Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaalso, nun bin ich ein paar Millimeter weiter, allerdings ohne herausgefunden zu haben woran mein oben geschildertes Problem letzten Endes lag.
    Schließlich bediente ich mich unter Nutzung des letzten Auswegs doch des TCL-Befehls, ohne dass ich mir nun noch Vorwürfe mache nicht das Äußerste probiert zu haben.

Dieser TCL-Befehl, den ich zum allersten Mal im gesamten Oblivion-Dasein einsetzte, ist wirklich fantastisch und hat gewissermaßen einen Süchtigmachenfaktor, weil er das Fliegen ermöglicht, fast wie einst in Morrowind mittels meines Spezialzaubers. Darüber hinaus ist es einfach fantastisch durch Wände zu fliegen und in 3D die Landschaft des Modders zu durchschweben.

Weil jedoch selbstverständlich eiserne Diszipin herrscht, habe ich die Euphorie meines Leos abrupt gebremst und ihn zurück beordert auf den Boden der Kollision, d.h. die Rückführung des TCL in einen TCL-befreiten Nachbarraum zur Halle meiner vergeblichen Siegelsprengung. Nun adieu TCL und wieder normale Gangart wo auch immer diese hinführen wird.
    Die Zukunft liegt erwartungsgemäß im Dunkeln. Noch mehr frage ich mich aber nun, wie mein Leo zurückfinden wird - und ob nicht im schlimmsten aller denkbaren Fälle die Rückkehr an den Ausgangspunkt des 3. Abenteuers wegen Nichteinstürzens eines Portals ein für alle Mal vermauert sei.
    ...

Gruß
    Euer
    jeandark
    Geändert von jeandark (14.04.2009 um 00:35 Uhr)