Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

  1. #61
    ne da hat mir auch nix geholfen ich find nur nen eingang durch ne strickleiter

  2. #62
    @chump :Naja, das ist eigentlich der Ausgang, versuchs mal weiter Nördlich ( auf der anderen Seite des Flusses)

    @Bulletbrusher: ich werde aus deiner Fragestellung nicht ganz schlau, von wem oder was hast du den Schlüssel bekommen ???

    Gruß

    Feigling

  3. #63
    Danke Feigling

  4. #64
    na toll erst beim ersten gehongen und jetzt beim zweiten.
    bin also jetzt bei bloodscripts habe die blutschrifetn (mir wurde angezeiegt das nanya bewusstlos wäre) und versuche jetrzt irgendwie aus diesem tempel rauszukommen. nanya habe ich nie wieder gesehen.ich komme bis dahin wo ich reinkam nur da kann man ja nicht wieder hoch.
    was muss ich tun??

  5. #65
    Welchen Tempel meinst du ?

    Der Tempel unter dem Kanalhaus verläst du so, wie du es betreten hast, gleicher Weg zurück. In der langen Tauchstrecke gehts auch wieder raus, mach die übersichtskarte auf und sieh nach wo die tauchstrecken breiter sind, da gehts wieder hoch

    Gruß

    Feigling
    Geändert von KL_FEIGLING (12.06.2008 um 18:25 Uhr)

  6. #66
    ok ok habs nicht gesehn^^ trotzdem danke aber ein weiteres problem gibt es trotzdem oron redet nicht mit mir bzw. ich kann kein thema auswählen!!

  7. #67
    hallo
    ich hab ein kleines problem bezüglich blood and mud III Trial.
    Nuun die mich zum Grab von Ardan führen soll verschwindet plötzlich (so zwischen 4 und 5 morgens).
    könnte mir bitte jemand sagen wo das Grab ist und wie ich da am besten hin komme

  8. #68
    Wenn nuun verschwindet, sollte dort eigentlich das Grab, du müstet dich dann mitten auf dem See südöstlich von Bravil sein: dann einfach abtauichen im warsten Sinne des Wortes; im übrigen Taucht nuu am nächsten Tag wieder auf

    Gruß

    Feigling

  9. #69
    aso
    also is das Grab im wasser und nich an der oberfläche irgendwo aufm Land??

  10. #70
    genauso isses

    Mach mal die detaillierte Übersichtskarte auf das siehste, wo die Zelle öffnet

    Gruß

    Feigling

  11. #71
    Zitat Zitat von Chump Beitrag anzeigen
    ok ok habs nicht gesehn^^ trotzdem danke aber ein weiteres problem gibt es trotzdem oron redet nicht mit mir bzw. ich kann kein thema auswählen!!
    Du hast vorher den Ausgang nicht gefunden....kann es sein, dass Du nicht rausgetaucht bist, sondern dich per Teleport oder Konsole rausteleportiert hast? Sowas kann mal zum auslassen eines wichtigen Triggers führen und dann werden eventuell wichtige Dinge nicht freigeschaltet. In dem Fall nochmal zurück in den Dungeon und Ihn auf dem vorgesehenen Weg verlassen......

    @BulletBrusher....Falls Du noch den Seitengang suchst:


  12. #72
    Ja stimmt^^ hab einfach nochmal von vorne angefangen und jetzt geht alles

  13. #73

    Trial labyrinth

    hallo (nochmal)
    jetzt hab ich ne frage zu trial
    wie kommt man durch das labyrinth ich hab mir den walkthrough schon angeguckt, hab es aber immer noch nicht geschafft durch das labyrinth zu kommen. könnte mir bitte jemand beschreiben wie man durch das labyrinth kommt

    Gruß BulletBrusher

  14. #74
    Bin jetzt endlich mit der letzten Quest durch.
    Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es teilweise schon frustrierend war, Stundenlang durch ein Labyrinth zu irren, um dann festzustellen, das man lediglich den Schalter direkt neben der Tür übersehen hat. Hat aber alles in Allem einen Heidenspaß gemacht.

  15. #75
    Muahahahaha! Ich hab´n Bug entdeckt!
    Wenn man mit dem Typen im Schwartzen Pfeil spricht, bei dem man den Bloodscriptsquest anfangen kann, ohne überhaupt den Quest mit der Götterklinge fertig zu haben, fängt der Quest trotzdem an!
    Kurtz: Man muss den Klingenquest nicht machen, um Bloodscripts anzufangen!

    Bin so froh, endlich mal auch was beizutragen

  16. #76

    Blood & Mud III : komme nicht weiter!

    Hallo Community,

    spiele Oblivion (dt. Version) schon sehr lange, aber jetzt habe ich zum ersten mal ein Problem, bei dem ich alleine nicht weiter komme.

    Es geht um die 3. Quest von B&M: Trial. Nachdem ich das erste Siegel gebrochen habe, stehe ich nun am Opferaltar um das Blutopfer (2. Siegel) zu vollbringen. Aber was muss ich dort tun?

    Habe schon folgendes OHNE Erfolg versucht:
    1. Buch der Riten "lesen" (also am Altar öffnen)
    2. Char auf den Altar "legen" (also quasi rasten, 1 Std. lang).

    Ich habe mir auch schon das Lösungsvideo von Ryan angesehen, das hilft mir auch nicht weiter, es funktioniert einfach nicht! Irgendwas mache ich wohl falsch.

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruss, Tyron

  17. #77


    Gruß

    Feigling

  18. #78
    Hallo Tyron, willkommen im Forum.

    Alles was PI's betrifft bitte in das PI-Forum und B&M-Fragen bitte in den B&M Release-Thread.

  19. #79
    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Ich schubs den Thread dann mal ins PI-Forum

    <--schieb

  20. #80
    Danke erstmal für die schnelle Antwort aber der Tip hat mir leider noch nicht weitergeholfen!



    Immer noch ratlos! HELP!

    Tyron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •