Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: [Rel]M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun

  1. #61


    Gruß
    Ryan

  2. #62

  3. #63
    Gib es zu. Gott hat dich gesandt um mich zu prüfen. Na gut...



    Gruß
    Ryan

  4. #64
    Hey ryan...^^

    (Achtung...Diss)


    OK...werde es nochmal versuchen
    Vielen dank für deine intellektuell sehr abgehobene Antwort

    GreetZ
    the real t0sh

    Edit:
    Was um alles in der Welt soll eigentlich das rote,kleine Rechteck unter meinem Nick bedeuten? Von wegen "zeigte beschämendes Verhalten in der Vergangenheit" o0?!

    Edit2:
    Ryan kannst du mir mal bitte eine PN schicken, betrefflich einer Blood&Mud-Mod OHNE High-Res Bravil texturen? Mein pc suckt -.- thx!
    Geändert von t0sh (20.10.2009 um 17:24 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat
    Edit2:
    Ryan kannst du mir mal bitte eine PN schicken, betrefflich einer Blood&Mud-Mod OHNE High-Res Bravil texturen? Mein pc suckt -.- thx!
    Kann ich dir auch hier geben. Die Mod heißt ohne High-Res Texturen: Marodan Osdakal. Den Mod-Support kriegst du da von DienerRE. Ich mach nur die High-Res.

  6. #66
    danke

    Edit:
    Warte mal...das ist doch nicht Blood&Mud oder?!
    B&M is doch das mit Bravil..
    Ich habe damals B&M Dirty Deluxe gesaugt..ich meine davon eine low-res version vielleicht?^^
    Geändert von t0sh (20.10.2009 um 21:09 Uhr)

  7. #67
    Hallo

    man soll ja eigentlich keine alten Threads mehr aufwärmen, aber ich weiß nicht wie ich sonst Hilfe bekommen soll. Ich bin leider kein großer Rätsel-Knacker, aber da ich immer für eine Erweiterung für Oblivion zu haben bin, mit der man neue Aufgaben erfüllen kann, spiele ich auch gerne neue Questmods. So auch Tower of Rangit. Nur bin ich wohl der einzige der hier nicht weiter kommt.



    Ich bin total am verzweifeln, lauf schon mehrere Stunden rum. Muss man irgendwas lesen? muss man noch irgendwas machen oder ist das vielleicht ein bug?

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, auch wenn der Thread schon ein Jahr alt ist. Ich würd gerne die geschichte weiter erleben.

    Grüße

  8. #68
    Doch das geht - du musst nur mal ein bisschen mit der Maus auf dem Bild und Rahmen rumgucken.
    Das ist eine normale Tür nur als Bild. Je nach dem von welcher Richtung du kommst, ändert sich nur manchmal dein Mauszeiger nicht.

    Gruß
    Ryan

    P.S. die Regel gilt für Mods nicht - dafür sind die Threads ja da - wo willst du sonst fragen? In der Taverne zum Schalk oder im ODD Thread?
    Machst das so wundervoll.
    Geändert von ~Ryan~ (17.10.2010 um 17:31 Uhr) Grund: bisschen mut zusprechen

  9. #69
    Hallo Ryan,
    danke für die Hilfe, ich habs hinbekommen. Ich hab normalerweise eine Fadenkreuz für die Verfolgerperspektive und damit kann man das wohl leider nicht sehen, diese "Tür". Als ich die Fadenkreuzeinstellungen wieder so gemacht hab wie beim ursprünglichen Oblivion konnte ich den Raum verlassen. Danach klappte alles fehlerlos
    Eine schöne mod übrigens! Leider schon vorbei!!
    Und wegen dem aufwärmen alter Threads, ich will nur keinem Mod hier die mühe machen einen Regelverstoß zu deklarieren, ich versuch mich nach möglichkeit an die Regeln hier zu halten. Nur manchmal bin ich nicht sicher, ob ich an alles gedacht hab

    einen schönen Tag noch

    Grüße

    PS: Ah und eh ichs vergesse, besteht die möglichkeit, dass es eine Inkompatibilität zwischen Realm of Ruun und LAME gibt, weil ich in einigen Räumen der mod keine Zauber wirken konnte, ohne, dass Oblivion crasht. Könnte allerdings auch an einer anderen Mod liegen, die was an den Zaubern verändert. Aber LAME kam mir als erstes in den Sinn.
    Geändert von Ikarus2385 (17.10.2010 um 18:03 Uhr)

  10. #70

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zwischen LAME und Realm of Ruun gibt es, zumindest meiner Erfahrung nach, keine Inkomabilitäten. Ich habe beide Mods auch parallel laufen und noch nie Probleme damit gehabt.

  11. #71
    Tja dann liegt es an etwas anderem. Bin jetzt sowieso fertig mit der Geschichte und da sonst alles gut läuft ist es nicht so wichtig.

  12. #72
    Handwerkliches Problem im Turm von Rangit

    Ja, da steh ich nun in diesem Nebengang, in den mich die Gruppe eigentlich ohne meine Einstimmung geschickt hat, bin durch den Irrgarten des Wahnsinns und wieder hinaus und finde nichts, was mich weiterführt.
    Kein Handrad, keine Werkzeuge, keine gangbaren Türen. Eine allseits bekannte halbrunde Treppenform endet in eienr Sackgasse voller Schutt. Bin hin und her gerannt und geschwommen, war aus Frust nochmal im Irrgarten (in der Hoffnung, dort einen Eingang zu finden - doch da ist nüscht.
    Auch eine - pardon - TCL-Erkundung erbrachte nur einen Überblick über das bereits Bekannte.
    Lediglich bei der Gruppe gab es einen Vorschlag, den ich wohl beherzige: Frau Käptn meinte: Wenn Ihr nur zurückgekommen seid, um schreiend zum Ausgang zu rennen, laufe ich schreiend hinterher (so in etwa gesagt).
    Mein zweiter Irrgartenbesuch hat mich vermutlich wahnsinnig gemacht, denn ich komme nun gar nicht mehr weiter. Kann jemand einem blinden und hilflosen, unfreiwillig auf diese Flutungsmission geschickten Verzweifelten helfen?


    Frau Edith: Der Hinweis im "Lies mich" ist leider nicht weiterführend.

    Muß ich evtl. in die große geflutete Halle mit dem Geländer drumherum hüpfen und dort suchen?
    *fiep*
    (ich will zurück aufs Boat)

    Noch eine Frau Edith: Lösung gefunden: Den Irrgarten habe ich nicht richtig zuendegeführt. Desorientierung sollte da drin vermieden werden^^. Ich bin weitergekommen.
    Geändert von Groschi (20.02.2012 um 12:23 Uhr) Grund: weils nötig ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •