst du die Quest jetzt nicht mir rückdatiert (Das steht übrigens auch - meine ich - in der Readme der Deluxe Version - kann mich aber da täuschen - ich hab für B&M sechs Readmes geschrieben - frag mich nich mehr was in welcher steht - in der EV der Deluxe Version steht es- aber zumidnest in den Forenthreads) ....
Guck dir die Readme an du wirst sie lieben! Versprochen! Dir wird geholfen werden... einmal Readme NIE WIEDER Frust.... wenn du mir auch sonst nichts glaubst dann glaub mir bitte das...![]()
Gruß
Ryan