Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

  1. #21
    Thorbuffy und sein Schwein mit Ryans online sein....lol

    Also ich bin mir ganz sicher, dass Aina noch in Bravil lebt ... und ganz herzlichen Dank für die lieben Worte... aber ich glaube nicht, dass gerade Beth den "Modder-Sprechern" überhaupt eine Chance geben würde... wobei ich da deine Meinung teile, so leid es mir für die Ori-Sprecher tut, aber es gibt da wirklich Dinger im Spiel und im Vergleich zu Modd-Sprechern (mit und ohne B&M) - da muss man sich wirklich fragen mit welcher Berechtigung da jemand Geld für bekommen hat. Ich habe mit Sicherheit nicht die Spielzeit wie andere, aber es ist wirklich für mich nicht nachzuvollziehen wie weder Sprecher noch Regie anscheinend Ahnung von der Verwendung einiger Sätze im Spiel haben. <- und das sind die MW Sprecher. Aber sehen wir es doch positiv, Thorbuffy, so können wir kleinen unbedeutenden Freaks mit unserm Freizeit-rumgespiele uns doch tatsächlich mit Vollpreistiteln messen ( zumindest in dieser Kategorie). Aber ganz lieben dank. Wenn du was spenden möchtest dann überweise doch bitte ein kleine Summe auf dein Konto und verwende sie frei nach deinen Gelüsten... und dann guck mal so Häuserfronten am Kanal und warte vor allem Mal so Nachts bis Morgengrauen ist glaub ich ne gute Zeit um Aina anzutreffen...

    Gruß
    Ryan

  2. #22
    huhu Ryan

    jaja, der nervige Thorbuffy....

    also, hab crazywoman gefunden (was treibt die sich eigentlich so dicht am wasser rum, hab mal sicherheitshalber Dr. Freud gerufen) und daraufhin aufgemacht nach Lorn und auch im Keller gefunden, was gesucht.
    Damit komm ich auf folgende Bücher (Blutschriften, Irrungen, Riten, Das Grabmal des Ardan und Ruunsches Liedgut).
    Leider musste ich festellen, das ich das Grab schonmal aufgesucht hatte und damals nichts mit anzufangen wusste.
    Da mir das Buch "Das Grabmal des Ardan" sagt, das ein Buch direkt vor/beim Portal liegt, fürchte ich jetzt, das ich das Ding schon beim 1. Mal mitgenommen hab und verhökert hab.
    Mit den vorhanden Büchern war ich auch um Mitternacht bei Altar, aber nixs ist passiert (oder muss man da noch was tun ?)

    Bin mir leider , aufgrund vorheriger "Zauberei" auch nicht mehr sicher, das das alles richtig funzt. Habe seit dem Questeinstieg bei Syd keinen weiteren TB-Eintrag bekommen, die Stage ist auf 50.

    Hilf mir mal bitte mit nem Ryan untypischen Hint, um festzustellen, ob Trial überhaupt noch bei mir richtig läuft und/oder ob ich das 3. Buch schon auf nimmer wiedersehen verloren hab (oder ich zu doof bin, kann ja auch sein)

    ansonsten muss ich es nochmal sagen:
    Obwohl ich doch soviele Probs habe, hat mir außer Stargate (MW) (allerdings nicht wg story, quest oder dialoge, sondern nur vom Gagfaktor) kein Mod (und RoR) soviel Freude und Spass bereitet (Muss aber zugeben, das der Wortwitz/Dialoge bei BuM/RoR einfach nur genial super sind).

    Ich hoffe, du gibst nicht auf und bastelst uns allen noch was neues


    LHG

    Thorbuffy



    Hmm, hab mir das grad nochmal durchgelesen, klingt aweng schleimig......

  3. #23
    Du must warten bis die Bücher "singen" und wenn sie denn am Portal "singen" sollte was passieren... du hast kein Buch verhökert es gibt nur drei Bücher + Liedgut + einen wissentschaftlichen Bericht über die ruunsche Architektur...
    Sollten die Bücher am Altar "singen" und absolut nichts passieren... dann darftst du ausnahmsweise mal mit "Tcl" durch das Portal schweben und kannst da weitermachen... ABER ERST testen wir mal den Gesang... wenn sie nicht singen ... bist du wahrscheinlich um die falsche ZEit dort.... (ich nehm an du warst um Punkt da - komm mal zehn Minuten vorher)

    Gruß
    Ryan

  4. #24

    ein Lied zwo drei

    Ja, nee, iss klar

    die haben brav gesungen, wenn man das so nennen kann.
    Will sagen, das kurz vor Mitternacht ich vor dem Altar stand und ich "merkwürdige" Geräusche und Töne vernahm.
    Inwieweit das singen ist, hmm.....

    Aber wenn es diese 3 Bücher (Blutschriften, Irrungen, Riten) sind, dann frage ich mich, was der Hinweis soll, das eins direkt beim Portal zu finden ist (ausser der liebe Ryan hat da was zum Verwirren angelegt)

    Wie auch immer, ich probiers noachmal und melde mich in 1-2 h

    LG

    Thorbuffy

    Edit:

    So, hab nochmal gewartet, und es kamen auch ein paar "Soundeffekte" (Drums und Frauchenstimme), aber die Säulen sind nicht gefallen.

    Will eigentlich TCL nicht nehmen, aber wenn du sagst, das ich alles habe, was die Säulen fallen lassen müsste....

    Edit2:

    Hmm, ich glaube da stimmt was nicht. Wenn ich das Buch derIrrungen finde, gibt es keinen TB-Entrag, aber sollte ja wohl, bin langsam etwas ratlos.
    Mit ist auch eingefallen, das ich die Tochter (Nuun) schon vor dem Quest gesehen hab und auch mit ihr gesprochen habe, sowie dadurch auch das Grab Ardans gefunden. Habe schon eine Stage für Trial von 50 BEVOR ich überhaupt die Blutschriften zu Syd gebracht hab.
    Denke, das ist nicht gut, setze den STage mal auf 0, mal kucken was passiert. (GRMPF, geht nicht)
    *Verzweifel*

    Edit3:

    Soo, habe jetzt nochmal versucht es in der "richtigen" Reihenfolge zu spielen. Leider erscheint mir um 12 Uhr Nuun nicht mehr , ich speicher das jetzt mal, und mache einfach mal weiter mit TCL durch die Wand.
    Hoffe, kann den Quest trotzdem grundsätzlich abschließen.
    Bis später...

    Edit4:

    Scheinbar habe ich es geschafft, der Quest ist beendet, komme auch ins Schloss, aber irgendwie fehlen mir die Schlüssel für gewisse Räume... kann man das korregieren ?(bin ich im richtigen Schloss??)
    ICH bin definitiv im falschen Schloß....wo ist das Schloss, irgendwo ahb ich den Faden verloren.... bitte bitte letztmalige Hilfe
    ....

    und wieder zu voreilig, hab das Schloss gefunden
    habs mir aber noch nciht angesehen, lob und dank folgt also noch:

    Aber ums kurz zu machen, jetzt kann ich Oblivion wieder ein paar Monate ruhen lassen ), das beste hab ich erledigt )


    Lieben Gruß Thorsten (aka Thorbuffy)

    Lob bitte nochmals deine Sprecher (jaa, du darfst dich auch ganz doll gelobt fühlen) ))))

    War schön, war super, war genial, die beste Atmo im ganzen Spiel, ob Mod oder Org, ihr seid die Nr. 1
    Vielen vielen herzlich Dank für diesen Mod und den Spass den ich damit hatte(und noch haben werde)

    und nun geh ich ins bett.........................
    Geändert von thorbuffy (23.11.2007 um 00:53 Uhr)

  5. #25
    Eine kurze Frage: gibt es eine Komplettlösung in Textform? Ich stecke nähmlich fest und das absolut:
    Ich habe schon in der Roten Stute geschlafen und mir das Buch MaSyd besorgt, was ich danach machen soll ist mir aber unklar.
    Mit dem schwarzen Typen in der Taverne von dem man den Auftrag, diese Anbeter zu vernichten habe ich auch schon gesprochen und auch hier habe ich keine Ahnung, wie es weiter geht.
    Und mit dem Mädchen auf dem See habe ich auch schon gesprochen(auf dem Weg zu Onkel Sheo) und bei der Blicke ich absolut nicht duch. Gehört sie zu einer der beiden ersten Quest oder zu der anderen?
    Könnte mir da mal jemand helfen?(Ich habe schon versucht über das CS herauszufinden, wie es weiter geht, blicke bei dem Questzeugs von Ryan aber absolut nicht durch)

  6. #26

    Muttu kucken

    huhu


    kuckst du einfach mal hier-->

    http://bloodandmud.net/


    da gibts Tipps und auch naja, sowas wie Hilfen

    LG

    Thorbuffy

  7. #27
    Ok, ich schau mal, ob ich mit den Tipps von Ryan mich weiterbringen, wenn nicht werde ich mir doch mal die Lösungsvidoes anschauen.

  8. #28
    Ansonsten sieh Dir doch nur mal die ersten Minuten der Videosequenz an. Doch wenn Du durch bist, solltest Du sie auch mal ganz ansehen. Die Videos sind wirklich lohnenswert.

    Du hast also das Buch von MaSydJun. Und nun solltest Du dem Wyrmpfad folgen.....

    Ok hier mal ein paar Tipps, Schritt für Schritt.....klicken sie soweit, wie sie Aufklärung wünschen.


    Gruss Mücke

  9. #29
    moin.
    ICh weiß das das eine blöde frage is aba:
    Ich noch nich so verstanden was Blood & Mod bringt.
    Bekommt man neue quets? Neue Dungeons? Wird Bravil komplet umstruckturiert?

    Ich danke schon mal im voraus dem, der sich damit abgibt einen unwissenden wie mir antwort gibt

  10. #30
    Wessen Idee war es denn Chewie in das PI einzufügen?
    Zitat Zitat
    Zitat von Nikster:
    moin.
    ICh weiß das das eine blöde frage is aba:
    Ich noch nich so verstanden was Blood & Mod bringt.
    Bekommt man neue quets? Neue Dungeons? Wird Bravil komplet umstruckturiert?

    Ich danke schon mal im voraus dem, der sich damit abgibt einen unwissenden wie mir antwort gibt
    Hier ist eigentlich alles erklärt, denke ich mal.
    http://www.bloodandmud.net/
    Geändert von Ravyn (29.12.2007 um 18:52 Uhr)

  11. #31
    thx, jetzt weiß ich worum es geht.
    Hol mir den mod jetzt sicher

  12. #32
    nochmals tach.
    ich hab mir jetzt die dirtbeluxe edition runtergelanden und "installiert"
    Ich hab jetzt aber ein problem beim 2teil(bloodscripts). habe buchgeborgen und soll der frau jetzt folgen. wenn ich aber mit der an den hallen angekommen bin, geht die zwar in die erste halle, bleibt da aber stehn und geht nich weiter. auch zeigt der questpfeil noch auf ihr pferd.

    Ich weiß nich was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

    Edit: sagt sie. wenn ich aber ganz durch(arkane hallen oder so) bin ist die nich da
    Geändert von Nikster (07.01.2008 um 12:59 Uhr)

  13. #33
    Wenn du sie an dieser Stelle ansprichst, sollte sie dir sagen, dass sie den Linken und du den rechten Weg nehmen sollst.

  14. #34
    ok, nachdem mein pc jetzt ne zeit gestreikt hat, hab ichs jetzt hinbekommen, in die halle zu kommen und das ritual hat begonnen. aber, arg, wenn ich dann oben über die brücke gehe ist oron noch da. ich kann ihn ansprechen etc, aber der geht nich weita. kann mir jemand helfen, ich möchte allmählich bloodscripts fertig machen, bin schon viel zu lange dadran

  15. #35
    Ich bin nicht ganz sicher ob ich die richtige Stelle meine......also die grosse Halle mit den vielen Wegen aussenrum, die schliesslich nach oben führen.

    Wenn die Brücke ganz normal stehen bleibt, solltest Du mal deinen letzten Questlog posten.

  16. #36
    Ja,ja ich unterwandere hier eure Ryan-Sicherheits-Systeme mit "log dich mal an für die PN" - "log dich mal an fürs Forum" - "nein du darfst hier nicht reinschreiben der Bereich ist für dich gesperrt" - "alle User haben dich in diesem Thread auf "ignorier" gesetzt es hat keinen Sinn was hier für dich rein zu schreiben" - Ich komme durch! ICH KOMME DURCH!

    Hey Nickster,

    wie geht es dir denn? - Das was dir da passiert geschieht durch fehlende Kollision das ist die Folge von: Unsichtbarkeit oder HyperSpeed - Hast du am Anfang bei betreten der Halle ein Questlog bekommen mit "Ich habe die Hallen erreicht" - Hat dich Nanya dann unten angesprochen? Wenn "Ja" - geh mal am Anfang der Brücke was auf und ab - dann sollten dich zwei Schurken auch angreifen - sobald die loslaufen entschwindet auch Oron - (kannst auch über die Brücke schweben ist nicht so "tragisch") - auf jeden Fall: Klick zur Sicherheit den Portalbogen an um Oron zu folgen - sonst bist du mir in zwei Stunden noch mal hier weil du einen CTD hattest - wäre ja blöd ;9

    Gruß
    Ryan

    EDIT: Ja ich wollte diesen Beitrag abschicken - Ja ich bin immer noch Ryan - Bitte ich habe mich gerne noch einmal neu angemeldet - Nein er enthält keine Schimpfwörter - Nein ich möchte nichts spenden - selbstverständlich möchte ich den Newsletter abonieren -
    Geändert von ~Ryan~ (27.01.2008 um 16:15 Uhr) Grund: musste noch was draufsetzen....

  17. #37
    uff, ich habs jetzt soweit geschafft, dass ich auf dem altar bin und narnia kommt. Aber dann gehts nicht mehr weita. ich kann mich nicht bewegen und narnia und oron stehen da nur so rum. allmählich glaub ich ich hab als einzigster eine verbugte version erwischt zu haben
    Weiß jemand rat? und sonst wär es schön, wenn man mir den konsolen befehl schreiben könnte.

  18. #38
    Nein, nein, nein du hast nur einen normalen Rechner - gib ihnen was Zeit - sie werden mit einander sprechen und sich dann duellieren - das passiert manchmal weil die Zelle sehr rechenintensiv ist - (könnte dir auch übrigens eben mit den Trigger-Boxen passiert sein - macht Oblivion auch gerne -wenn es viel rechnen muss Script-Zeilen zu überspringen) - alles in Ordnung - warten - wenn sich nach 30 Sekunden bis 1 Minute NICHTS tut :

    Konsole auf - playercontrols.enable

    oder einfach mit neuem Spielstand (zur Sicherheit) speichern und diesen wieder laden - sind alles kleine AI-Beschleuniger - in der Regel sind es die Graphik-Einstellungen.... Kein Grund zur Sorge bei Trial verzichten wir wieder auf so was... (beim Verlassen bitte wieder Türrahmen anklicken)

    Gruß
    Ryan

  19. #39
    juhu!!! endlich geschaft. danke an alle, dei mir geholfen haben

  20. #40
    Edit: Das problem hat sich erledigt. Also nächstes:
    Habe Ardan "getötet", kriege aber keinen questeintrag und wenn ich nach dem typen gehe, von dem ich die quest bekommen habe( habe den namen vergessen^^) kann ich ihm nicht sagen das ich ardan getötet habe. ich check das nich bitte helft mir
    Geändert von Nikster (30.01.2008 um 15:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •