-
Waldläufer
Sieh Dich mal bei Ma Syd Jun genauer um. Wer Albert nicht kennt, der hat B & M verpennt.
-
Waldläufer
So, hat ein bisserl gedauert, da ich "anderes" zu tun hatte.
Hab' mich jetzt nochmal genau dort umgeschaut: nix!
Entweder bin ich zu blöd oder blind!?! Anscheinend steh' ich auf dem berühmten Schlauch. Für genauere Tips wäre ich dankbar....
Gruss, Tyron
-
Ritter
Geh in Ma Syd Jun`s Laden mal hinter den Thresen..., da ist eine Falltür!
-
Waldläufer
-
Veteran
Dann schau mal weiter, wenn du den Zombie gefunden hast bist du auf dem richtigen Weg.
-
Waldläufer
Also ich geb's auf! Ich finde weit und breit keinen ALBERT! Wenn sich niemand dazu herab lässt, hier eine KLARE AUSSAGE zu machen, dann soll's mir wohl ein ewiges Geheimnis bleiben.
Danke trotzdem für die wohlgemeinten Tips!
Gruss, Tyron
-
Waldläufer
Albert ist da unten bei dem Zombie, zumindest schon immer in meinem Spiel. Wenn er bei Dir nicht da ist, dann kann ich dazu nichts weiter sagen. Evtl. kann hier Ryan noch helfen.
Das ist er übrigens:

Nicht der Xivi und auch nicht die Mädels.
-
Waldläufer
Aha! Vielen Dank für den Screenshot. Leider ist dieser verdammte Typ bei mir NICHT da! Den hätte ich ganz bestimmt nicht übersehen können! Na toll, da hätte ich mir ja 'nen Wolf suchen können.... (Verdammte Bugs!)
Gruss, Tyron
-
Abenteurer
Lies mal, was Ryan zu Albert hier gesagt hat.
Zitat
(Verdammte Bugs!)
...
Ganz meine Meinung!
-
Waldläufer
Hilft mir auch nicht wirklich weiter!
Gruss, Tyron
-
Veteran
Albert sitzt normalerweise immer auf dem Stuhl im Erdgeschoss, vielleicht hilft es das Haus zu verlassen und erst nach drei Tagen (Cell-reset) wieder zu betreten.