Also ich hab da mal ne Frage. In der Readme steht ja, dass KotN danach geladen werden sollte. Und im Eingangspost steht bei der Dirt Deluxe sowas wie "Für alle Nutzer von KotN und dem dt. Patch" oder so. Heißt das, dass ich für diese großartig scheinende Mod KotN benötige? Das wäre ja mal voll doof... *hoff dass es nicht so ist*

... wer war das jetzt hier mit dem Problem... John of Gaunt (?) ... ja bei KOTN gab es ein tolles Phänomen mit dem PAtch und zwar hat KOTN dir die Dialoge zerschossen bei Mods... das heißt, wenn du B&M gespielt hast mit KOTN haben die Charaktere nichts mehr gesagt... was die Mod ein bißchen sinnlos macht... und das wurde dann damals von mir gefixt in dem ich Dialoge anders im Spiel aktiviert habe - betraf aber nur die Netzversion von B&M Trial... und als dann Shivering Isles raus kam wurde dieses "Phänomen" rückwirkend aufgehoben ABER vor Shivering Isles (so ca. 6 Monate) kam die Entscheidung auf die Englische Version der Mod - da hab ich gedacht - kannst jetzt schlecht dem englischen Publikum hier ne tolle Paket-Sache anbieten mit sämtlichen Highlights - weil du einfach immer rumwerklen kannst.... das ist einfach asi der deutschen Community gegenüber - gerade wo das Feedback so herzlich war etc... aber um nicht 10 Mal die Frage zu beantworten "ob diese Paketversion denn jetzt auch noch mit Kotn kompatibel ist" <- von der du ausgehen hast können, dass diese Frage kommt.... dem via Readme vorgebeugt... Wir versuchen also immer mitzudenken...