Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja,ja ich unterwandere hier eure Ryan-Sicherheits-Systeme mit "log dich mal an für die PN" - "log dich mal an fürs Forum" - "nein du darfst hier nicht reinschreiben der Bereich ist für dich gesperrt" - "alle User haben dich in diesem Thread auf "ignorier" gesetzt es hat keinen Sinn was hier für dich rein zu schreiben" - Ich komme durch! ICH KOMME DURCH!

Hey Nickster,

wie geht es dir denn? - Das was dir da passiert geschieht durch fehlende Kollision das ist die Folge von: Unsichtbarkeit oder HyperSpeed - Hast du am Anfang bei betreten der Halle ein Questlog bekommen mit "Ich habe die Hallen erreicht" - Hat dich Nanya dann unten angesprochen? Wenn "Ja" - geh mal am Anfang der Brücke was auf und ab - dann sollten dich zwei Schurken auch angreifen - sobald die loslaufen entschwindet auch Oron - (kannst auch über die Brücke schweben ist nicht so "tragisch") - auf jeden Fall: Klick zur Sicherheit den Portalbogen an um Oron zu folgen - sonst bist du mir in zwei Stunden noch mal hier weil du einen CTD hattest - wäre ja blöd ;9

Gruß
    Ryan

EDIT: Ja ich wollte diesen Beitrag abschicken - Ja ich bin immer noch Ryan - Bitte ich habe mich gerne noch einmal neu angemeldet - Nein er enthält keine Schimpfwörter - Nein ich möchte nichts spenden - selbstverständlich möchte ich den Newsletter abonieren -
    Geändert von ~Ryan~ (27.01.2008 um 16:15 Uhr) Grund: musste noch was draufsetzen....

uff, ich habs jetzt soweit geschafft, dass ich auf dem altar bin und narnia kommt. Aber dann gehts nicht mehr weita. ich kann mich nicht bewegen und narnia und oron stehen da nur so rum. allmählich glaub ich ich hab als einzigster eine verbugte version erwischt zu haben
    Weiß jemand rat? und sonst wär es schön, wenn man mir den konsolen befehl schreiben könnte.

Nein, nein, nein du hast nur einen normalen Rechner - gib ihnen was Zeit - sie werden mit einander sprechen und sich dann duellieren - das passiert manchmal weil die Zelle sehr rechenintensiv ist - (könnte dir auch übrigens eben mit den Trigger-Boxen passiert sein - macht Oblivion auch gerne -wenn es viel rechnen muss Script-Zeilen zu überspringen) - alles in Ordnung - warten - wenn sich nach 30 Sekunden bis 1 Minute NICHTS tut :

Konsole auf - playercontrols.enable

oder einfach mit neuem Spielstand (zur Sicherheit) speichern und diesen wieder laden - sind alles kleine AI-Beschleuniger - in der Regel sind es die Graphik-Einstellungen.... Kein Grund zur Sorge bei Trial verzichten wir wieder auf so was... (beim Verlassen bitte wieder Türrahmen anklicken)

Gruß
    Ryan

juhu!!! endlich geschaft. danke an alle, dei mir geholfen haben

Edit: Das problem hat sich erledigt. Also nächstes:
    Habe Ardan "getötet", kriege aber keinen questeintrag und wenn ich nach dem typen gehe, von dem ich die quest bekommen habe( habe den namen vergessen^^) kann ich ihm nicht sagen das ich ardan getötet habe. ich check das nich bitte helft mir
    Geändert von Nikster (30.01.2008 um 15:25 Uhr)

Wie hast Du die Ruine verlassen? So wie du reinkamst, kommst Du ja nichtmehr zurück....

Du musst den Thronraum kurz wieder verlassen...da wo du reinkamst... und wenn Du die Ruine auf dem richtigen Weg verlässt, gibt es auch einen Questlog.

Wus?

Hinter dem Thron herlaufen und hinter sich gucken sollte eigentlich auch funktionieren... lol Muecke summt dann immer raus? O.O Was ist das denn dann für ein Mechanismus:

Erbauer des Grabmals: So Jungs, ich hab mir hier was tolles überlegt und zwar wenn der König schnell über seinen Geheimgang den Thronsaal verlassen will....

Bauer 1#: Was?! Wo geht der denn der tote König hin?

Erbauer des Grabmals: Er geht nirgendwo hin. Nur - ähm- nehmen wir mal an erwürde noch leben und wollte....

Bauer 2#: Wie?! Seit drei Monaten schufften wir hier unter dem Fluss und dann beliebt Ihre Herrlichkeit nicht einzuziehen?

Bauer 3#: Genau!

Erbauer des Grabmals: Bei den Göttern. Vergesst das mal mit dem lebenden König. Dann stellen wir uns einfach vor die Priester wollen hier dem Herrn noch einmal huldigen.

Bauer 1#: Warum machen die das?

Bauer 2#: Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.

Bauer 3#: Vielleicht damit der König nicht so einsam ist.

Erbauer des Grabmals: Ist doch jetzt vollkommmen egal warum sie das machen.

Bauer 2#: Passt auf, als nächstes legen wir hier noch einen Kanal. Falls dem Herrn das Herumliegen im Särglein auf die Blase schlägt. Mhm. Blöd sind wir.

Erbauer des Grabmals: Jetzt vergesst doch mal den König! Der König ist tot!

Bauer 3#: Lang lebe der König!

Bauer 2#: AHA!

Erbauer des Grabmals: Nein!

Bauer 1#: Ich bau hier kein Klo. Hier ist ein Fluss drum herum.

Bauer 2#: Ja, ich hab auf nem Friedhof auch noch keine Klärgrube gesehen! Im Tod sind alle gleich!

Bauer 3#: Genau!

Erbauer des Grabmals: In Ordnung. Gut. Halten wir das fest. Im Tod sollen alle gleich sein! Und deswegen bauen wir dahinten eine Geheimtür ein, damit - wenn ihre Herrlichkeit zum Fluss möchte nicht durch das Labyrinth muss.

Bauer 2#: Was für ein Labyrinth?

Erbauer des Grabmals: Das bauen wir noch. Auf jeden Fall gibt es einen tollen Mechanismus an dem Geheimgang, so dass der König erst immer aus seinem Thronsaal raus muss bevor sich der Geheimgang öffnet.

Bauer 1#: Wäre es dann nicht sinnvoller sich das Labyrinth zu sparen? Dann wäre er hier direkt am Fluss.

Bauer 3#: Die Strömung ist an dieser Seite auch viel besser.

Erbauer des Grabmals: Nein! Wir bauen ein Labyrinth und einen Geheimgang, verdammt noch mal!

Zitat Ende - Zur Zeiten Ruuns als das Grabmal des Königs gebaut wurde....

Auf jeden Fall hinter dem Thron ist ein Geheimgang der sich öffnet, aber hinter dem Spieler.... ich weiß das hat schon den einen oder anderen zur Verzweiflung gebracht - aber so funktionierts ; )

Gruß
    %

Du solltest solche Dialoge auch in PlugIns umsetzen

juhu; jetzt hab ich endlich alles geschaft!^^ thx an alle, die mir auf meinem langen weg zur beendigung von blood & mud geholfen haben

Tja, die Erbauer des Tempels haben eben eindeutig nicht mit der Wuseligkeit einer Mücke gerechnet. Kaum sind sie da....sind sie schon wieder weg. Nur um dann wieder zurückzukommen und Ihr Werk zu vollenden......

Doch wenigstens haben sie gute Ohren und vernehmend dann den Klang sich öffnender Geheimgänge...Nächstesmal sehe ich sie mir dann auch an, wie sie sich öffnen.....

Yana....

@Passenger82: Das herauszufinden ist Teil des PlugIns... kein Bug, wirklich