Ja,ja ich unterwandere hier eure Ryan-Sicherheits-Systeme mit "log dich mal an für die PN" - "log dich mal an fürs Forum" - "nein du darfst hier nicht reinschreiben der Bereich ist für dich gesperrt" - "alle User haben dich in diesem Thread auf "ignorier" gesetzt es hat keinen Sinn was hier für dich rein zu schreiben" - Ich komme durch! ICH KOMME DURCH!
Hey Nickster,
wie geht es dir denn? - Das was dir da passiert geschieht durch fehlende Kollision das ist die Folge von: Unsichtbarkeit oder HyperSpeed - Hast du am Anfang bei betreten der Halle ein Questlog bekommen mit "Ich habe die Hallen erreicht" - Hat dich Nanya dann unten angesprochen? Wenn "Ja" - geh mal am Anfang der Brücke was auf und ab - dann sollten dich zwei Schurken auch angreifen - sobald die loslaufen entschwindet auch Oron - (kannst auch über die Brücke schweben ist nicht so "tragisch") - auf jeden Fall: Klick zur Sicherheit den Portalbogen an um Oron zu folgen - sonst bist du mir in zwei Stunden noch mal hier weil du einen CTD hattest- wäre ja blöd
;9
Gruß
Ryan
EDIT: Ja ich wollte diesen Beitrag abschicken - Ja ich bin immer noch Ryan - Bitte ich habe mich gerne noch einmal neu angemeldet - Nein er enthält keine Schimpfwörter - Nein ich möchte nichts spenden - selbstverständlich möchte ich den Newsletter abonieren -![]()