Also ich finde ja einige "Anreden" die mir so zugeworfen werden weitesgehend noch sympathisch wenn sie auch jedes Mal ein "Unwohlsein" in mir auslösen... diese jedoch löst größeres Unwohlsein aus.
Thorbuffy, können wir es einfach nicht so machen, dass du nie nie wieder vor egal wem im Schlamm planschst und mir den HErrschertitel einfach wieder entziehst (das ich überzeugter Monarchist bin (was ich wiederum lediglich utopisch äußere, weil in der Realität eine Monarchie wirklich nur maximal zwei Herrscher gut geht danach steigt die Chance beträchtlich einen Idioten zu haben - warum wieso können wir woanders besprechen) bedeutet nicht unbedingt, dass ich dann auch König sein möchte, auch wenn ich das zuweilen scherzhaft äußere)... ... trotzdem danke für die freundliche Anerkennung.....

desweiteren: müsste ORON dir eine weiter Option offenlassen.... gib mal ein "addtopic BravilThebloodscripts bzw. BravilTheBLOODSCRIPT (einmal mit "s" einmal ohne, eines sollte funzen) - sie sollte dir eigentlich sagen, dass Oron tot ist (haha) und Nanya ist Nanya... sie muss muss muss dir das Buch geben... normalerweise wenn sie vor dem Altar steht.... noch in der dritten Sphäre... wenn uns das alles nicht weiterbringt, dann schau doch bitte einmal in die Konsole und gib ein:
getStage BravilBloodscript(s) <- kann auch sein, dass du auf einem falschen Questwert dahergedackelt kommst - dann schmeiß ich mal das CS an und guck mal was sich da machen lässt ...

Liebe Grüße
Ryan