La - la - la Ich hör dich nicht. - Geh weg und hör auf mich zu ärgern. Dein Beitrag wäre auch vollkommen ohne "ontopic" schön genug gewesen. Du verwirrst hier nur die Leute mit deinem fachmännischen Kauderwelsch, du BG-Klon, der du bringst hier ein Ungleichgewicht in die Mächte des Universums. Ich bin Snoopy was das angeht*. Ich weiß nicht mal mehr wer du bist und von was du da redest. Ketzer. Ketzer!
Spam! Spam! Moderation! Hilfe, Hilfe! Moderation! - Ich werde bösartig von einem ThreeD Troll-Bot behelligt!
Gruß
Ryan
P.S. "PlanetOblivion-Version", du Süßmaus - die Versionen sind überall dieselben. Ich würde niemals unterschiedliche Versionen stehen lassen. Obwohl ich schon mal drann gedacht hab, - einfach weil es cool wäre und dann wirklich so eine Mod mit irgendwas - was unterschiedlich von DL-Möglichkeit zu DL-Möglichkeit wäre. Müsste nur so ausgegelichen sein, dass es sich wirklich lohnt und auf der anderen Seite niemanden das Gefühl gibt benachteiligt zu sein. So "Community-Special" mäßig, und als Geck, halt sowas zu machen. Fänd ich schon witzig sowas. Tes-Info bekäme dann White, WoP Green, Scharesoft Blue, Planet Black und EiderZeit Orange. Und so eine Red Version für alle Fälle, was da noch so kommt. Die Idee finde ich jetzt richtig cool Threed.... hmmmm....
*Ryan Ausdruck der einen lethargischen Zustand beschreibt bei dem in einer entspannten
Position, vornehmlich bauch- oder rücklings jegliche Außenwelt, Einflüsse und Probleme bis zum Äußerten ignoriert werden. Meist ärgerlich für die Umwelt. Jedoch äußerst harmonisch für den zum Snoopy (engl.)(deutsch: Schnuffel) gewordenen selbst. ...