Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: [Rel]M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun

  1. #41
    Hast Du Dich zufällig auf den Stuhl gesetzt?
    Es gab mal dieses Problem, wenn man sich wie aufgefordert auf den Stuhl setzt und dann hing man danach fest.....nur wurde dieses Problem eigentlich schon lange gefixt ... Falls Du den Stuhl benutzt hast, probiere es einfach nochmal mit stehenbleiben und lass Dir nochmal alles prophezeien.

  2. #42
    Das war es nicht. Ich hatte diesen Abschnitt ein paar Mal neu gestartet. Aber ich kam nicht mehr raus. Danach habe ich einen neuen Charakter gestartet und siehe da: Es funktioniert.

    Aber woran es lag, weiß ich nicht. Mit dem neuen Charakter habe ich genau das gleiche gemacht. Wie auch immer. Ich bin jetzt durch.

    Der Mod ist toll. Die Stimmen wirklich gut gewählt. Das Ende fand ich etwas zu schnell. Aber die Belohnung ist auf jeden Fall ein Unikat.

  3. #43
    "Auf's Bout?"
    Aye, auf's Bout. Nehmt mich bitte ein Stück eures Weges mit, verehrte Community!

    Zu meiner Person ein kleiner Link:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...100951&page=10
    Ab #182.

    Habe die Quest "Der Turm von Rangit" nun gestern angefangen und bin nun durch. Fazit: Eine sehr unterhaltsame Story voll origineller Einfälle. Also echt Klasse.
    Besonders gefallen hat mir, dass es eine gelungene Gruppenquest ist. Die Dialoge sind witzig, die Charaktere schillernd, davon einige erfrischend naiv. Stylisch vielleicht die ein oder andere Person einen Tick zu modern angezogen; aber das kontrastiert auch nett zur übrigen Welt. Gut fand ich auch, dass die Gruppe nicht ständig vorausrennt und man alle Hände voll zu tun hat diese laufend vor Dummheiten zu bewahren.

    Denn das ist oft die Krux bei anderen Gruppenquests, dass man alleine leichter und besser durchkäme und auch alleine mit allen Gegnern fertig würde. (In SI z.B. war es manchmal echt knifflig die (verbündeten) Dunklen Verführerinnen zu beschützen. - Oder die dämlichen vom Heldenethos verblendeten Ritterkollegen in Knights of The Nine.)

    Auch so Dialogbezüge und Bild- und Wortzitate zu Werken anderer Modder wie Ivellon bzw. Marodan Oskadal sind gut eingeflochten.

    Nun noch ein paar Einzelheiten. Vorsicht Spoiler!









    Und weil nun das Ganze so schön war, habe ich in Ma Syd Juniors Schiffsboutique einmal umgekehrt Geld herausgerückt und 500 (Septim/Draken/Goldstücke oder Orens??) in seinen Laden investiert. Und einen Pyjama gekauft.

    Dann tschüß für heute, beehre euch bald wieder, egal an welchem Ort ...

    Viele Grüße
    Euer jeandark

    Edit: 2 Tippfehler beseitigt
    Geändert von jeandark (11.04.2009 um 22:37 Uhr)

  4. #44
    Hi Jean,

    danke für dein Feedback und interessante Abenteuer-Geschichte.
    Zu deinem Schädelproblem: Das ist nicht derselbe Schädel. - Das wäre ja langweilig.
    Und wenn der Schädel nicht pfeift, muss er poliert werden. Das sollte funktionieren durch anklicken des Schädels oder auch durch aufnehmen des Schädels ins Inventar.
    Danach sollte ein Menü kommen, dass auch eine Polier-Funktion umfasst .

    Noch mal danke.

    Gruß
    Ryan

  5. #45

    problem

    ich weiß zwar das die frage schon gestellt wurde aber ich bin im moment im irrgarten... ich laufe schon ewig in der gliechen rin´chtung im kreis. dann kommen irgendwann die minotaueren und dann lauf ich wieder stunden im kreis...
    was mache ich flasch irgend wann soll sich eine türe öffnen... vllt hab ich die übersehen???

    kann imr bitte jmd helfen?

  6. #46
    Du musst genau

  7. #47
    sorry das ich den Thread wieder ausgrabe aber ich wollte wissen ob der Plug-In mit UL kompatibel is, wenn ja werd ich ihn mir gleich saugen

  8. #48
    Wie?

    -------------------------------------
    "Sorry"? So ganz nach dem Motto: "ich hab diesen uralten total uninteressanten Thread, der schon anfängt zu stinken wieder aus der Mülltonne geholt, um mal ne total langweilige Frage zu stellen..."

    Was ist das denn?
    --------------------------------
    Das sollte so aussehen:

    ----------------------------------
    WOOOOOHOOOOOOOO!

    Hey ihrs!

    Ich hab gerad mir diesen total hippen, coolen Mod :3 angeschaut *glubsch und bin total begeistert von diesem Poster! Das ist ja wohl genial gemacht! - So dass ich überhaupt nich weiß ob ich mir das Zeug saugen soll *schlürf oder doch lieber warte ob es mal ne UL Version gibt! Und wenn es schon eine gibt dann sagt an! Und wenn ich überhaupt keine brauche wäre das nur geil!

    CU
    LosNimbos

    ------------------------------------

    Und dann komm ich und sage:

    Yo, homes,

    Dieses Baby braucht nur dich, einen PC und eine legale +12 Oblivion Installation und sonst nichts um deinen Charakter anständig in Fahrt zu bringen.
    Einfach saugen, entpacken, und den eezay Groove spüren...

    Stay funkkay
    Hombre Ryan

    ---------------------------------------

    Und dann sagst du:
    --------------------------------------

    Word!

    (mehr nicht - das kommt dann cooler - mehr so street style)
    -----------------------------------------

    Ich finde sowieso wir sollten uns ein viel relaxteres Vokabular in dieser Fantasy-Community zulegen...
    Dann gäb es so coole Sätze wie:
    "Ey, Mann irgendwie fehlt mir voll der Vibe um im Cis nen richtig cleanen Tisch zu finden. Da bin ich ja schon Opa bevor ich da mal mein Casa gebastelt hab. Können meine Enkel dann auf meiner Beerdigung mir zu Ehren dann mal durchlaufen. Gibt's da kein Tut?"
    Und Antworten wie: "Ey Tuts müssen gedated werden über die Sufu, hombre! Schwing deinen Mittelfinger mal auf S wie Static oder T wie Table und dann besorgt dir das Board den Flow den du brauchst. Gaaaaaaanz eazzzaay."

    Das wäre doch mal n wirkliches Improvement.


    Gruß
    Los Rynos
    (rynos wie dick, fett, grau, horn auf der oberlippe)


    EDIT: SAgt mir bitte, dass dieser Titel da unter meinem Namen nur was mit der Beitragszahl zu tun hat und nich so ein Moderatoren-Streich ist. (Aber mir gefallen die bunten Sternchen) Juhuuu...

  9. #49
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso wir sollten uns ein viel relaxteres Vokabular in dieser Fantasy-Community zulegen...
    Dann gäb es so coole Sätze wie:
    "Ey, Mann irgendwie fehlt mir voll der Vibe um im Cis nen richtig cleanen Tisch zu finden. Da bin ich ja schon Opa bevor ich da mal mein Casa gebastelt hab. Können meine Enkel dann auf meiner Beerdigung mir zu Ehren dann mal durchlaufen. Gibt's da kein Tut?"
    Und Antworten wie: "Ey Tuts müssen gedated werden über die Sufu, hombre! Schwing deinen Mittelfinger mal auf S wie Static oder T wie Table und dann besorgt dir das Board den Flow den du brauchst. Gaaaaaaanz eazzzaay."

    Das wäre doch mal n wirkliches Improvement.
    Bitte nicht.
    Hin und wieder ist das zwar ganz lustig, aber wenn ich das ständig lesen müsste...

    Zitat Zitat

    Gruß
    Los Rynos
    (rynos wie dick, fett, grau, horn auf der oberlippe)


    EDIT: SAgt mir bitte, dass dieser Titel da unter meinem Namen nur was mit der Beitragszahl zu tun hat und nich so ein Moderatoren-Streich ist. (Aber mir gefallen die bunten Sternchen) Juhuuu...
    Nur ein Sonderrang, nichts besonderes.
    Wobei man da evtl. was arrangieren könnte. }

  10. #50
    oke danke dann werds ich mir mal saugen un ganz schnell durch zocken
    EDIT:
    hm ich komm einfach nich weiter, ich bin grad bei den Pfandbriefen, aber ich find den nett, hab auch schon die erste Seite gelesen wo einer des gleiche Problem hatte, als Antwort kam dann nur das da ein Bild hängt bei mir is da aber keine Wand und erst recht kein Bild bitte helft mir
    EDIT 2:
    ich bin nur zu dumm zu lesen habs gefunden ^^
    EDIT 3:
    Nun komm ich doch nich weiter ob wohl ich den gesamten Thread aufmerksam durchgelesen hab, wo finde ich den verfluchten Schalter für die Schleusen? Und noch ein großes Lob, dieser Mod is so ewig geil denn könnte ich die ganze Zeit zocken ohne zu merken das es noch andre Sachen gibt
    Geändert von Nimbus (05.08.2009 um 16:38 Uhr)

  11. #51


    Nimbus, es wär so unglaublich cool, wenn du dir diesen Schreibstil angewöhnen würdest, den Ryan da propagiert.
    Egal, was Low Post darüber sagt, ich finds total großartig. Und mal ganz im Ernst, dadurch ist die Gefahr viel geringer, dass man einen Einzeiler schreibt, der als Spam missgedeutet werden könnte :>

    Wo wir gerade den Thread wiederbeleben: Eine englische Version hiervon ist nicht geplant, oder...?

  12. #52
    oh man zur Hälfte war des jetzt aber Spam, nochmals ein ganz ganz dickes Lob, der Mod war einfach nur genial freu mich schon auf deine nächsten Mods und nein ich werde mir nicht den Schreibstil von Ryan angewöhnen

  13. #53
    Oh Mann, ~Ryan~, du hast wieder den Bock geschossen
    Ich stell mir grad vor, wie ich mal wieder ein Plugin übersetze und deinen Stil dabei übernehme.
    8)
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich total unfähig wäre, das umzusetzen

    Und damits nicht offtopic ist:
    Eine (also mindestens eine) FormId ist in deinem Plugin doppelt enthalten (bei der Version bei planetoblivion.de):
    xx003E1C: einmal als Haartyp RenHair07FRealm und dann als neu gesetztes Objekt ARCeiling01 in der Schatzkammer RealmInt08.

    Zudem könnte man noch die Rasseneinträge in der esp rausschmeißen, damit die nicht mit einem Rassenverändernden Plugin kollidieren (nur der Modder braucht die Einträge ja).

    MfG,
    ThreeD

  14. #54
    Basic!
    Zitat Zitat von Hombre Nimbos
    Nun komm ich doch nich weiter ob wohl ich den gesamten Thread aufmerksam durchgelesen hab, wo finde ich den verfluchten Schalter für die Schleusen? Und noch ein großes Lob, dieser Mod is so ewig geil denn könnte ich die ganze Zeit zocken ohne zu merken das es noch andre Sachen gibt
    Nimbus-Bro, du wurdest eiskalt ignoriert ich habs gesehen. Solche Sachen stehen in der Readme unter Lösungsvorschläge. Du musst erstmal das Labyrinth des Wahnsinns meistern. - Danach kommst du dann via Hop-und Hüpf -Part in den Raum wo du an den Schalter für die Schleusen kommst. (schöner Satz in der Signatur übrigens)

    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Wo wir gerade den Thread wiederbeleben: Eine englische Version hiervon ist nicht geplant, oder...?
    War nie, ist nicht - und werde ich auch nicht tun. Hab zwar mal drüber nachgedacht, - aber - wozu? Ihr sprecht hier alle so ein schönes deutsch. Da kann man mal eine Quest auch nicht in gängiger Oblivion-Sprache spielen. Das war schon die Extra-Extra-Extra Ehrenrunde. Den Aufwand da jetzt noch mal zu betreiben - finde es natürlich schön - wenn mich jemand von der internationalen Community fragt - aber ich denke ich hab da schon jetzt genug für getan mit B&M. So ein bisschen meinen Beitrag geleistet. Es gibt sehr schöne Mods nur auf Englisch. Warum soll es nicht auch ein paar schöne Mods nur auf Deutsch geben. Da ist mein Anspruch an dieses Projekt und in diese Richtung gleich Null. - Dass der ja überhaupt ins Netz kommt, war ja Garaks (PlanetOblivion) Idee - soweit hatte ich ja nicht gedacht - und hab eigentlich mit dem Projekt abgeschlossen.
    Das ist für mich fertig und Punkt. Da ist meine Motivation gleich null. Es funzt und tut das was es soll. Schön. Es macht mich glücklich...lol

    Zitat Zitat von ThreeD
    Und damits nicht offtopic ist:
    La - la - la Ich hör dich nicht. - Geh weg und hör auf mich zu ärgern. Dein Beitrag wäre auch vollkommen ohne "ontopic" schön genug gewesen. Du verwirrst hier nur die Leute mit deinem fachmännischen Kauderwelsch, du BG-Klon, der du bringst hier ein Ungleichgewicht in die Mächte des Universums. Ich bin Snoopy was das angeht*. Ich weiß nicht mal mehr wer du bist und von was du da redest. Ketzer. Ketzer!
    Spam! Spam! Moderation! Hilfe, Hilfe! Moderation! - Ich werde bösartig von einem ThreeD Troll-Bot behelligt!

    Gruß
    Ryan

    P.S. "PlanetOblivion-Version", du Süßmaus - die Versionen sind überall dieselben. Ich würde niemals unterschiedliche Versionen stehen lassen. Obwohl ich schon mal drann gedacht hab, - einfach weil es cool wäre und dann wirklich so eine Mod mit irgendwas - was unterschiedlich von DL-Möglichkeit zu DL-Möglichkeit wäre. Müsste nur so ausgegelichen sein, dass es sich wirklich lohnt und auf der anderen Seite niemanden das Gefühl gibt benachteiligt zu sein. So "Community-Special" mäßig, und als Geck, halt sowas zu machen. Fänd ich schon witzig sowas. Tes-Info bekäme dann White, WoP Green, Scharesoft Blue, Planet Black und EiderZeit Orange. Und so eine Red Version für alle Fälle, was da noch so kommt. Die Idee finde ich jetzt richtig cool Threed.... hmmmm....

    *Ryan Ausdruck der einen lethargischen Zustand beschreibt bei dem in einer entspannten
    Position, vornehmlich bauch- oder rücklings jegliche Außenwelt, Einflüsse und Probleme bis zum Äußerten ignoriert werden. Meist ärgerlich für die Umwelt. Jedoch äußerst harmonisch für den zum Snoopy (engl.)(deutsch: Schnuffel) gewordenen selbst.

  15. #55
    Doing, ist ja schon gut, war nur ne Frage ^^ Ich bin dir nicht böse, dass es keine Übersetzung gibt Hätte sich eben schöner eingefügt, und wär sowas in der Mache gewesen, hätt ich mich gern noch ein wenig bis zu dem Release geduldet.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich es auch noch nie einfach mal ausprobiert hab, eine deutsche Mod in meinem englischen Oblivion zu spielen. Vielleicht stört es viel weniger, als ich es mir vorstelle. :>

    Anspielen werde ich die Mod jedenfalls, so viel ist sicher - das hatte ich mir schon vorgenommen, als ich das erste Mal das mit den pfeifenden Totenschädeln gelesen hatte, dummerweise ist kurz darauf sowohl der Thread in die Untiefen des Forums als auch dieses Vorhaben in das Große Meer der Vergesslichkeit (das nimmt einen großen Teil meines Großhirns ein) gesunken.

  16. #56
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    La - la - la Ich hör dich nicht. - Geh weg und hör auf mich zu ärgern. Dein Beitrag wäre auch vollkommen ohne "ontopic" schön genug gewesen. Du verwirrst hier nur die Leute mit deinem fachmännischen Kauderwelsch, du BG-Klon, der du bringst hier ein Ungleichgewicht in die Mächte des Universums. Ich bin Snoopy was das angeht*. Ich weiß nicht mal mehr wer du bist und von was du da redest. Ketzer. Ketzer!
    Spam! Spam! Moderation! Hilfe, Hilfe! Moderation! - Ich werde bösartig von einem ThreeD Troll-Bot behelligt!

    Gruß
    Ryan

    P.S. "PlanetOblivion-Version", du Süßmaus - die Versionen sind überall dieselben. Ich würde niemals unterschiedliche Versionen stehen lassen. Obwohl ich schon mal drann gedacht hab, - einfach weil es cool wäre und dann wirklich so eine Mod mit irgendwas - was unterschiedlich von DL-Möglichkeit zu DL-Möglichkeit wäre. Müsste nur so ausgegelichen sein, dass es sich wirklich lohnt und auf der anderen Seite niemanden das Gefühl gibt benachteiligt zu sein. So "Community-Special" mäßig, und als Geck, halt sowas zu machen. Fänd ich schon witzig sowas. Tes-Info bekäme dann White, WoP Green, Scharesoft Blue, Planet Black und EiderZeit Orange. Und so eine Red Version für alle Fälle, was da noch so kommt. Die Idee finde ich jetzt richtig cool Threed.... hmmmm....

    *Ryan Ausdruck der einen lethargischen Zustand beschreibt bei dem in einer entspannten
    Position, vornehmlich bauch- oder rücklings jegliche Außenwelt, Einflüsse und Probleme bis zum Äußerten ignoriert werden. Meist ärgerlich für die Umwelt. Jedoch äußerst harmonisch für den zum Snoopy (engl.)(deutsch: Schnuffel) gewordenen selbst.
    Ja, Ziel erreicht

    MfG,
    ThreeD

    sorry für den Spam... (Mist, hat der ~Ryan~ doch Recht, dürft mir auch nen Post klauen)
    Geändert von ThreeD (07.08.2009 um 14:30 Uhr)

  17. #57
    guten abend alle zusammen,

    ich habe forlgendes problem:
    ich kann des öfteren meine begleiter reden sehen aber nicht hören...nicht dass ich dialoge verpasse, wo die doch (mit) das schönste sind!
    Geändert von milamber41 (01.10.2009 um 21:50 Uhr)

  18. #58
    Dieses Problem sollte sich eigentlich dann im ganzen Spiel zeigen und nicht nur bei deinen Begleitern.

    Solange die direkten Gespräche mit den Begleitern funktionieren und zu hören sind, könnte es an den Soundeinstellungen im Betriebssystem liegen, wenn Du die Unterhaltungen der NPCs untereinander nicht hören kannst.
    Ursache: Eingestellt ist ein DolbyDigitalSystem, am Rechner hängen aber nur Stereoboxen.

    In dem Moment werden die "Hintergrundgespräche" auf einen Lautsprecherkanal gelegt der laut Systemeinstellungen da sein müsste, in Wirklichkeit aber fehlt.

    Check also mal Deine Systemeinstellungen.

    Wenn auch die direkten Dialoge stumm sind, kann es auch daran liegen das Du eine EV Mod installierst hast. Dies kann auch mal zu stummen NPCs führen.

    Edit: Kennen wir uns nicht schon vom Heim des schwarzgefiederten Flattermanns?

  19. #59
    Hey Ryan,

    Ich sag dir zwar immer wieder nebenbei, dass ich deine Mods total klasse finde. Aber hier nochmal ein "Spezialfeedback" .

    Also Was AI und Story angeht, hast du mit dieser Mod alle Grenzen gebrochen. Spannung herrscht wirklich vom Anfang bis zum Ende. Halt eine Mod, die einem Heft-Release würdig ist. Besonders diese Streitereien zwischen Feyn und Ryajin oder wie genau man den schreibt fand ich immer klasse :-D. Meiner Meinung nach, sollte es mehr solche Companion Questmods geben. Ist irgendwie viel natürlicher.

    Das einzige was ich ärgerlich fand, war das es beim dritten mal durchspielen kleine AI felerchen gab. Allerdings war das nichts schlimmes :-).

    Ich glaube die ganze Oblivion Community hat dir einiges zu verdanken.



    MFG >ALEXI<

  20. #60
    ok...ähm, zu allererst: HUT AB!
    Der anfang der quest den ich miterleben durfte war genial..leider erlebe ich auch nicht mehr...
    IMMER (!) nachdem ich die aufgabe bekam, mich ins haus des mannes dieser hexe (am anfang..unterhalb von kvatch *rolleyes*) zuschleichen, tat ich das dann auch...nur:
    Der fette muskelbepackte Typ sitzt am tisch und isst...und dies tut er auch weiterhin, nachdem ich ihm das ganze haus-inventar geklaut habe, UND ihn auch anspreche... "..." ist das einzige was kommt...



    aber es passiert nichts mehr oO?!
    Weder die beiden Helden/innen (ich bin mir bei dem Rajin nicht ganz so sicher.. xD) noch der Besitzer der Hütte reagieren..lediglich ein "..." gibts zu hören -.-

    Hilfe!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •