Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

  1. #41
    Wie hast Du die Ruine verlassen? So wie du reinkamst, kommst Du ja nichtmehr zurück....

    Du musst den Thronraum kurz wieder verlassen...da wo du reinkamst... und wenn Du die Ruine auf dem richtigen Weg verlässt, gibt es auch einen Questlog.

  2. #42
    Wus?

    Hinter dem Thron herlaufen und hinter sich gucken sollte eigentlich auch funktionieren... lol Muecke summt dann immer raus? O.O Was ist das denn dann für ein Mechanismus:

    Erbauer des Grabmals: So Jungs, ich hab mir hier was tolles überlegt und zwar wenn der König schnell über seinen Geheimgang den Thronsaal verlassen will....

    Bauer 1#: Was?! Wo geht der denn der tote König hin?

    Erbauer des Grabmals: Er geht nirgendwo hin. Nur - ähm- nehmen wir mal an erwürde noch leben und wollte....

    Bauer 2#: Wie?! Seit drei Monaten schufften wir hier unter dem Fluss und dann beliebt Ihre Herrlichkeit nicht einzuziehen?

    Bauer 3#: Genau!

    Erbauer des Grabmals: Bei den Göttern. Vergesst das mal mit dem lebenden König. Dann stellen wir uns einfach vor die Priester wollen hier dem Herrn noch einmal huldigen.

    Bauer 1#: Warum machen die das?

    Bauer 2#: Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.

    Bauer 3#: Vielleicht damit der König nicht so einsam ist.

    Erbauer des Grabmals: Ist doch jetzt vollkommmen egal warum sie das machen.

    Bauer 2#: Passt auf, als nächstes legen wir hier noch einen Kanal. Falls dem Herrn das Herumliegen im Särglein auf die Blase schlägt. Mhm. Blöd sind wir.

    Erbauer des Grabmals: Jetzt vergesst doch mal den König! Der König ist tot!

    Bauer 3#: Lang lebe der König!

    Bauer 2#: AHA!

    Erbauer des Grabmals: Nein!

    Bauer 1#: Ich bau hier kein Klo. Hier ist ein Fluss drum herum.

    Bauer 2#: Ja, ich hab auf nem Friedhof auch noch keine Klärgrube gesehen! Im Tod sind alle gleich!

    Bauer 3#: Genau!

    Erbauer des Grabmals: In Ordnung. Gut. Halten wir das fest. Im Tod sollen alle gleich sein! Und deswegen bauen wir dahinten eine Geheimtür ein, damit - wenn ihre Herrlichkeit zum Fluss möchte nicht durch das Labyrinth muss.

    Bauer 2#: Was für ein Labyrinth?

    Erbauer des Grabmals: Das bauen wir noch. Auf jeden Fall gibt es einen tollen Mechanismus an dem Geheimgang, so dass der König erst immer aus seinem Thronsaal raus muss bevor sich der Geheimgang öffnet.

    Bauer 1#: Wäre es dann nicht sinnvoller sich das Labyrinth zu sparen? Dann wäre er hier direkt am Fluss.

    Bauer 3#: Die Strömung ist an dieser Seite auch viel besser.

    Erbauer des Grabmals: Nein! Wir bauen ein Labyrinth und einen Geheimgang, verdammt noch mal!


    Zitat Ende - Zur Zeiten Ruuns als das Grabmal des Königs gebaut wurde....

    Auf jeden Fall hinter dem Thron ist ein Geheimgang der sich öffnet, aber hinter dem Spieler.... ich weiß das hat schon den einen oder anderen zur Verzweiflung gebracht - aber so funktionierts ; )

    Gruß
    %

  3. #43
    Du solltest solche Dialoge auch in PlugIns umsetzen

  4. #44
    juhu; jetzt hab ich endlich alles geschaft!^^ thx an alle, die mir auf meinem langen weg zur beendigung von blood & mud geholfen haben

  5. #45
    Tja, die Erbauer des Tempels haben eben eindeutig nicht mit der Wuseligkeit einer Mücke gerechnet. Kaum sind sie da....sind sie schon wieder weg. Nur um dann wieder zurückzukommen und Ihr Werk zu vollenden......

    Doch wenigstens haben sie gute Ohren und vernehmend dann den Klang sich öffnender Geheimgänge...Nächstesmal sehe ich sie mir dann auch an, wie sie sich öffnen.....

  6. #46
    Yana....


  7. #47
    @Passenger82: Das herauszufinden ist Teil des PlugIns... kein Bug, wirklich

  8. #48
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    @Passenger82: Das herauszufinden ist Teil des PlugIns... kein Bug, wirklich
    Yep, und einer der amüsantesten Momente noch dazu Ich fand das herrlich

  9. #49
    Hallo,
    hab ein kleines Problem. Wenn ich zu Oron gehe um ihm ein gewisses Schriftstück auszuhändigen, will er mich ja zum Dank jedenfalls stürzt das Spiel beim Laden derselbigen jedesmal ab. Weis zufällig jemand, wie ich das beheben bzw. umgehen kann.

  10. #50

    Buch der Riten

    hallo da draussen

    Hab ein Problem, dass mich schon seit einigen Stunden beschäftigt:

    Ich find das Buch der Riten nicht, das ich brauche um die 1. Steinwand im Grab zu öffnen.
    Die anderen Bücher(Blutschrift, Irrung, Runsches Liedgut), wie auch das Tagebuch und den Schlüssel hab ich............

    Das Hilfsvideo hab ich schon 100x angeschaut, in den Foren find ich keine Tips und cheaten liegt bei mir nicht drin....

    Kann mir bitte jemand einen Tip geben......?!? Danke im Voraus

    sanoj

  11. #51
    Hi Sanoj,

    öhm... schlag mich... wenn ich es nicht mehr genau weiß:

    Ich glaube das Buch der Riten ist in Lorn (das andere liegt bei Aina in Bravil)... Lorn kennst du aus Bloodscripts. - Vor den Ruinen ist der Eingang zu den Katakomben... im Falle der Vergesslichkeit und fehlendem Mapmarker einfach mal hier gucken und die Spoiler (linke Seite) aktivieren. Lorn befindet sich auf der rechten Seite der Karte.

    @Kalliope

    Tut mir leid... ich hab deinen Beitrag nicht registriert - ich gehe mal davon aus, dass du mitlerweile eine Lösung gefunden hast oder die Mod deinstalliert - ansonste liegt das, an deinen Graphikeinstellungen - müsstest du mal runterschrauben - den PC kriegt die nächste Zelle nicht gerendert.

    @ Anwesende
    Ansonsten danke für die lieben Worte. Bedaure wie gesagt meine Unachtsamkeit. Kann mir auch mal passieren... und es gibt so viele die auch die Antworten kennen, da vertraue ich auch ein bißchen darauf, dass nicht jeder unbedingt auf meine Hilfe angewiesen ist.

    Gruß
    Ryan

  12. #52
    @Ryan
    Is keine Sache, bin ja ein großes Mädchen und kann mal probieren meine Probs allein zu lösen
    An den Grafikeinstellungen lags jedenfalls nicht, ich hatte die Mod früher schon mal problemlos durchgespielt.
    Lag wohl an ner anderen Mod, die hat übrigens noch mehr zerschossen und ich konnte Oblivion neu installieren. Ich starte demnächst mal einen neuen Versuch mit B&M.

  13. #53
    Hallo Ryan

    Dass sich das Buch der Riten in Lorn befindet ist mir aus deinem Hilfsvideo ersichtlich gemacht worden. Ich weiss auch wo Lorn liegt. Nur gibt es da ja den Eingandsbereich, die Magierquartiere, die Arena von Lorn und die KATAKOMBEN von Lorn. Hab ich alles schon etliche male abgesucht, vor allem die Katakomben von Lorn. Dennoch find ich dieses Buch nicht. Liegt das Buch irgendwo am Boden, hinter einer Statue oder hinter einer versteckten Wand oder.......??? Ich will diese Quest unbedingt zu Ende spielen.

    Bin ich überhaupt im richtiggen "Gebäude" oder gibt es eine andere Katakombe?
    Ich ging da rein wos 2 Eingänge in den Eingangsbereich von Lorn gibt, beide führen in den selben Eingangsbereich.

    Mein Ablauf der QUest war übrigens wie folgt:
    1. Die Blutschrift bekommen (aus B&M2)
    2. Ruunsches Liedgut bekommen
    3. Buch der Irrung bekommen
    4. ich folgte dem Geist zum Spiegel und fand das Grabmahl wo ich nicht weiterkomme
    5. ging nochmals zu Lorn und fand nix
    Hätte ich evt nach Lorn gehen müssen, bevor ich zum Grabmahl geleitet wurde??

    Ich hoffe, dass du mir helfen kannst, ansonsten verzweifle ich allmählich und muss doch noch das erste mal cheaten, was ich eigentlich vermeiden will.

    Gruss sanoj

  14. #54
    Ah, pass auf... ich verstehe:

    du bist in Lorn in den KATAKOMBEN - Jetzt - Viereck-Halle runter zu der Arena (Stichwort Minotaur) - jetzt durch den kleinen Ausgang und GANZ RECHTS den Weg, die Tür dort führt dich in einen neuen Abschnitt. Hier musst du auf die rechte Wand achten, da führt ein Gang ab den man gerne mal übersieht. Dort sind mehrere mittlere Hallen mit Mephalisten. Ganz durch liegt das Buch in einer Flamme in der letzten "mittleren" Halle. Eigentlich nicht zu übersehen - kann sein, dass du immer die falsche Tür gewählt hast (in der Arena) die machen nämlich selbst eine kleines Verwirr-Spiel.

    gruß
    ryan

  15. #55
    ok
    bin jez in der Arena von Lorn. da gibt es 4 wege die alle Sackgassen sind. In jeder Ecke einen- bei einem hat es 2 Drehgriffe, die ich nun auf senkrecht gedreht habe. Dennoch weiss ich nicht wo der kleine Ausgang ist von dem du schreibst. Dein Stichwort Minotaur hilft mir auch nicht weiter,da ich keine solche Statue in der Arena finde.
    Muss ich aus der Arena in die arkaden Halle oder...................??? mann, ich glaub ich bin zu blöööd

  16. #56
    Ach Sanoj,

    heute scheint "leseproblem" Tag im Netz zu sein... du bist mir heute schon der Dritte...
    guck mal auf meinen Beitrag oben: KATAKOMBEN

    Du bist jetzt in den HALLEN VON LORN

    Du gehst da jetzt raus: coc cultarcaneA - teleportiert dich in die Eingangshalle zur Not mit TCL jetzt bis zur Eingangstür und dann RAUS aus den Hallen .... und jetzt:
    Guckst du mal am Flußufer direkt gegenüber des Eingangs (wo du die Hallen betreten hast)... da ist ein (ZWEITER) Eingang einer Ayleiden-Ruine... DORT gehst du rein... DAS sind die Katakomben (der Hallen von Lorn)... wahrscheinlich warst du da noch nie... da gibt es auch noch mal eine Arena...
    Du bist da im falschen Dungeon.... -

    gruß
    Ryan

  17. #57
    oh mann, da kann ich ja noch Stunden suchen.
    Vielen vielen Dank. werd da gleich hingehen. danke danke 1000 Dank
    Hoffe ich werd dich nicht weiter belästigen müssen... sorry
    Und danke, dass du dir die Zeit genommen hast einem Idioten wie mir zu helfen.
    Dein Mod ist übrigens genial aufgebaut

    Dankensgrüsse
    sanoj

  18. #58
    ehmm also das kommt jetzt vllt. blöd aber ich hänge ganz am anfang bzw. das erste rätsel hab ich gelöst, bin den drachenbäumen bis plötzlich keine mehr da waren. ich habe auch nur eine möglichkeit nach ruun zu kommen und zwar durch so eine strickleiter aber in dem raum da gehts auch nicht weiter
    was tun??

    PS: bitte empfiehlt mir nit den walkthrough der hat mir auch nicht geholfen

    MFG Chump

  19. #59
    Ja, der gute alte Drachenpfad, Tage evtl. Wochen habe ich bis zur Verzweiflung gesucht. Und was da noch alles so kommt! Damals gab`s noch keine Walkthrough`s. Aber hätte ich alles gewusst, hätte es nur halb soviel Spass gemacht.

    Der seinerzeitige Support per e-mail von Ryan und Septic hat mich immer wieder überrascht . Keine 24 Std. und eine Antwort war da. Diese hat mich manchmal vor noch größere Probleme gestellt .

    Lies mal die gelösten Enigmas, evtl. hilft es an der beschriebenen Stelle weiter.
    http://bloodandmud.de.vu/

  20. #60
    Hallo

    ich muss leider mal eine sehr dumme frage stellen.
    Aber wo ist bei B&M II der seiteneingang, zu dem man am ende den schlüssel bekommt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •