Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja,ja ich unterwandere hier eure Ryan-Sicherheits-Systeme mit "log dich mal an für die PN" - "log dich mal an fürs Forum" - "nein du darfst hier nicht reinschreiben der Bereich ist für dich gesperrt" - "alle User haben dich in diesem Thread auf "ignorier" gesetzt es hat keinen Sinn was hier für dich rein zu schreiben" - Ich komme durch! ICH KOMME DURCH!

Hey Nickster,

wie geht es dir denn? - Das was dir da passiert geschieht durch fehlende Kollision das ist die Folge von: Unsichtbarkeit oder HyperSpeed - Hast du am Anfang bei betreten der Halle ein Questlog bekommen mit "Ich habe die Hallen erreicht" - Hat dich Nanya dann unten angesprochen? Wenn "Ja" - geh mal am Anfang der Brücke was auf und ab - dann sollten dich zwei Schurken auch angreifen - sobald die loslaufen entschwindet auch Oron - (kannst auch über die Brücke schweben ist nicht so "tragisch") - auf jeden Fall: Klick zur Sicherheit den Portalbogen an um Oron zu folgen - sonst bist du mir in zwei Stunden noch mal hier weil du einen CTD hattest - wäre ja blöd ;9

Gruß
    Ryan

EDIT: Ja ich wollte diesen Beitrag abschicken - Ja ich bin immer noch Ryan - Bitte ich habe mich gerne noch einmal neu angemeldet - Nein er enthält keine Schimpfwörter - Nein ich möchte nichts spenden - selbstverständlich möchte ich den Newsletter abonieren -
    Geändert von ~Ryan~ (27.01.2008 um 16:15 Uhr) Grund: musste noch was draufsetzen....