Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: [Rel]M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke Ryan!

    Werde ihn gleich ausprobieren!

  2. #2
    Hi ihrs...

    also die Sache ist die mit den Sprachen: Es geht hier um einen reinen Ordner-Zugriff. In den Rassen sucht das CS immer nach den Ordnernamen wo sich die Sprachfiles befinden.
    Benutze ich jetzt eine CS mit einer deutschen entpackten Version des Spiels, dann findet das CS logischerweise die deutschen Namen und speichert diese mit in die ESP.

    Wer jetzt eine englische Version des Spiels hat mit dieser ESP ein Problem, weil natürlich die ESP dem Spiel sagt die Ordnernamen im Explorer hätte andere Namen (wir sagen zwar Englische oder Deutsche Namen aber letztendlich ist das dem Computer egal wie der Ordner genannt ist) - wichtig ist und hier kommt das Problem - das es immer nur einen Ordner mit Stimmen für eine Rasse geben kann. Da natürlich sich im Ordner von RealmofRuun Stimmaufnahmen befinden findet das Spiel dann auch dieses Stimmaufnahmen... ABER keine anderen mehr.

    Also tricksen wir: Die ROR Esp darf nicht als letztes geladen werden bei einer Englischen Sprachinstallation und die Ordnernamen müssen einfach in die Englischen unbenannt werden. Natürlich sind die Sprachfiles von RoR dann immer noch Deutsch, schließlich sind das MP3s aber das Spiel kann sie laden... man kann auch einfach RoR im CS öffnen mit der englischen Oblivion.ESM (davon ist jeder Mod bei euch automatisch abhängig) und direkt speicher. Dann muss man zwar immer noch im Explorer die Ordner unter Data/Sound/Voice/RealmofRuun/ in die Englischen Namen unbenennen, aber es sollte keine Probleme geben. Ich hab RoR einigen angelistischen Muttersprachlern bereits gegeben und sie kamen zumindest damit klar.... irgendwie...lol... also sollte das in der Theorie beich euch auch ohne Probleme funktionieren.

    Gruß
    Ryan

  3. #3
    Hallo Ryan,

    ich wollte dir immer schon sagen, dass du und dein Team wirklich gute Arbeit leistet (und ihr habt euch mit dieser Mod mal wieder selbst übertroffen) und ich bin glücklich, dass man endlich Tales of the Realm of Ruun (TRR) downloaden kann. Im Moment bin ich noch nicht dazugekommen die Mod zu testen, aber ich werde dies natürlich nachholen. Das Video ist schon sehr vielversprechend.

    Nun, ich habe zwar schon eine Mod gemacht (eine Hausmod), die ist aber noch längst so gut wie TRR.



    Gruß

    Darklady

  4. #4
    Hallo erstmal

    Hab grad angefangen die Mod zu spielen, und muss auch sagen, dass die Idee dahinter echt super ist.
    Bin grad da, wo ich


    Im anderen Thread steht, dass ich, nachdem ich

    Die stehen dann aber nur blöd da und machen nix.

    Bin dann auch zurück zum Schiff, aber der Osul(?) lässt mich nicht aufs Schiff

    Hab auch geschaut, ob es vielleicht der


    Weiss nicht was ich machen muss.

    Bitte helft mir
    Geändert von TESkoni (01.11.2007 um 15:33 Uhr)

  5. #5
    Du musst noch weiter nach dem richtigen Pfandbrief suchen.

    Es gibt eine Questmeldung, wenn Du den richtigen Brief gefunden hast.


  6. #6
    noch eine Etage?
    Naja, ich schau dann mal, Danke auf jeden Fall!

    hab jetzt was gefunden:



    Koni

    edit GlasMond: Bitte den Button benutzen, wenn die Beiträge so kurz aufeinander folgen.
    Geändert von GlasMond (01.11.2007 um 17:10 Uhr)

  7. #7
    In dem Raum mit der Kiste zum Meer der Glut ist nicht alles so wie es scheint.

    Du solltest Dir dort mal die

    Gruss Mücke

  8. #8
    Danke!!
    werde sie gleich verinnerlichen

    Koni

    Hat echt geklappt
    Danke
    Ist echt ein Super-Mod, die Idee ist genial. Hat mich glatt umgehauen(war aber das Rattenfleisch, wie ich dann gemerkt habe)

    Koni

    edit GlasMond: Gleiches hier! Ab dem nächsten mal gibt's jedesmal wenn ich das tue ein Geschenk für mich! Den Button benutzen!

    Edit: @GlasMond: Werd mich dran halten

    Hab jetzt leider nix mehr zu sagen, also wünsch ich euch n schönes Wochenende und schlaft gut.

    Koni
    Geändert von TESkoni (01.11.2007 um 20:10 Uhr)

  9. #9
    Also, hab jetzt weitergespielt bis zur Schatzkammer.
    Dort reden die und dann

    Wars das? Ist da irgendwas falsch?

    Koni

  10. #10


    MfG In_Flame
    Geändert von In_Flame (02.11.2007 um 19:10 Uhr)

  11. #11
    Oh!

    Na dann, auf gehts!

    Hab die Andeutung nicht geschnallt.>_<
    Danke!
    Übrigens finde ich es gut, dass man immer schnell Antworten auf seine fagen bekommt-->Dickes Lob!
    Koni


    Edit: Habs jetzt durch, aber noch ne Frage offen:



    Sonst ein Super Mod!!!!
    Geändert von TESkoni (02.11.2007 um 20:11 Uhr)

  12. #12
    Der Schädel ist einfach Unterhaltung Pur ^^
    Das ist der letzte schrei .. alle wollen Ihn
    The one and only > §2pfeif <

    @Ryan

    Sag mal hast du den pfeiffenden Schädel einfach als gagg eingesetzt oder war der geplant ?

    Hehehe ^^ Wie auch immer ein muss ist er auf jedenfall .

    Mfg Gismo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •