Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    moin.
    ICh weiß das das eine blöde frage is aba:
    Ich noch nich so verstanden was Blood & Mod bringt.
    Bekommt man neue quets? Neue Dungeons? Wird Bravil komplet umstruckturiert?

Ich danke schon mal im voraus dem, der sich damit abgibt einen unwissenden wie mir antwort gibt

Wessen Idee war es denn Chewie in das PI einzufügen?
    Zitat Zitat
    Zitat von Nikster:
    moin.
    ICh weiß das das eine blöde frage is aba:
    Ich noch nich so verstanden was Blood & Mod bringt.
    Bekommt man neue quets? Neue Dungeons? Wird Bravil komplet umstruckturiert?

Ich danke schon mal im voraus dem, der sich damit abgibt einen unwissenden wie mir antwort gibt
    Hier ist eigentlich alles erklärt, denke ich mal.
    http://www.bloodandmud.net/
    Geändert von Ravyn (29.12.2007 um 18:52 Uhr)

thx, jetzt weiß ich worum es geht.
    Hol mir den mod jetzt sicher

nochmals tach.
    ich hab mir jetzt die dirtbeluxe edition runtergelanden und "installiert"
    Ich hab jetzt aber ein problem beim 2teil(bloodscripts). habe buchgeborgen und soll der frau jetzt folgen. wenn ich aber mit der an den hallen angekommen bin, geht die zwar in die erste halle, bleibt da aber stehn und geht nich weiter. auch zeigt der questpfeil noch auf ihr pferd.

Ich weiß nich was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

Edit: sagt sie. wenn ich aber ganz durch(arkane hallen oder so) bin ist die nich da
    Geändert von Nikster (07.01.2008 um 12:59 Uhr)

Wenn du sie an dieser Stelle ansprichst, sollte sie dir sagen, dass sie den Linken und du den rechten Weg nehmen sollst.

ok, nachdem mein pc jetzt ne zeit gestreikt hat, hab ichs jetzt hinbekommen, in die halle zu kommen und das ritual hat begonnen. aber, arg, wenn ich dann oben über die brücke gehe ist oron noch da. ich kann ihn ansprechen etc, aber der geht nich weita. kann mir jemand helfen, ich möchte allmählich bloodscripts fertig machen, bin schon viel zu lange dadran

Ich bin nicht ganz sicher ob ich die richtige Stelle meine......also die grosse Halle mit den vielen Wegen aussenrum, die schliesslich nach oben führen.

Wenn die Brücke ganz normal stehen bleibt, solltest Du mal deinen letzten Questlog posten.

Ja,ja ich unterwandere hier eure Ryan-Sicherheits-Systeme mit "log dich mal an für die PN" - "log dich mal an fürs Forum" - "nein du darfst hier nicht reinschreiben der Bereich ist für dich gesperrt" - "alle User haben dich in diesem Thread auf "ignorier" gesetzt es hat keinen Sinn was hier für dich rein zu schreiben" - Ich komme durch! ICH KOMME DURCH!

Hey Nickster,

wie geht es dir denn? - Das was dir da passiert geschieht durch fehlende Kollision das ist die Folge von: Unsichtbarkeit oder HyperSpeed - Hast du am Anfang bei betreten der Halle ein Questlog bekommen mit "Ich habe die Hallen erreicht" - Hat dich Nanya dann unten angesprochen? Wenn "Ja" - geh mal am Anfang der Brücke was auf und ab - dann sollten dich zwei Schurken auch angreifen - sobald die loslaufen entschwindet auch Oron - (kannst auch über die Brücke schweben ist nicht so "tragisch") - auf jeden Fall: Klick zur Sicherheit den Portalbogen an um Oron zu folgen - sonst bist du mir in zwei Stunden noch mal hier weil du einen CTD hattest - wäre ja blöd ;9

Gruß
    Ryan

EDIT: Ja ich wollte diesen Beitrag abschicken - Ja ich bin immer noch Ryan - Bitte ich habe mich gerne noch einmal neu angemeldet - Nein er enthält keine Schimpfwörter - Nein ich möchte nichts spenden - selbstverständlich möchte ich den Newsletter abonieren -
    Geändert von ~Ryan~ (27.01.2008 um 16:15 Uhr) Grund: musste noch was draufsetzen....

uff, ich habs jetzt soweit geschafft, dass ich auf dem altar bin und narnia kommt. Aber dann gehts nicht mehr weita. ich kann mich nicht bewegen und narnia und oron stehen da nur so rum. allmählich glaub ich ich hab als einzigster eine verbugte version erwischt zu haben
    Weiß jemand rat? und sonst wär es schön, wenn man mir den konsolen befehl schreiben könnte.

Nein, nein, nein du hast nur einen normalen Rechner - gib ihnen was Zeit - sie werden mit einander sprechen und sich dann duellieren - das passiert manchmal weil die Zelle sehr rechenintensiv ist - (könnte dir auch übrigens eben mit den Trigger-Boxen passiert sein - macht Oblivion auch gerne -wenn es viel rechnen muss Script-Zeilen zu überspringen) - alles in Ordnung - warten - wenn sich nach 30 Sekunden bis 1 Minute NICHTS tut :

Konsole auf - playercontrols.enable

oder einfach mit neuem Spielstand (zur Sicherheit) speichern und diesen wieder laden - sind alles kleine AI-Beschleuniger - in der Regel sind es die Graphik-Einstellungen.... Kein Grund zur Sorge bei Trial verzichten wir wieder auf so was... (beim Verlassen bitte wieder Türrahmen anklicken)

Gruß
    Ryan

juhu!!! endlich geschaft. danke an alle, dei mir geholfen haben

Edit: Das problem hat sich erledigt. Also nächstes:
    Habe Ardan "getötet", kriege aber keinen questeintrag und wenn ich nach dem typen gehe, von dem ich die quest bekommen habe( habe den namen vergessen^^) kann ich ihm nicht sagen das ich ardan getötet habe. ich check das nich bitte helft mir
    Geändert von Nikster (30.01.2008 um 15:25 Uhr)