Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

  1. #1

    [Rel] Blood&Mud I - III (inkl. DirtDeluxe/Anglais)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [FONT="Book Antiqua"]M.Syd jr.'s Blood&Mud I - Bravil Scum[/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    In Tamriel leben in über einhundert Städten, über eintausend Kreaturen. Alle, von unterschiedlicher Rasse, Zivilisation und Kultur. Doch es gibt nur eine Sache die sie voneinander unterscheidet:
    Die Einen fürchten sich vor Oblivion. Die Anderen ... kommen aus Bravil.

    M.Syd jr.'s Blood & Mud I - Bravil Scum

    Enthält über 200 unique Soundfiles, eingesprochen von sechs Sprechern für Bravil sowie die Queste:

    Die Klinge der Göttin

    Folge dem Ruf des Schwertes. Löse eine der schwersten Questen Oblivions anhand eines Buches. Sei der erste Mensch auf dem Planeten der ohne Hilfe den Tempel von Ruun durchquerte, denn niemand wußte was in diesen Zeilen wirklich steht:

    Dem Wurmpfad folge, dem glühenden Pfad,
    auf güldenem Wege wandle,
    sicher sei der vor Feuerschein,
    der sich des Wurmpfands gewiß.


    Am Tor der Nachsichtige wacht,
    hält vom üppigen Male inne,
    sieben Säulen der Götter gedacht,
    dort liegt des Wurmes Bau.


    Übermut ist Tapferkeit,
    Dummheit eine Tugend,
    der Weise zögert, der Kluge sucht,
    wer lange wählt, wählt oft falsches Ziel!

    Und entreiße dem Ardans-Portal die Klinge der Namira. -

    Video & Bildmaterial
    kein Download erforderlich

    Walkthrough zu B&M I
    kein Download erforderlich
    !!! Vorsicht !!! Spoiler !!!

    Download: Blood&Mud I - Bravil Scum (oder über die PCAction 10/06 Sonderheft 2/06, 3/06, 1/07, 2/07; PCGames 09/06, 10/06, 11/06)


    ................. Blood&Mud I - Bravil Scum
    ................. Blood&Mud I - Bravil Scum
    ................. Blood&Mud I - Bravil Scum


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [FONT="Book Antiqua"]M.Syd jr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts[/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kennt Ihr Bravil? Dann kennt Ihr die einzige Stadt Tamriel die einen Henker unterhält. Und Ihr kennt die Mädels der 'Roten Stute'... und Ma Syd Juns Waren&Mehr. Aber kennt Ihr auch seine Schwester? Habt Ihr schon einmal mit dem widerlichsten Stadtgarden-Offizier des Kaiserreichs gesprochen? Oder dem ältesten Abenteurer Tamriels...? Habt Ihr vielleicht schon Yana kennengelernt?


    M.Syd jr.'s Blood & Mud II - Bloodscripts

    Enthält den Ausbau von Bravil mit neuen Interiors, Läden, Quests, über 200 einzigartige Soundfiles und gut zwei Dutzend Bücher geschrieben von professionellen Fantasy-Autoren. Dazu eine Quest im alten Stil von Blood&Mud, doch diesmal geht es ans Schwert:

    Die Blutschriften

    ...eine Reise durch das dunkle Zeitalter bevor die Drachengeborenen die Welt übernahmen...

    Video & Bildmaterial
    kein Download erforderlich

    Walkthrough zu B&M II
    kein Download erforderlich
    !!! Vorsicht !!! Spoiler !!!


    Download: Blood&Mud II - Bloodscripts (oder über die PCAction 11/06 Sonderheft 03/06, 01/07, 02/07; PCGames 11/06) (erfordert B&M I BravilScum)


    ................. Blood&Mud II - Bloodscripts
    ................. Blood&Mud II - Bloodscripts
    ................. Blood&Mud II - Bloodscripts


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [FONT="Book Antiqua"]M.Syd jr.'s Blood&Mud III - Trial[/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die hohen Gäste, sie sind geladen, bereit zum Spiel zum letzten Akt. Darum lass es uns ein einziges Mal noch wagen, ein letztes Mal und niemals mehr, nun -Mess' dich mit diesem hier!


    M.Syd jr.'s Blood&Mud III - Trial

    enthält die Fertigstellung von Bravil, ein Dutzend neue Charaktere, Waffen, Bücher und eine Belohnung die euch schon lange hättet gewar' sein sollen.

    Über 300 unique Soundfiles eingesprochen von acht Sprechern sowie die Queste:

    Das Vermächtnis des Ardans

    Sehe, aber nicht mit deinen Augen,
    kämpfe, aber nicht mit deinem Schwert,
    die Siegel breche, die Schatten brenne,
    tauche sein Licht in Vergessenheit!

    End Etek Gezetan
    Az Endet Ent Asan
    Etanrud Tandet, Eset.
    Anatos Yuurim Tuuhl!

    Sei der Henker Ruuns, jage an einem Ort der Schatten und stelle dich Angst und Irrsinn um eine der schwersten und unheimlichsten Questen Oblivions zu lösen, in dem du beendest was du begonnen hast...

    Video &Bildmaterial
    kein Download erforderlich
    Walkthrough zu B&M III
    kein Download erforderlich
    !!! Vorsicht !!! Spoiler !!!

    Viele Helden fanden in der Dunkelheit bereits ihren Tod. Und Wisse, dass es keiner ohne Hilfsmittel schaffte, bis hin zu Ardans Thron.

    Download: Blood&Mud III - Trial (oder über die PCAction 01/07 Sonderheft 01/07, 02/07; PCGames 01/07) (erfordert B&M I & B&M II )


    ................. Blood&Mud III - Trial
    ................. Blood&Mud III - Trial
    ................. Blood&Mud III - Trial

    Versions-Fix für die EV von Oblivion: Kompatibilitätsfix Dieser Fix ist nicht mit der B&M-DirtDeluxe-Version kompatibel.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [FONT="Book Antiqua"]M.Syd jr.'s Blood&Mud I-III - DirtDeluxe[/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Alle drei Teile auf einmal kannst du auch in dem Gesamt-Paket von B&M der Blood&Mud Dirt Deluxe bekommen. Unverzichtbar für Spieler welche KOTN mit dem deutschen Patch benutzen.


    M.Syd jr.'s Blood&Mud - Dirt Deluxe

    Enthält die Endversionen der Mod-Reihe mit allen Teilen sowie einigen Zusätzen und Neuerungen und dient als Grundlage für die englische Version von Blood&Mud.

    Download: Blood&Mud I-III - Dirt Deluxe
    .................... Blood&Mud I-III - Dirt Deluxe


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [FONT="Book Antiqua"]M.Syd jr.'s Blood&Mud - DirtDeluxeAnglais[/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~There are people who fear the Oblivion and there are people who are born in Bravil... ~

    Do you know Bravil? Nah, I mean: Do you know Braveel for real?


    M.Syd jr.'s Blood & Mud - DirtDeluxeAnglais

    Some say, it is the whore of the Niben, some say it is the best place to be. Some say, that atmosphere is to dark for them and some say, to that: "That's why I am living here." And some say, they didn’t get a word down there and others say to this: Yeah, because you are not from Braveel. But the difference is not so huge, see – in other towns they got the city-guard and in Bravil they got 'the Marv', and other towns got the thieves-guild and these guys call themselves in Bravil “city-guard”.

    Download: Blood&Mud - DirtDeluxeAnglais
    .................. Blood&Mud - DirtDeluxeAnglais
    .................. Blood&Mud - DirtDeluxeAnglais

    Additional/Weitere Zusätze:
    .................. Dev_Akm's Quarl Textures for Blood&Mud (EV/DV)
    .................. Wolfpup's OMOD Version of Blood&Mud (EV)
    .................. B&M/Quelldorf Mod-Fix ESP (DV)

    Patches für LostSpires, OpenBetterCities, BetterCities, FCOM, UniqueLandscapes-Barrowfields und Vacuity's ItemInterchange sind via ESP in diesen Mods erhältlich.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    M.Syd jr.'s Blood&Mud


    CryMercy MooringJunKtionRemix
    Yana feat. Marwen
    B&M Musik-Video



    Die Trailer sowie die Walkthroughs zu B&M sind ebenso in der Oblivion-Film-Galerie von PlanetOblivion enthalten.

    Dungeon-Orte, Panorama-Screenshots und Questhinweise befinden sich auf der Mod-Map von PlanetOblivion. Bitte die Cyrodiil-Karte anwählen und dann die gewünschte Filterfunktion (B&M befindet sich unter Atmosphäre&Co, Spoiler und Markerlisten Panorama).

    Bitte Fragen, Probleme, Anmerkungen etc. nur in diesen Thread.

    B&M ist ein Landschafts&Städte Mod welcher das gesamte Bravil verändert und dabei eine Zusatz-Quest in jedem Teil enthält.

    Sollten die Mod-Plakate nicht vollständig dargestellt werden so drücken Sie bitte die "Refresh"-Taste ihres Browsers bzw. "F5" auf ihrem Keyboard.


    Alter BravilScum Thread Alter Bloodscripts Thread Alter Trial Thread gab nie nen DirtDeluxe Thread Alter DirtDeluxeAnglais Thread

  2. #2

    bin der "Werbung" von Ryan mal einfach gefolgt ;)

    erstmal Danke! werde die EV nochmal von hier laden um dann auf aktuellem Stand zu sein.

    und hättest evtl. ne idee wie ich das prob (typ greift an, statt zu reden) umgehen kann ohne meine zich plugins zu durchstöbern nach dem übeltäter?

    Edit: die "neue" Fassung hats gebracht.... er greift zwar immer noch an ABER er hat auch mit mir geredet und mit etwas geschick hab ich es weggeschafft ohne das einer sterben musste ....
    Geändert von C-One (02.11.2007 um 23:55 Uhr) Grund: neue Erkenntnisse

  3. #3

    Automatisch generierter Post

    -------------------Dieser Post wurde automatisch generiert.-----------------------

    Hallo, lieber C-One,
    welch unglaublich interessanter Nick! Es muss sich hier um einen gehobenen User handeln! Herzlich willkommen im Blood&Mud-Thread. Dem neuen tollen Thread von Blood&Mud. Und du hast dir gleich selbst geholfen und brauchtest eigentlich gar nicht die Hilfe der freundlich designten Benutzeroberfläche von TheElderScrolls.Info und dem fähigen Fachpersonal von Blood&Mud-HelpDesk.
    Kommen wir nun zur Beantwortung deiner Frage: Dies liegt wahrscheinlich an einem anderen Steck-Ein welches die Aggressions-Werte von NPCs verändert. Da wir leider aus rechtlichen Gründen keine Werbung für Fremd-PlugIns im Blood&Mud-Thread machen dürfen, dürfen wir leider dir keine nennen, welche dort in Frage kommen.
    Dennoch freuen wir uns aufrichtig über deinen Beitrag im Blood&Mud Thread.

    Herzliche Grüße
    B&M Help-Desk


    Kreuzen Sie jetzt an und versuchen Sie unser Helpdesk ständig zu optimieren:

    O War dieser Post hilfreich?
    O Dieser Post hat mir unglaublich viel geholfen.
    O Dieser Post hat mein Leben verändert.
    O Ich möchte gerne einen monatlichen Beitrag der Ryan-Foundation stiften
    O Ich möchte gerne Mitglied in der Ryan-Foundation werden*


    Herzlichen Dank,

    Ihr Blood&Mud Support Help-Desk-Team



    *die Mitgliedschaft in der Ryan-Foundation ist kostenpflichtig
    -------------------Dieser Post wurde automatisch generiert.-----------------------


  4. #4
    @~Ryan~



    Ich weiß, ist Spam und OT ist es sowieso. Aber ich muss mal einfach loswerden, dass Du ein begnadeter Schreiber bist.

  5. #5
    Hallo zusammen

    Hab mich nach Realm of Ruun an B&M rangemacht und Bravil Scum (mit Walkthrough an einigen Stellen) geschafft. Bloodscripts bereitet mir aber Schwierigkeiten, und zwar an der Stelle, wo ich das Buch mit den Daedra Zeichen genommen habe. Wie komme ich da wieder raus?? Die andere Türe ist verschlossen (Umöglich) und zurück muss ich doch auch nicht, oder??

    Hoffentlich helft ihr mir

    Koni


    Edit:

    Weiss wirklich niemand Rat??

    Koni

    (schnipp)

    Kreuzen Sie jetzt an und versuchen Sie unser Helpdesk ständig zu optimieren:

    O War dieser Post hilfreich?
    O Dieser Post hat mir unglaublich viel geholfen.
    O Dieser Post hat mein Leben verändert.
    X Dieser Post wäre fast bierernst genommen worden.
    O Ich möchte gerne einen monatlichen Beitrag der Ryan-Foundation stiften
    O Ich möchte gerne Mitglied in der Ryan-Foundation werden*

    (schnapp)

    Ok

    Naja, was auch immer, habs dann geschnallt und bin zurück.

    Bin dan Nanya(?) gefolgt, jetzt dreht sie sich aber mit dem Pferd auf dem wasser znd will nicjt weiter.

    was hab ich falsch gemacht??

    Koni

    GUT eben "edit"... Also 2 Fragen:

    1. Wieso muss ich meine Reaktion/Antwort auf Ryans Post in mein davor erstelltes Posting rein editieren? Dadurch geht meiner Meinung nach die Chronologie flöten.
    2. Wieso wurde dieser Koni Text in meinen Post integriert?

    edit: Sorry, ich bin da gerade selbst überfragt. Tut mir wirklich leid, keine Ahnung was ich da warum oder wie genau verbrochen habe. Ich möchte mich aber in aller Form dafür entschuldigen. ... ich brauch wohl Urlaub ...

    GlasMond
    Geändert von GlasMond (04.11.2007 um 23:32 Uhr) Grund: C-One versteht die Welt nicht mehr

  6. #6

    Automatisch generierter Post

    Hallo, lieber C-One,
    welch unglaublich interessanter Nick! Es muss sich hier um einen gehobenen User handeln! Herzlich willkommen im Blood&Mud-Thread. Dem neuen tollen Thread von Blood&Mud. Und du hast dir gleich selbst geholfen und brauchtest eigentlich gar nicht die Hilfe der freundlich designten Benutzeroberfläche von TheElderScrolls.Info und dem fähigen Fachpersonal von Blood&Mud-HelpDesk.
    Kommen wir nun zur Beantwortung deiner Frage: Dies liegt wahrscheinlich an einem anderen Steck-Ein welches die AI von NPCs verändert. Da wir leider aus rechtlichen Gründen keine Werbung für Fremd-PlugIns im Blood&Mud-Thread machen dürfen, dürfen wir leider dir keine nennen, welche dort in Frage kommen.
    Dennoch freuen wir uns aufrichtig über deinen Beitrag im Blood&Mud Thread.

    Herzliche Grüße
    B&M Help-Desk


    Kreuzen Sie jetzt an und versuchen Sie unser Helpdesk ständig zu optimieren:

    O War dieser Post hilfreich?
    O Dieser Post hat mir unglaublich viel geholfen.
    O Dieser Post hat mein Leben verändert.
    O Ich möchte gerne einen monatlichen Beitrag der Ryan-Foundation stiften
    O Ich möchte gerne Mitglied in der Ryan-Foundation werden*


    Herzlichen Dank,

    Ihr Blood&Mud Support Help-Desk-Team



    *die Mitgliedschaft in der Ryan-Foundation ist kostenpflichtig
    -------------------Dieser Post wurde automatisch generiert.-----------------------


  7. #7
    Kreuzen Sie jetzt an und versuchen Sie unser Helpdesk ständig zu optimieren:

    O War dieser Post hilfreich?
    Nö...so ein Blödsinn..
    O Dieser Post hat mir unglaublich viel geholfen.
    Ich hab eine Stunde mit lesen verschwendet....geholfen? Pfff...
    O Dieser Post hat mein Leben verändert.
    Ja...ich bin jetzt eine Stunde älter.....grrrr
    O Ich möchte gerne einen monatlichen Beitrag der Ryan-Foundation stiften
    Jaha...klar doch...Ich hab hier so tolle Säcke mit Grasschnitt...brauchs nicht mehr.. wohin damit?
    X Ich möchte gerne Mitglied in der Ryan-Foundation werden*
    Juhu....endlich..haha....gröhl..

    *die Mitgliedschaft in der Ryan-Foundation ist kostenpflichtig
    [/LEFT]

    Kann das kleingedruckte jemand lesen? Irgendwie hab ich meine Brille verlegt.

    Also Ryan...kann ich rein? In die Foundation? Is das sowas wie ein Fondue? Käsefondue ist unheimlich lecker...sollten wir dann mal machen. Wie damals, als wir auf den brennenden Resten Roms ein paar Würstl gegrillt haben. Das war ein extravagantes Grillfest was Du da veranstaltet hast...alle Achtung..Du hast es einfach drauf.
    Auch wenn Du die Toga ohne Taschen gekauft hattest damals...hehe...ich hab gut verdient damit...

    Dieser Post enthielt keinerlei sinnvollen..äh...Dingens...Conti..ten...Content...Inhalt eben..
    -----dieser Post wurde handschriftlich erstellt, eingescannt, über OCR in Text umgewandelt und hier gepostet...toll was?----

  8. #8

    Automatisch generierter Post

    Hallo, lieber Diener-RE,
    welch unglaublich interessanter Nick! Es muss sich hier um einen gehobenen User handeln! Herzlich willkommen im Blood&Mud-Thread. Dem neuen tollen Thread von Blood&Mud. Und du hast dir gleich selbst geholfen und brauchtest eigentlich gar nicht die Hilfe der freundlich designten Benutzeroberfläche von TheElderScrolls.Info und dem fähigen Fachpersonal von Blood&Mud-HelpDesk.
    Kommen wir nun zur Beantwortung deiner Frage: Dies liegt wahrscheinlich an einem anderen Steck-Ein welches die Foundation von NPCs verändert. Da wir leider aus rechtlichen Gründen keine Werbung für Fremd-PlugIns im Blood&Mud-Thread machen dürfen, dürfen wir leider dir keine nennen, welche dort in Frage kommen.
    Dennoch freuen wir uns aufrichtig über deinen Beitrag im Blood&Mud Thread.

    Herzliche Grüße
    B&M Help-Desk


    Herzlichen Dank für ihren Beitrag zur Optimierung des Help-Desks, wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Ihr Blood&Mud Support Help-Desk-Team


    -------------------Dieser Post wurde automatisch generiert.-----------------------


  9. #9
    Zitat Zitat von C-One

    GUT eben "edit"... Also 2 Fragen:

    1. Wieso muss ich meine Reaktion/Antwort auf Ryans Post in mein davor erstelltes Posting rein editieren? Dadurch geht meiner Meinung nach die Chronologie flöten.
    2. Wieso wurde dieser Koni Text in meinen Post integriert?
    Ich glaube das war, weil wir das gleiche Anzeigebild hatten. Hat ihn wahrscheinlich irritiert.
    Naja, nichts für ungut Glasmond.

    Koni


    Edit:

    Habs dann doch geschafft.

    Koni

    Nochmal edit:

    Nachdem ich

    Ich find den aber nicht!!
    Wo ist der?
    Hab echt alles abgesucht.

    Koni

    Edit:

    Weiss glaube ich wo.

    Sorry

    Koni
    Geändert von TESkoni (04.11.2007 um 15:22 Uhr)

  10. #10
    Hi Koni,

    heißt das jetzt du bist ein glücklicher Mensch? (sorry hab hier nicht reingeschaut)

    Gruß
    %

  11. #11

    BuM2 (Nanya die 2.)

    Huhu Ryan (Oh großer Herrscher über diesen Thread, oder so ähnlich)

    nachdem du mir hier schon (http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=163) hilfe gegeben hast, stehe ich nun vor einem weiteren/neuen/anderem Problem.

    Nanya steht nun draussen im Black Forrest , wenn ich sie anspreche bietet sie mir 2 Möglichkeiten an (jaja, nicht linear *grins*)

    1. Nanya?
    2. Oron

    egal was ich asuwähle, es geht nicht weiter.
    Hast du noch irgendwelche Ideen für mich
    (*Bittebettelaufbodenwerfundinschandeundschlammwälze*)
    LG

    Thorbuffy

  12. #12
    Also ich finde ja einige "Anreden" die mir so zugeworfen werden weitesgehend noch sympathisch wenn sie auch jedes Mal ein "Unwohlsein" in mir auslösen... diese jedoch löst größeres Unwohlsein aus.
    Thorbuffy, können wir es einfach nicht so machen, dass du nie nie wieder vor egal wem im Schlamm planschst und mir den HErrschertitel einfach wieder entziehst (das ich überzeugter Monarchist bin (was ich wiederum lediglich utopisch äußere, weil in der Realität eine Monarchie wirklich nur maximal zwei Herrscher gut geht danach steigt die Chance beträchtlich einen Idioten zu haben - warum wieso können wir woanders besprechen) bedeutet nicht unbedingt, dass ich dann auch König sein möchte, auch wenn ich das zuweilen scherzhaft äußere)... ... trotzdem danke für die freundliche Anerkennung.....

    desweiteren: müsste ORON dir eine weiter Option offenlassen.... gib mal ein "addtopic BravilThebloodscripts bzw. BravilTheBLOODSCRIPT (einmal mit "s" einmal ohne, eines sollte funzen) - sie sollte dir eigentlich sagen, dass Oron tot ist (haha) und Nanya ist Nanya... sie muss muss muss dir das Buch geben... normalerweise wenn sie vor dem Altar steht.... noch in der dritten Sphäre... wenn uns das alles nicht weiterbringt, dann schau doch bitte einmal in die Konsole und gib ein:
    getStage BravilBloodscript(s) <- kann auch sein, dass du auf einem falschen Questwert dahergedackelt kommst - dann schmeiß ich mal das CS an und guck mal was sich da machen lässt ...

    Liebe Grüße
    Ryan

  13. #13
    NAGUT, dann wälze ich mich halt nie wieder *PAH* , das haste jetzt davon , soo
    *rumschmoll*

    aber egal


    Das Buch hab ich in der 3. Späre bekommen und ja, Oron ist tot, der Schlingel, will sagen, das Nanya auch draussen noch die 2 Optionen anbietet, die ich schon in der 3. Späre abgefragt habe.

    Der Stage-Level ist 105.00

    "gib mal ein "addtopic BravilThebloodscripts bzw. BravilTheBLOODSCRIPT "
    brachte keine Veränderung, zumindestens keine die ich bemerkt habe



    Der letzte Eintrag im TB ist:
    "Die Halle der Arkanen! Nanya wird wohl nicht weit sein... falls sie überhaupt noch lebt"

    Hmm, das klingt nicht gut, oder ?

    eingeraderaufrechtstehender Thor




    Hmm, ich hab jetzt grad mal mit nem anderen Spielstand (selbe QuestStage, aber Nanya hängt beim rausgehen an einer Wand fest) rumbrobiert, da sagt sie plötzlich (also ziemlich unmotiviert) sowas wie in der Art: "He Fremder, du hast gut gekämpft, aber pass in zukunft besser auf dich auf, ich will dich nicht nochmal retten müssen. Nimm das von mir und pass auf das Buch auf, ich denke, wir sehen uns nochmal wieder"

    Leider ändert sich aber sonst nixs, will sagen QS bleibt bei 105 und Nanya an der Wand.
    Geändert von thorbuffy (13.11.2007 um 13:51 Uhr) Grund: 2. Zusatz

  14. #14
    Nimm mal den draußen und setz die Quest mal erst auf 108 (testen) dann auf 110 und dann 115 (immer testen immer) bei 120 endet die Quest also dann wärst du zu weit...

    Du brauchst letztendlich nur das Buch... (die Blutschrift) ... da ist irgendwas vermurkst wegen TCL (kann sein dass du das mal auf Nanya angewendet hast- während der Reise z.B. deswegen hängt die in der Wand)...

    Sorry ich bin was kurz angebunden, hab nur gesehen, dass du gerade online bist...

    Gruß
    Ryan

  15. #15
    okay, ich probiers und sag dann bescheid


    Danke, fürs zwischendurch melden


    ERGEBNIS:

    108
    Keine Veränderung

    110
    Mehrfaches Anzeigen von:
    GetlsRef >>1.00
    Getstage >> 110.00
    in der Konsole
    Nach Verlassen der Konsole steigt Nanya in normlaen Tempo auf Pferd und will wegreiten.
    Ansprechen bringt nur wieder die beiden erwähnten Optionen.

    115
    Mehrfaches Anzeigen von:
    GetlsRef >>1.00
    Getstage >> 115.00
    in der Konsole
    Auftauchen eines TB-Eintrages :
    Ich habe die Blutschrift....Und ich habe einen Schlüssel....Ein weiteres Kapitel Ruuns wird wohl für alle Zeit geschlossen sein.
    Nach Verlassen der Konsole reitet Nanya im Galopp davon

    Vermute ich könnte da weiter machen, aber habe ich den Schlüssel ? und wenn nein, brauch ich denn ? (ich weiss, wofür der ist, aber ist er notwendig)
    Fragen über Fragen



    Habe da noch ein Save mit Stage 60. Soll ich vielelicht lieber mit dem weitermachen , weil will schon das ganze Erlebnis des Quest haben, wäre schade drum

    LG

    Thorbuffy


    Neuer Zusatz (00:48)

    Und um das Choas perfekt zu machen: wenn ich nun direkt durch den Torbogen laufe (3. Späre) hängt sich das Game auf (Ladebildschirm und Ladebalken kommen, aber frieren ein)

    Huuubäh, ich mag das doch so gerne fertig spielen, wie komm ich weiter *schnieff*
    oder wie beende ich wenigstens den quest, das ich problemlos mit BuM3 weitermachen kann , oder was auch immer

    Thorbuffy ist verzweifelt *schnieff*


    Noch ein paar Infos:
    Nachdem ich in die 3, Späre bin, ist der Stage 95

    wenn ich auf den Altar teleportiert werde ist der Stage 98

    Nachdem Nanya mit Onyo kämpft,bzw. onyo tot ist die Stage 100

    Anprechen von Nanya, Bloodscripts übergeben Stage = 105
    Geändert von thorbuffy (14.11.2007 um 00:56 Uhr) Grund: Ergebnis hinzugefügt

  16. #16
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen

    Du brauchst letztendlich nur das Buch... (die Blutschrift) ... da ist irgendwas vermurkst wegen TCL (kann sein dass du das mal auf Nanya angewendet hast- während der Reise z.B. deswegen hängt die in der Wand)...


    Gruß
    Ryan

    NEIN nein, der Ryan hat mich schonmal ganz ganz böse geschimpft, das ich niemals nicht und nimmer, egal was passiert ist, ich das böse böse tcl oder anderes anwenden darf, weil der Quest muss auch so funktionieren und er, also der Ryan, hätte das alles richtig gemacht, und das muss um alles in der Welt OHNE das böse böse tcl gehen.
    Und wenn ich das nochmal machen täte, würde er NIEEEEEEE mehr mir helfen, oder so ähnlich []

    Me hat damals ca. 4 echte Stunden mit nem alten Spielstand alles nochmal spielen dürfen/müssen (Zur Strafe?) und das war mir ein ganz schöne Lehre, ich mach da nixs mehr, nicht mal Teleport oder Essen und schlafen.....


    man, bin ich müde, soooo müde ......





    LG

    Thorbuffy

  17. #17

    Hallo?

    Huhu

    wo seid ihr denn alle,

    warum ist hier soo dunkel, macht doch mal jmd das Licht an....


    RYyaaannnnnnn , wo bist duuuuuu?


    ...

  18. #18
    Zitat Zitat
    Anprechen von Nanya, Bloodscripts übergeben Stage = 105
    Hey Thorbuffy,

    tut mir so leid... ich hab wirklich viel zu tun gehabt... aber ich bin ja für dich da...
    also pass auf... wir machen das jetz so: Hast du die Blutschriften? Wir brauchen nur diese verdammten Schriften, wenn wir sie haben ... setzt du die Stage einfach auf 110 und gut ist.... wenn du dann willst gibst du ein:
    coc CultPrayerChamber <- das bringt dich zu dem Skeletten-Raum
    dann gehst du dort zu der verschlossenen Türe : anklicken und unlock schreiben in der Konsole....

    Dann gehst du da durch das setzt die Quest automatisch auf 120 und bringt dir die "Zusatzbelohnung"

    Dann haben wir das hinter uns.... es ist mir unmöglich von hier aus bei sowas auf eurem Rechner zu gucken... da ist irgendwas minimales ganz blöd gelaufen... wenn ich jetzt davor säße könnte ich dir zu 100% sagen was... aber so ... kann ich dich nur über die Queststages "beraten" ... Wichtig ist nur, dass du die Blutschriften hast... und he.. selbst wenn nicht... dann beende die Quest so... und wir "werfen dir das Buch dann via Console vor die Füße) Nur wir müssen dich da jetzt durchkriegen so macht das ja keinen Spaß...

    Liebe Grüße
    Ryan

  19. #19
    Ich bin durch (fast) Gut ich fand am Ende die Tür zum Schlüssel net, aber danach lange zu suchen passt net zum Charakter meines Chars...

    Hat viel Spass gemacht, weiter so

  20. #20
    Hallo Ryan

    danke für deine Hilfe.
    Nun habe ich den 3. Teil gestartet um mich noch mehr an deinen Künsten und den genialen Sprecher zu erfreuen (mein das echt ernst, Beth hätte lieber dich und deine Sprecher für die Lokalisierung nehmen sollen, dann hätte das nicht sowas von Homeshopping gehabt, aber egal). Jedenfalls hoffe ich, das durch deine "zauberhafte" Hilfe ich unbesorgt weiterspielen kann.
    Grund meines Hoffnungsgesuches ist es, das ich die "Verrückte" nicht finde.
    Liegt das evtl. an meiner Ungeduld oder ist was schief gegangen ?


    LG Thorbuffy

    BTW: habt ihr nen Spendenkonto/Postfach?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •