Hey Thorbuffy,Zitat
tut mir so leid... ich hab wirklich viel zu tun gehabt... aber ich bin ja für dich da...
also pass auf... wir machen das jetz so: Hast du die Blutschriften? Wir brauchen nur diese verdammten Schriften, wenn wir sie haben ... setzt du die Stage einfach auf 110 und gut ist.... wenn du dann willst gibst du ein:
coc CultPrayerChamber <- das bringt dich zu dem Skeletten-Raum
dann gehst du dort zu der verschlossenen Türe : anklicken und unlock schreiben in der Konsole....
Dann gehst du da durch das setzt die Quest automatisch auf 120 und bringt dir die "Zusatzbelohnung"![]()
Dann haben wir das hinter uns.... es ist mir unmöglich von hier aus bei sowas auf eurem Rechner zu gucken... da ist irgendwas minimales ganz blöd gelaufen... wenn ich jetzt davor säße könnte ich dir zu 100% sagen was... aber so ... kann ich dich nur über die Queststages "beraten" ... Wichtig ist nur, dass du die Blutschriften hast... und he.. selbst wenn nicht... dann beende die Quest so... und wir "werfen dir das Buch dann via Console vor die Füße)Nur wir müssen dich da jetzt durchkriegen so macht das ja keinen Spaß...
Liebe Grüße
Ryan