Selbstverständlich ist das normal... andersweitiges wäre ja ansonsten in diesem sowie anderen Threads beschrieben worden, wie du ja auch gemerkt hast, obwohl, wess es so wäre, mich dann auch wunderte, wieso du mir von 25 Anläufen erzählst OBWOHL es ja eigentlich "normal" sein müsste... O.O

Und natürlich ist es möglich in eine spiele-umgebung-abhängige Modifikation einen Virus einzubauen der Unfug im Ordner-System des Explorers treibt, mit dem erkorenem Endziel MP3 Dateien zu löschen. Das ist im Start-Up-Script der Mod enthalten und lautet:

Begin OnLoad

if Oblivion.getcurrentgame == 1 && MP3 >= 1
MP3.deleteall
endif

end

Falls jedoch unerwarterter Weise nicht.... DANN.... ja dann.... könnte es auch hieran liegen:

Zitat Zitat
Spiele mit sehr vielen Mods. Habe wegen dem Thema schon einen Thread in der technischen Hilfe.
RoR ist exakt ein Jahr alt ... ich weiß nicht wie du getestet hast, z.B. wenn du die Zelle schon im Speicher hast (selbstn wenn du die Käfige nicht siehst) dann kannst du da immer wieder über den Hügel laufen und die werden selbst beim 100 Mal nicht in den Käfigen sein... Es kann auch sein, dass eine andere Mod die Rechenintensität der Zellen dort unten zusätzlich in die Höhe treibt und auf deinem Rechner, auf Grund deiner (z.b.) Grafikeinstellungen die Moveto-Marker (auf Deutsch: Wenn diese Zelle geladen wird, dann beweg den NPC auf eine bestimme Position, hier -> in den Käfig) Script-Zeile partu übersprungen wird (weil das passiert dir faktisch) - es kann auch sein, dass eine andere Mod den Landstrich maßgeblich verändert (Was auf dasselbe rauskäme)...
Das einzige was ich dir sagen kann betreff der Funktionalität ist, dass ich Mitte Februar Screen-Shots auf dem Rechner meines Bruders "hab machen lassen" und die kannst du dir durch klicken auf meine B&M-Signatur auf der RoR-UnderConstruction-Seite ansehen, wenn du auf TowerofRangit klickst. Logischerweise ist auch dort die gesamte Mod noch mal durchgespielt worden. Wenn es ein Problem gegeben hätte, würde ich dir das jetzt sagen.... Ich guck mir aber auch gerne dein Musik-Problem an... so kann ich dazu nichts sagen... ist nicht möglich, denn dieses "Musik-Archiv" sind einfach nur MP3s - die könnte man höchstens überschreiben, indem man boswillig den selben Dateinamen der Ori-Dateien verwendet und mit Blanko-Files ersetzt oder ähnliches. Das geht aber nicht ingame... das müsste dann in der 7Zip sein... Mir ist keine Mod bekannt die sowas macht noch tut und die Chance das du das erste "Opfer" wärst... ist sehr gering... vor allem mit der deutschen Version von Oblivion, wo es keine "Fake-Mods" o.ä. bisher gab...

Gruß
Ryan