Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    huhu Ryan

jaja, der nervige Thorbuffy....

also, hab crazywoman gefunden (was treibt die sich eigentlich so dicht am wasser rum, hab mal sicherheitshalber Dr. Freud gerufen) und daraufhin aufgemacht nach Lorn und auch im Keller gefunden, was gesucht.
    Damit komm ich auf folgende Bücher (Blutschriften, Irrungen, Riten, Das Grabmal des Ardan und Ruunsches Liedgut).
    Leider musste ich festellen, das ich das Grab schonmal aufgesucht hatte und damals nichts mit anzufangen wusste.
    Da mir das Buch "Das Grabmal des Ardan" sagt, das ein Buch direkt vor/beim Portal liegt, fürchte ich jetzt, das ich das Ding schon beim 1. Mal mitgenommen hab und verhökert hab.
    Mit den vorhanden Büchern war ich auch um Mitternacht bei Altar, aber nixs ist passiert (oder muss man da noch was tun ?)

Bin mir leider , aufgrund vorheriger "Zauberei" auch nicht mehr sicher, das das alles richtig funzt. Habe seit dem Questeinstieg bei Syd keinen weiteren TB-Eintrag bekommen, die Stage ist auf 50.

Hilf mir mal bitte mit nem Ryan untypischen Hint, um festzustellen, ob Trial überhaupt noch bei mir richtig läuft und/oder ob ich das 3. Buch schon auf nimmer wiedersehen verloren hab (oder ich zu doof bin, kann ja auch sein)

ansonsten muss ich es nochmal sagen:
    Obwohl ich doch soviele Probs habe, hat mir außer Stargate (MW) (allerdings nicht wg story, quest oder dialoge, sondern nur vom Gagfaktor) kein Mod (und RoR) soviel Freude und Spass bereitet (Muss aber zugeben, das der Wortwitz/Dialoge bei BuM/RoR einfach nur genial super sind).

Ich hoffe, du gibst nicht auf und bastelst uns allen noch was neues

LHG

Thorbuffy

Hmm, hab mir das grad nochmal durchgelesen, klingt aweng schleimig......

Du must warten bis die Bücher "singen" und wenn sie denn am Portal "singen" sollte was passieren... du hast kein Buch verhökert es gibt nur drei Bücher + Liedgut + einen wissentschaftlichen Bericht über die ruunsche Architektur...
    Sollten die Bücher am Altar "singen" und absolut nichts passieren... dann darftst du ausnahmsweise mal mit "Tcl" durch das Portal schweben und kannst da weitermachen... ABER ERST testen wir mal den Gesang... wenn sie nicht singen ... bist du wahrscheinlich um die falsche ZEit dort.... (ich nehm an du warst um Punkt da - komm mal zehn Minuten vorher)

Gruß
    Ryan

ein Lied zwo drei

Ja, nee, iss klar

die haben brav gesungen, wenn man das so nennen kann.
    Will sagen, das kurz vor Mitternacht ich vor dem Altar stand und ich "merkwürdige" Geräusche und Töne vernahm.
    Inwieweit das singen ist, hmm.....

Aber wenn es diese 3 Bücher (Blutschriften, Irrungen, Riten) sind, dann frage ich mich, was der Hinweis soll, das eins direkt beim Portal zu finden ist (ausser der liebe Ryan hat da was zum Verwirren angelegt)

Wie auch immer, ich probiers noachmal und melde mich in 1-2 h

LG

Thorbuffy

Edit:

So, hab nochmal gewartet, und es kamen auch ein paar "Soundeffekte" (Drums und Frauchenstimme), aber die Säulen sind nicht gefallen.

Will eigentlich TCL nicht nehmen, aber wenn du sagst, das ich alles habe, was die Säulen fallen lassen müsste....

Edit2:

Hmm, ich glaube da stimmt was nicht. Wenn ich das Buch derIrrungen finde, gibt es keinen TB-Entrag, aber sollte ja wohl, bin langsam etwas ratlos.
    Mit ist auch eingefallen, das ich die Tochter (Nuun) schon vor dem Quest gesehen hab und auch mit ihr gesprochen habe, sowie dadurch auch das Grab Ardans gefunden. Habe schon eine Stage für Trial von 50 BEVOR ich überhaupt die Blutschriften zu Syd gebracht hab.
    Denke, das ist nicht gut, setze den STage mal auf 0, mal kucken was passiert. (GRMPF, geht nicht)
    *Verzweifel*

Edit3:

Soo, habe jetzt nochmal versucht es in der "richtigen" Reihenfolge zu spielen. Leider erscheint mir um 12 Uhr Nuun nicht mehr , ich speicher das jetzt mal, und mache einfach mal weiter mit TCL durch die Wand.
    Hoffe, kann den Quest trotzdem grundsätzlich abschließen.
    Bis später...

Edit4:

Scheinbar habe ich es geschafft, der Quest ist beendet, komme auch ins Schloss, aber irgendwie fehlen mir die Schlüssel für gewisse Räume... kann man das korregieren ?(bin ich im richtigen Schloss??)
    ICH bin definitiv im falschen Schloß....wo ist das Schloss, irgendwo ahb ich den Faden verloren.... bitte bitte letztmalige Hilfe
    ....

und wieder zu voreilig, hab das Schloss gefunden
    habs mir aber noch nciht angesehen, lob und dank folgt also noch:

Aber ums kurz zu machen, jetzt kann ich Oblivion wieder ein paar Monate ruhen lassen ), das beste hab ich erledigt )

Lieben Gruß Thorsten (aka Thorbuffy)

Lob bitte nochmals deine Sprecher (jaa, du darfst dich auch ganz doll gelobt fühlen) ))))

War schön, war super, war genial, die beste Atmo im ganzen Spiel, ob Mod oder Org, ihr seid die Nr. 1
    Vielen vielen herzlich Dank für diesen Mod und den Spass den ich damit hatte(und noch haben werde)

und nun geh ich ins bett.........................
    Geändert von thorbuffy (23.11.2007 um 00:53 Uhr)