Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

  1. #81


    Gruß

    Feigling

  2. #82
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Hallo Tyron, willkommen im Forum.

    Alles was PI's betrifft bitte in das PI-Forum und B&M-Fragen bitte in den B&M Release-Thread.
    Da der Thread nun im PI-Forum gelandet ist hab ich den mal direkt weiter in den einzigartigen B&M-Release-Thread (inkl. DirtDeluxe/Anglais) geschubst.
    Nicht das der noch eifersüchtig wird. ^^

  3. #83
    Falls du in dem Raum mit den erstarten Skeletten bist


  4. #84
    Habe nun genau das gemacht, was FEIGLING zuletzt geschrieben hat - ohne Erfolg! Anscheinend bin ich zu doof. Ich weiss auch, wo die Wand sich öffnen müsste, da passiert aber nix!



    Gruss, Tyron

  5. #85
    Ich hab ein Problem mit Scum. Im buch steht:

  6. #86
    Für KAMPFKATZE:


    Damit das hier nicht untergeht, möchte ich nochmal an mein Problem bei Teil III erinnern (siehe letzter Post von mir weiter oben)!

    Gruss, Tyron

    PS: Falls RYAN hier noch reinschaut - Dickes Lob für B&M I und II , die beiden Quests haben mir seeehr viel Spass gemacht! [Teil III hänge ich leider etwas... ;-) ]

  7. #87
    Hm ist schon eine weile her seit ich B&M gespielt habe, aber soweit ich mich erinnern kann, müsstest du eigentlich nur auf den Altar und dann sollte die Wand da hoch fahren. Keine Ahnung warum es nicht klappt.

    Eventuell kannst du es mal mit dem Konsolenbefehl "tcl" versuchen, welcher die Kollisionsabfrage abschaltet und du durch die Wand "schweben" kanst. Ich weiss nur nicht ob dann die Quest weiter geht, wenn du das zweite Siegel nicht hast.
    Aber versuchen kannst du es ja mal, wenn sonst echt nichts klappt.

  8. #88
    "tcl" ist mir bekannt, widerstrebt mir allerdings zutiefst in solch einer Situation! Kommt mir irgendwie wie cheaten vor!
    Ich würde es schon gerne "richtig" machen. Weiss denn niemand mehr, wie das an der Stelle funktioniert?

  9. #89
    @Tyron
    Danke vielmals! (obwohl ich mir einen geflügelten Wurm nicht gantz vorstellen kann)

    Edit: Bin jetzt beim Tempel. Aber wenn ich reingehe ist alles Schwartz! Sogar mit Fackel.
    Was soll ich tun?
    ps: Ich benutze Quelldorf und habe schon den Fix von Muecke herruntergeladen

    Edit:
    Ok Problem gelöst! Eigene Dummheit hab mit gezogener Waffe Fackel aktiviert.
    Neues Problem:

    Edit²:
    Ok, eine letzte Frage: kann man den Pfeifenden Schädel aufheben?


    In Zukunft bitte um Mehrfachposts zu verhindern der -Button verwenden.
    Danke.
    Geändert von Low Post (24.06.2008 um 17:34 Uhr) Grund: Trippelpost

  10. #90
    Nicht daß ich wüsste. Und wenn doch, wozu sollte das gut sein???

    Übrigens darf ich nochmals an MEIN Problem bei Teil III erinnern (siehe oben).
    Kann mir keiner helfen? Bittebittebitte ....

  11. #91
    Wie ich in meinem Spoiler schon geschrieben habe solltest du dir die Wand rechts in der Mitte der Halle anschauen, dort befindet sich der Durchgang. Ich selbst bin auch ewig herumgeirrt, bis ich ihn gefunden habe.

  12. #92
    Hmm...
    Weis einer vielleicht, wo man einen pfeifenden Schädel herbekommt? Wäre nähmlich ne witzige Deko.
    Hier liegen meine Dremora Ausrüstung... und wo kommt die Musik her?
    Ach, das ist der Pfeifende Schädel! Du hast einen Pfeifenden Schädel?!? Man, blöd das es auf der Xbox keine Mods gibt...
    Werbung:
    Pfeifender Schädel. Macht deine Freunde neidisch!

    Edit: SO, ich hab bei Bloodscripts die Blutschriften aus dem Tempel geholt und sie zu Ordon gebracht. Wenn ich ihn aber anspreche gibts kein Geschprächsthema!HIILLFFEE!!!!
    Geändert von Kampfkatze (25.06.2008 um 14:05 Uhr)

  13. #93
    Hey, ich hab's geschafft. Oh Mann, ich Hirni hab' doch tatsächlich den Durchgang die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht!
    Peinlich, peinlich!

    Ich möchte nochmals allen, die sich bemüht haben, mir zu helfen, meinen Dank aussprechen.
    Ganz besonders ~Ryan~, der mir in einer PM alles genau erklärt hat.
    Ausserdem ein dickes Lob an ihn für diese geniale Mod-Reihe!



    Grüsse, Tyron

  14. #94
    Okay, habe jetzt "Trial" offiziell abgeschlossen (super-geniale Mod!), aber in dem letzten Quest-Eintrag steht, man solle nochmal bei "Albert" vorbeischauen. Der würde einem noch "neue Geheimnisse" mitteilen.

    Kann mir jemand sagen, wo dieser "Albert" steckt?????

    Gruss, Tyron

  15. #95

    warte jetzt seit Tagen auf eine Antwort!
    Bitte!!!Waas haab ich faalsch gemaaacht?!?Biitteee antwortet!!!!

  16. #96
    Sorry Kampfkatze, das Edit habe ich nichtmehr gesehen......

    Das selbe Problem gab es schonmal ein paar Posts zuvor. Ich vermute mal du hast den Tempel nicht auf dem Weg verlassen, wie Du reingekommen bist, sondern hat Dich rausteleportiert bzw. die Konsole benutzt. Dann wird allerdings ein wichtiger Trigger nicht ausgelöst und die Quest wird nicht aktualisiert.

    Da hilft nur nochmal zurück und den Tempel diesmal auf korrektem Weg verlassen. Dann hat auch Oron seine Gesprächsoptionen.

  17. #97
    Zitat Zitat von Tyron Beitrag anzeigen
    Okay, habe jetzt "Trial" offiziell abgeschlossen (super-geniale Mod!), aber in dem letzten Quest-Eintrag steht, man solle nochmal bei "Albert" vorbeischauen. Der würde einem noch "neue Geheimnisse" mitteilen.

    Kann mir jemand sagen, wo dieser "Albert" steckt?????

    Gruss, Tyron
    Wollte mich nur nochmal in Erinnerung bringen. Weiß das keiner?

  18. #98
    Sieh Dich mal bei Ma Syd Jun genauer um. Wer Albert nicht kennt, der hat B & M verpennt.

  19. #99
    So, hat ein bisserl gedauert, da ich "anderes" zu tun hatte.

    Hab' mich jetzt nochmal genau dort umgeschaut: nix!

    Entweder bin ich zu blöd oder blind!?! Anscheinend steh' ich auf dem berühmten Schlauch. Für genauere Tips wäre ich dankbar....


    Gruss, Tyron

  20. #100
    Geh in Ma Syd Jun`s Laden mal hinter den Thresen..., da ist eine Falltür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •