Thorbuffy und sein Schwein mit Ryans online sein....lol![]()
Also ich bin mir ganz sicher, dass Aina noch in Bravil lebt ...und ganz herzlichen Dank für die lieben Worte... aber ich glaube nicht, dass gerade Beth den "Modder-Sprechern" überhaupt eine Chance geben würde... wobei ich da deine Meinung teile, so leid es mir für die Ori-Sprecher tut, aber es gibt da wirklich Dinger im Spiel und im Vergleich zu Modd-Sprechern (mit und ohne B&M) - da muss man sich wirklich fragen mit welcher Berechtigung da jemand Geld für bekommen hat. Ich habe mit Sicherheit nicht die Spielzeit wie andere, aber es ist wirklich für mich nicht nachzuvollziehen wie weder Sprecher noch Regie anscheinend Ahnung von der Verwendung einiger Sätze im Spiel haben. <- und das sind die MW Sprecher. Aber sehen wir es doch positiv, Thorbuffy, so können wir kleinen unbedeutenden Freaks mit unserm Freizeit-rumgespiele uns doch tatsächlich mit Vollpreistiteln messen
(
zumindest in dieser Kategorie). Aber ganz lieben dank. Wenn du was spenden möchtest dann überweise doch bitte ein kleine Summe auf dein Konto und verwende sie frei nach deinen Gelüsten... und dann guck mal so Häuserfronten am Kanal und warte vor allem Mal so Nachts bis Morgengrauen ist glaub ich ne gute Zeit um Aina anzutreffen...
Gruß
Ryan