Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

  1. #101
    Ich weiß, ich war auch schon da unten: da läuft so ein Zombie rum, der heisst aber nicht Albert!



    Gruss, Tyron

  2. #102
    Dann schau mal weiter, wenn du den Zombie gefunden hast bist du auf dem richtigen Weg.

  3. #103
    Also ich geb's auf! Ich finde weit und breit keinen ALBERT! Wenn sich niemand dazu herab lässt, hier eine KLARE AUSSAGE zu machen, dann soll's mir wohl ein ewiges Geheimnis bleiben.

    Danke trotzdem für die wohlgemeinten Tips!

    Gruss, Tyron

  4. #104
    Albert ist da unten bei dem Zombie, zumindest schon immer in meinem Spiel. Wenn er bei Dir nicht da ist, dann kann ich dazu nichts weiter sagen. Evtl. kann hier Ryan noch helfen.
    Das ist er übrigens:

    Nicht der Xivi und auch nicht die Mädels.

  5. #105
    Aha! Vielen Dank für den Screenshot. Leider ist dieser verdammte Typ bei mir NICHT da! Den hätte ich ganz bestimmt nicht übersehen können! Na toll, da hätte ich mir ja 'nen Wolf suchen können.... (Verdammte Bugs!)

    Gruss, Tyron

  6. #106
    Lies mal, was Ryan zu Albert hier gesagt hat.

    Zitat Zitat
    (Verdammte Bugs!)
    Ganz meine Meinung!

  7. #107
    Hilft mir auch nicht wirklich weiter!


    Gruss, Tyron

  8. #108
    Albert sitzt normalerweise immer auf dem Stuhl im Erdgeschoss, vielleicht hilft es das Haus zu verlassen und erst nach drei Tagen (Cell-reset) wieder zu betreten.

  9. #109

    Komplettlösung für Blood & Mud?

    Gibts sowas? Ich komm damit echt nicht klar, scheint ja ein netter Mod zu sein, aber diese Rätsel, ich check garnix.

    Ich bin immernoch an der Stelle wo ich das Buch gekauft habe und jetzt weiss ich net mehr weiter, dieser komische poetische kram der da drin steht, hilfe.

    naja, ich würds schon gern weiter spielen, nur brauch ich dafür dann eure hilfe.

    also lösungen oder ähnliches.

    mfg

  10. #110
    'Ne schriftliche Komplettlösung gibt's nicht, aber geh doch mal auf YOUTUBE und gebe Blood & Mud ein, dort gibt's hilfreiche Videos zu allen drei Quests.

    Gruss, Tyron

  11. #111
    Ich habe dich mal in den B&M-Thread verschoben. Im ersten Post findest du auch einen Link zum Walkthrough.

    Und bitte in Zukunft die Release-Threads der Mods benutzen soweit vorhanden. Danke. Die gängigsten kannst du hier finden, diese Liste wird auch noch erweitert.

  12. #112
    Ok ich bin jetzt nach einer zeit doch wieder ins Loch da geklettert und bin durchgeschwommen, dann diese komische wendeltreppe ohne Stufen hohgestiegen aber Oron sagt immer noch nichts! *Verzweifell*
    Edit: ok ich warte schon lang und habe immer noch keine Antwort bekommen
    Edit²: Verdammt!das ist zum bekloppt werden!!! Jetzt warte ich schon seid Monaten... nein seit Tagen auf eine Antword!!! Macht ihr das mit Absicht? Habt ihr euch gegen mich verschworen?
    Geändert von Kampfkatze (07.08.2008 um 10:23 Uhr)

  13. #113
    Also ich hab da mal ne Frage. In der Readme steht ja, dass KotN danach geladen werden sollte. Und im Eingangspost steht bei der Dirt Deluxe sowas wie "Für alle Nutzer von KotN und dem dt. Patch" oder so. Heißt das, dass ich für diese großartig scheinende Mod KotN benötige? Das wäre ja mal voll doof... *hoff dass es nicht so ist*

  14. #114
    Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, im Gegensatz zu SI, was bei der Installation in die Masterdatei integriert wird, ist KotN nur aktiv wenn du die dazugehörige esp aktivierst. Aus diesem Grund kann es keine Mod geben die davon abhängig ist.

  15. #115
    Super, dann kann ich ja endlich nach Bravil starten. Allerdings frage ich mich dennoch, warum die Mod gerade wenn man KotN benutzt so besonders ist. Naja, mal sehen, vllt. finde ichs ja irgendwie raus.

  16. #116
    Das war sicherlich nur so gemeint, dass diejenigen die KotN aktiv haben es als letztes laden müssen um Inkompatibilitäten zu vermeiden. Sonst hat das keinen tieferen Sinn.

  17. #117
    ähhmm ich möcht mich jetzt nicht in den Vordergrund drängen, aber ich hab ja noch immer dieses Problem da...

  18. #118
    @Kampfkatze
    Den einzigen Rat den ich dir geben kann, frag Ryan den Autor der Mod über PN. Ich kam bisher noch nie dazu die Quest bis zum Ende zu machen, also kann ich dir nicht mehr helfen, sorry.

  19. #119
    Tach,

    Zitat Zitat
    Ich kam bisher noch nie dazu die Quest bis zum Ende zu machen, also kann ich dir nicht mehr helfen, sorry.
    Schande über dich und möge die Totenschlange dir die Seele aus dem kleinen Finger lutschen .... lol .... Nein, ich hab sonst keine Probleme, außer irgendwelche nordmythologischen Verwünschungen durchs Netz zu sprechen.....rofl...

    - Aber Hallo! ... wer war das jetzt hier mit dem Problem... John of Gaunt (?) ... ja bei KOTN gab es ein tolles Phänomen mit dem PAtch und zwar hat KOTN dir die Dialoge zerschossen bei Mods... das heißt, wenn du B&M gespielt hast mit KOTN haben die Charaktere nichts mehr gesagt... was die Mod ein bißchen sinnlos macht... und das wurde dann damals von mir gefixt in dem ich Dialoge anders im Spiel aktiviert habe - betraf aber nur die Netzversion von B&M Trial... und als dann Shivering Isles raus kam wurde dieses "Phänomen" rückwirkend aufgehoben ABER vor Shivering Isles (so ca. 6 Monate) kam die Entscheidung auf die Englische Version der Mod - da hab ich gedacht - kannst jetzt schlecht dem englischen Publikum hier ne tolle Paket-Sache anbieten mit sämtlichen Highlights - weil du einfach immer rumwerklen kannst.... das ist einfach asi der deutschen Community gegenüber - gerade wo das Feedback so herzlich war etc... aber um nicht 10 Mal die Frage zu beantworten "ob diese Paketversion denn jetzt auch noch mit Kotn kompatibel ist" <- von der du ausgehen hast können, dass diese Frage kommt.... dem via Readme vorgebeugt... Wir versuchen also immer mitzudenken... - Daher steht das da... hat wie das Ravyn schon andeutete keinen tieferen Sinn.

    So sonst hatte keiner ein Problem?
    Schön. ...lol... Kampfkätzchen!!!!... du bist doch in dem Luxus der unsriegen Muttersprache und hast daher anrecht auf den Super-Sonder-Kronköttel-Support durch beiliegende Email-Adresse in der Readme, wieso verzichtest du auf dieses Anrecht und willst kein Kronköttel sein? Ich nehm mal an, wenn ich dein Problem richtig verstehe und Oron sagt dir nüschts mehr, wenn du glücklich ihm die Blutschriften überreichen willst? Ist das so? Jetzt hab ich horrende superschlechte Nachrichten für dich. Kein Scherz. Aber die Chancen stehen bei ca. 99%, dass du die Mod zerschossen hast. Kann es sein,dass du zufälligerweise eine Tür in der Gebetskammer bei den Skeletten geöffnet hast via Konsole und dort einen Seitengang mit pfeifenden Schädel dir geholt hast? Weil du sagst sowas auf der vorherigen Seite hier im Thread und bist anscheinend noch gar nicht an dem Punkt der Quest angekommen, wo man diesen Schädel auch eigentlich erhält.... das lässt jetzt mich mal kriminalistisch darauf schließen, dass du dir den Schädel unvorschriftsmäßig ergaunert hast? Wat glaubst du denn wieso du keinen Schlüssel für die Tür hattest? Den hättest du erst noch bekommen.... den gibt es schon... und wird feierlich überreicht.... Und da du ja so verzweifelt warst... Mensch. Ernsthaft... dieses Problem hättest du dir wirklich selbst anlesen können, denn es steht wirklich sicherlich einmal mindestens in jedem B&M Thread... es gibt Walkthroughs die eindeutig zeigen: NEIN! Gehe nicht durch diese TÜR! WARTE! Hol dir keinen Schädel! - In den EV Threads wird auch noch gewarnt: Jungs! Benutzt nicht die Konsole! Ihr baut zu 90% Blödsinn und dann ärgert ihr euch... Du hättest dir echt ne Menge "Frust" ersparen können... tut mir wirklich leid für dich.... (der Ärger deiner Wartezeit) aber wie gesagt... das nächste Mal sagst du zu den Göttern: Also wenn ihr mir nicht helft, dann helf ich mir eben selbst! - Zock! Und dann kommt ne Lösung - oder du findest sie selbst - is ja jetzt nicht so, als ob ich hier sitze und denke: Hö, hö, hö... ach wie gut das Mietze nicht weiß, das sie sich hat mit dem Schädel die Quest verscheißt!... lol.... auf jeden Fall... zu deinem Problem - da gibt es nichts mehr du kannst mal in die Konsole eingeben: getstage BravilBloodscripts und da solltest du nen Wert drauß kriegen der sagt: >>120.00 (für den Fall das nicht, und dann darfst du ein Huhn opfern - und da steht >>45.00 dann gib ein -> setstage BravilBloodscripts 60 <- dann solltest du ein Questupdate bekommen und der gute Oron auch mit dir sprechen) - aber du musst wahrscheinlich B&M deaktivieren - speichern im Spiel und dann wieder aktivieren - weil anders kriegst du die Quest jetzt nicht mir rückdatiert (Das steht übrigens auch - meine ich - in der Readme der Deluxe Version - kann mich aber da täuschen - ich hab für B&M sechs Readmes geschrieben - frag mich nich mehr was in welcher steht - in der EV der Deluxe Version steht es- aber zumidnest in den Forenthreads) ....

    Guck dir die Readme an du wirst sie lieben! Versprochen! Dir wird geholfen werden... einmal Readme NIE WIEDER Frust.... wenn du mir auch sonst nichts glaubst dann glaub mir bitte das...

    Gruß
    Ryan

  20. #120
    Naja ich habe *vielleicht* den Schädel genomm...
    Na gut ich wars!!!
    *schneif* wenn ihr mich endschuldigt, ich geh jetzt in meine Ecke heulen

    ps:danke für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •