Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: [Rel]M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur mal so zur Sicherheit, weil ich schonmal 2 Tage mit jemanden rumexperiementiert habe um dann festzustellen, dass es doch nicht der richtige Brief war......

Wo hast Du den Brief gefunden? Was steht in dem Pfandbrief drinnen?

Es kommt also kein Questlog......allerdings sollte für den Fall, dass Du den richtigen Pfandbrief gefunden hast, noch etwas anderes in dem Raum auftauchen.....recht gross und nur schwer zu übersehen.
    Passiert etwas in der Richtung?

Gruss Mücke

nein...
    PHP-Code:
    es ist doch der riesige auf dem regal neben der türda steht zumindest was von menya und schiff übertragen drin 
    aber wenn ich das geholt habe, passiert nix
    Geändert von Terrorvogel (28.11.2007 um 15:45 Uhr)

Hi Terrorvogel...

sieh mal bitte nach ob die STAGE bei dir 80 beträgt... (getStage RealmofRuun01 (glaub ich) sollte dir eine Zahl ausspucken - ansonsten stehen Quest ID und wie man die Stage abfragt in der beiligenden Readme und wie man sie auf diesen Wert setzt).....

Andere Möglichkeit - geh mal bitte ohne TCL auf die Kommode wobei die Betonung auf "geh" liegt .. es kann sein, dass du auf Grund eines zu hohen Geschwindigkeits-Wertes oder fehlender Kollision den dortigen Trigger nicht aktiviert hast. Wenn beides nicht der Fall und du hast einen Pfandbrief AUS DEM BAUERNHAUS (nur noch mal für den Fall, das wir hier auch alle schön richtig sind) - dann bitte via Konsole hochtriggern.

Stopp WARTE! Gib mir mal lieber den Wert... nach her ist es nicht 80 und ich steh dann hier wie ein Dummbeutel und bin schuld, dass du in der Quest vorgeschossen bist.... also nur Wert einholen...bitte... (meine aber müsste irgendwas um die 70 sein)

gruß
    ryan
    Geändert von ~Ryan~ (28.11.2007 um 16:03 Uhr) Grund: habe Konsole anstelle Kommode geschrieben

mein wert ist 87.
    liegts vielleicht an obse?

Eigentlich kaum vorstellbar weil OBSE eine Erweiterung darstellt und keinen Ausstausch an bestehenden Scripten vornimmt - du hast den Trigger nicht aktiviert das ist alles und da gibt es verschieden Ursachen für:

SetStage RealmofRuun01 88 ist die nächste Stage und kannst du ausführen - (ich würde vorschlagen draußen in Anvil - aber kannst du machen wie du willst - dann stell dich einfach dorthin wo du den Brief gefunden hast und gib es so in die Konsole ein - so wäre es dann normalerweise passiert)

Gutes gelingen, dann ...

gruß
    Ryan

Habe mich heute endlich durchgerungen, die armen Leute nach WOCHEN auf freien Fuss zusetzen (gut das genug Proviant bei ihnen war). Und muss sagen, ein sehr schönes Questmod. Leider viel zu kurz hätte in der Art noch lange weiterspielen können...

Hab es sogar 2x gespielt, da ich beim ersten Mal vergaß jemanden zu "fragen" und daher keiner mehr mit mir sprach und ich hab lange gebraucht, bis mir das auffiel

Ich komm nicht weiter bei der Mod und zwar auf den Bauernhof und ich weiss nicht was ich dort machen soll.Bitte um hilfe.

Wenn wir Dir helfen sollen, wären ein paar mehr Infos schon ganz nett.

Hilfreich wären:
    -Letzer Questlog
    -wo genau hakt es
    -was hast Du bisher schon alles probiert
    -Patchstufe
    -hast Du PlugIns Installiert, wenn ja: Welche?

Das problem ist nicht mehr vorhanden aber ich habe jetz ein neues problem und zwar sollte ich ja das Wasser in der Schleusenkammer ablassen damit wir weiter können das habe ich euch getan aber sie erscheinen nicht und die Tür die uns trennt ist ja abgeschlossen was muss ich tun.