-
Einmalposter
Handwerkliches Problem im Turm von Rangit
Ja, da steh ich nun in diesem Nebengang, in den mich die Gruppe eigentlich ohne meine Einstimmung geschickt hat, bin durch den Irrgarten des Wahnsinns und wieder hinaus und finde nichts, was mich weiterführt.
Kein Handrad, keine Werkzeuge, keine gangbaren Türen. Eine allseits bekannte halbrunde Treppenform endet in eienr Sackgasse voller Schutt. Bin hin und her gerannt und geschwommen, war aus Frust nochmal im Irrgarten (in der Hoffnung, dort einen Eingang zu finden - doch da ist nüscht.
Auch eine - pardon - TCL-Erkundung erbrachte nur einen Überblick über das bereits Bekannte.
Lediglich bei der Gruppe gab es einen Vorschlag, den ich wohl beherzige: Frau Käptn meinte: Wenn Ihr nur zurückgekommen seid, um schreiend zum Ausgang zu rennen, laufe ich schreiend hinterher (so in etwa gesagt).
Mein zweiter Irrgartenbesuch hat mich vermutlich wahnsinnig gemacht, denn ich komme nun gar nicht mehr weiter. Kann jemand einem blinden und hilflosen, unfreiwillig auf diese Flutungsmission geschickten Verzweifelten helfen?
Frau Edith: Der Hinweis im "Lies mich" ist leider nicht weiterführend.
Muß ich evtl. in die große geflutete Halle mit dem Geländer drumherum hüpfen und dort suchen?
*fiep*
(ich will zurück aufs Boat)
Noch eine Frau Edith: Lösung gefunden: Den Irrgarten habe ich nicht richtig zuendegeführt. Desorientierung sollte da drin vermieden werden^^. Ich bin weitergekommen.
Geändert von Groschi (20.02.2012 um 11:23 Uhr)
Grund: weils nötig ist