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Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Edit: Das problem hat sich erledigt. Also nächstes:
    Habe Ardan "getötet", kriege aber keinen questeintrag und wenn ich nach dem typen gehe, von dem ich die quest bekommen habe( habe den namen vergessen^^) kann ich ihm nicht sagen das ich ardan getötet habe. ich check das nich bitte helft mir
    Geändert von Nikster (30.01.2008 um 15:25 Uhr)

  2. #2
    Wie hast Du die Ruine verlassen? So wie du reinkamst, kommst Du ja nichtmehr zurück....

    Du musst den Thronraum kurz wieder verlassen...da wo du reinkamst... und wenn Du die Ruine auf dem richtigen Weg verlässt, gibt es auch einen Questlog.

  3. #3
    Wus?

    Hinter dem Thron herlaufen und hinter sich gucken sollte eigentlich auch funktionieren... lol Muecke summt dann immer raus? O.O Was ist das denn dann für ein Mechanismus:

    Erbauer des Grabmals: So Jungs, ich hab mir hier was tolles überlegt und zwar wenn der König schnell über seinen Geheimgang den Thronsaal verlassen will....

    Bauer 1#: Was?! Wo geht der denn der tote König hin?

    Erbauer des Grabmals: Er geht nirgendwo hin. Nur - ähm- nehmen wir mal an erwürde noch leben und wollte....

    Bauer 2#: Wie?! Seit drei Monaten schufften wir hier unter dem Fluss und dann beliebt Ihre Herrlichkeit nicht einzuziehen?

    Bauer 3#: Genau!

    Erbauer des Grabmals: Bei den Göttern. Vergesst das mal mit dem lebenden König. Dann stellen wir uns einfach vor die Priester wollen hier dem Herrn noch einmal huldigen.

    Bauer 1#: Warum machen die das?

    Bauer 2#: Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.

    Bauer 3#: Vielleicht damit der König nicht so einsam ist.

    Erbauer des Grabmals: Ist doch jetzt vollkommmen egal warum sie das machen.

    Bauer 2#: Passt auf, als nächstes legen wir hier noch einen Kanal. Falls dem Herrn das Herumliegen im Särglein auf die Blase schlägt. Mhm. Blöd sind wir.

    Erbauer des Grabmals: Jetzt vergesst doch mal den König! Der König ist tot!

    Bauer 3#: Lang lebe der König!

    Bauer 2#: AHA!

    Erbauer des Grabmals: Nein!

    Bauer 1#: Ich bau hier kein Klo. Hier ist ein Fluss drum herum.

    Bauer 2#: Ja, ich hab auf nem Friedhof auch noch keine Klärgrube gesehen! Im Tod sind alle gleich!

    Bauer 3#: Genau!

    Erbauer des Grabmals: In Ordnung. Gut. Halten wir das fest. Im Tod sollen alle gleich sein! Und deswegen bauen wir dahinten eine Geheimtür ein, damit - wenn ihre Herrlichkeit zum Fluss möchte nicht durch das Labyrinth muss.

    Bauer 2#: Was für ein Labyrinth?

    Erbauer des Grabmals: Das bauen wir noch. Auf jeden Fall gibt es einen tollen Mechanismus an dem Geheimgang, so dass der König erst immer aus seinem Thronsaal raus muss bevor sich der Geheimgang öffnet.

    Bauer 1#: Wäre es dann nicht sinnvoller sich das Labyrinth zu sparen? Dann wäre er hier direkt am Fluss.

    Bauer 3#: Die Strömung ist an dieser Seite auch viel besser.

    Erbauer des Grabmals: Nein! Wir bauen ein Labyrinth und einen Geheimgang, verdammt noch mal!


    Zitat Ende - Zur Zeiten Ruuns als das Grabmal des Königs gebaut wurde....

    Auf jeden Fall hinter dem Thron ist ein Geheimgang der sich öffnet, aber hinter dem Spieler.... ich weiß das hat schon den einen oder anderen zur Verzweiflung gebracht - aber so funktionierts ; )

    Gruß
    %

  4. #4
    Du solltest solche Dialoge auch in PlugIns umsetzen

  5. #5
    juhu; jetzt hab ich endlich alles geschaft!^^ thx an alle, die mir auf meinem langen weg zur beendigung von blood & mud geholfen haben

  6. #6
    Tja, die Erbauer des Tempels haben eben eindeutig nicht mit der Wuseligkeit einer Mücke gerechnet. Kaum sind sie da....sind sie schon wieder weg. Nur um dann wieder zurückzukommen und Ihr Werk zu vollenden......

    Doch wenigstens haben sie gute Ohren und vernehmend dann den Klang sich öffnender Geheimgänge...Nächstesmal sehe ich sie mir dann auch an, wie sie sich öffnen.....

  7. #7
    Yana....


  8. #8
    @Passenger82: Das herauszufinden ist Teil des PlugIns... kein Bug, wirklich

  9. #9
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    @Passenger82: Das herauszufinden ist Teil des PlugIns... kein Bug, wirklich
    Yep, und einer der amüsantesten Momente noch dazu Ich fand das herrlich

  10. #10
    Hallo,
    hab ein kleines Problem. Wenn ich zu Oron gehe um ihm ein gewisses Schriftstück auszuhändigen, will er mich ja zum Dank jedenfalls stürzt das Spiel beim Laden derselbigen jedesmal ab. Weis zufällig jemand, wie ich das beheben bzw. umgehen kann.

  11. #11

    Buch der Riten

    hallo da draussen

    Hab ein Problem, dass mich schon seit einigen Stunden beschäftigt:

    Ich find das Buch der Riten nicht, das ich brauche um die 1. Steinwand im Grab zu öffnen.
    Die anderen Bücher(Blutschrift, Irrung, Runsches Liedgut), wie auch das Tagebuch und den Schlüssel hab ich............

    Das Hilfsvideo hab ich schon 100x angeschaut, in den Foren find ich keine Tips und cheaten liegt bei mir nicht drin....

    Kann mir bitte jemand einen Tip geben......?!? Danke im Voraus

    sanoj

  12. #12
    Hi Sanoj,

    öhm... schlag mich... wenn ich es nicht mehr genau weiß:

    Ich glaube das Buch der Riten ist in Lorn (das andere liegt bei Aina in Bravil)... Lorn kennst du aus Bloodscripts. - Vor den Ruinen ist der Eingang zu den Katakomben... im Falle der Vergesslichkeit und fehlendem Mapmarker einfach mal hier gucken und die Spoiler (linke Seite) aktivieren. Lorn befindet sich auf der rechten Seite der Karte.

    @Kalliope

    Tut mir leid... ich hab deinen Beitrag nicht registriert - ich gehe mal davon aus, dass du mitlerweile eine Lösung gefunden hast oder die Mod deinstalliert - ansonste liegt das, an deinen Graphikeinstellungen - müsstest du mal runterschrauben - den PC kriegt die nächste Zelle nicht gerendert.

    @ Anwesende
    Ansonsten danke für die lieben Worte. Bedaure wie gesagt meine Unachtsamkeit. Kann mir auch mal passieren... und es gibt so viele die auch die Antworten kennen, da vertraue ich auch ein bißchen darauf, dass nicht jeder unbedingt auf meine Hilfe angewiesen ist.

    Gruß
    Ryan

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