-
Ritter
Wus?
Hinter dem Thron herlaufen und hinter sich gucken sollte eigentlich auch funktionieren... lol Muecke summt dann immer raus? O.O Was ist das denn dann für ein Mechanismus:
Erbauer des Grabmals: So Jungs, ich hab mir hier was tolles überlegt und zwar wenn der König schnell über seinen Geheimgang den Thronsaal verlassen will....
Bauer 1#: Was?! Wo geht der denn der tote König hin?
Erbauer des Grabmals: Er geht nirgendwo hin. Nur - ähm- nehmen wir mal an erwürde noch leben und wollte....
Bauer 2#: Wie?! Seit drei Monaten schufften wir hier unter dem Fluss und dann beliebt Ihre Herrlichkeit nicht einzuziehen?
Bauer 3#: Genau!
Erbauer des Grabmals: Bei den Göttern. Vergesst das mal mit dem lebenden König. Dann stellen wir uns einfach vor die Priester wollen hier dem Herrn noch einmal huldigen.
Bauer 1#: Warum machen die das?
Bauer 2#: Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.
Bauer 3#: Vielleicht damit der König nicht so einsam ist.
Erbauer des Grabmals: Ist doch jetzt vollkommmen egal warum sie das machen.
Bauer 2#: Passt auf, als nächstes legen wir hier noch einen Kanal. Falls dem Herrn das Herumliegen im Särglein auf die Blase schlägt. Mhm. Blöd sind wir.
Erbauer des Grabmals: Jetzt vergesst doch mal den König! Der König ist tot!
Bauer 3#: Lang lebe der König!
Bauer 2#: AHA!
Erbauer des Grabmals: Nein!
Bauer 1#: Ich bau hier kein Klo. Hier ist ein Fluss drum herum.
Bauer 2#: Ja, ich hab auf nem Friedhof auch noch keine Klärgrube gesehen! Im Tod sind alle gleich!
Bauer 3#: Genau!
Erbauer des Grabmals: In Ordnung. Gut. Halten wir das fest. Im Tod sollen alle gleich sein! Und deswegen bauen wir dahinten eine Geheimtür ein, damit - wenn ihre Herrlichkeit zum Fluss möchte nicht durch das Labyrinth muss.
Bauer 2#: Was für ein Labyrinth?
Erbauer des Grabmals: Das bauen wir noch. Auf jeden Fall gibt es einen tollen Mechanismus an dem Geheimgang, so dass der König erst immer aus seinem Thronsaal raus muss bevor sich der Geheimgang öffnet.
Bauer 1#: Wäre es dann nicht sinnvoller sich das Labyrinth zu sparen? Dann wäre er hier direkt am Fluss.
Bauer 3#: Die Strömung ist an dieser Seite auch viel besser.
Erbauer des Grabmals: Nein! Wir bauen ein Labyrinth und einen Geheimgang, verdammt noch mal!
Zitat Ende - Zur Zeiten Ruuns als das Grabmal des Königs gebaut wurde....
Auf jeden Fall hinter dem Thron ist ein Geheimgang der sich öffnet, aber hinter dem Spieler.... ich weiß das hat schon den einen oder anderen zur Verzweiflung gebracht - aber so funktionierts ; )
Gruß
%