Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: [Rel]M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun

  1. #21
    Der Schädel ist einfach Unterhaltung Pur ^^
    Das ist der letzte schrei .. alle wollen Ihn
    The one and only > §2pfeif <

    @Ryan

    Sag mal hast du den pfeiffenden Schädel einfach als gagg eingesetzt oder war der geplant ?

    Hehehe ^^ Wie auch immer ein muss ist er auf jedenfall .

    Mfg Gismo

  2. #22
    Zitat Zitat
    Danke!
    Übrigens finde ich es gut, dass man immer schnell Antworten auf seine fagen bekommt-->Dickes Lob!
    Koni
    Ich hab jede deiner Fragen liebend gerne sowie ausführlich beantwortet. War mir eine Freude durch und durch! *chichichi

    Zitat Zitat
    Sag mal hast du den pfeiffenden Schädel einfach als gagg eingesetzt oder war der geplant ?
    Nein, natürlich ist der über den CS-Evalution-Random-Knopf zufälligerweise vom Spiel als Gag eingesetzt worden und dazu zufälligerweise schnell ne Melodie gespielt. Einfach IRRE was dieser Editor einem alles abnimmt.... Hm. Ja.

    Gruß
    %

  3. #23

    pfandbrief

    ich hab den pfandbrief gefunden (den richtigen), aber ich krieg keine neue questlog. was nun tun?

  4. #24
    Nur mal so zur Sicherheit, weil ich schonmal 2 Tage mit jemanden rumexperiementiert habe um dann festzustellen, dass es doch nicht der richtige Brief war......

    Wo hast Du den Brief gefunden? Was steht in dem Pfandbrief drinnen?

    Es kommt also kein Questlog......allerdings sollte für den Fall, dass Du den richtigen Pfandbrief gefunden hast, noch etwas anderes in dem Raum auftauchen.....recht gross und nur schwer zu übersehen.
    Passiert etwas in der Richtung?

    Gruss Mücke

  5. #25
    nein...
    PHP-Code:
    es ist doch der riesige auf dem regal neben der türda steht zumindest was von menya und schiff übertragen drin 
    aber wenn ich das geholt habe, passiert nix
    Geändert von Terrorvogel (28.11.2007 um 16:45 Uhr)

  6. #26
    Hi Terrorvogel...

    sieh mal bitte nach ob die STAGE bei dir 80 beträgt... (getStage RealmofRuun01 (glaub ich) sollte dir eine Zahl ausspucken - ansonsten stehen Quest ID und wie man die Stage abfragt in der beiligenden Readme und wie man sie auf diesen Wert setzt).....

    Andere Möglichkeit - geh mal bitte ohne TCL auf die Kommode wobei die Betonung auf "geh" liegt .. es kann sein, dass du auf Grund eines zu hohen Geschwindigkeits-Wertes oder fehlender Kollision den dortigen Trigger nicht aktiviert hast. Wenn beides nicht der Fall und du hast einen Pfandbrief AUS DEM BAUERNHAUS (nur noch mal für den Fall, das wir hier auch alle schön richtig sind) - dann bitte via Konsole hochtriggern.

    Stopp WARTE! Gib mir mal lieber den Wert... nach her ist es nicht 80 und ich steh dann hier wie ein Dummbeutel und bin schuld, dass du in der Quest vorgeschossen bist.... also nur Wert einholen...bitte... (meine aber müsste irgendwas um die 70 sein)

    gruß
    ryan
    Geändert von ~Ryan~ (28.11.2007 um 17:03 Uhr) Grund: habe Konsole anstelle Kommode geschrieben

  7. #27
    mein wert ist 87.
    liegts vielleicht an obse?

  8. #28
    Eigentlich kaum vorstellbar weil OBSE eine Erweiterung darstellt und keinen Ausstausch an bestehenden Scripten vornimmt - du hast den Trigger nicht aktiviert das ist alles und da gibt es verschieden Ursachen für:

    SetStage RealmofRuun01 88 ist die nächste Stage und kannst du ausführen - (ich würde vorschlagen draußen in Anvil - aber kannst du machen wie du willst - dann stell dich einfach dorthin wo du den Brief gefunden hast und gib es so in die Konsole ein - so wäre es dann normalerweise passiert)

    Gutes gelingen, dann ...


    gruß
    Ryan

  9. #29

  10. #30
    Habe mich heute endlich durchgerungen, die armen Leute nach WOCHEN auf freien Fuss zusetzen (gut das genug Proviant bei ihnen war). Und muss sagen, ein sehr schönes Questmod. Leider viel zu kurz hätte in der Art noch lange weiterspielen können...

    Hab es sogar 2x gespielt, da ich beim ersten Mal vergaß jemanden zu "fragen" und daher keiner mehr mit mir sprach und ich hab lange gebraucht, bis mir das auffiel

  11. #31
    Ich komm nicht weiter bei der Mod und zwar auf den Bauernhof und ich weiss nicht was ich dort machen soll.Bitte um hilfe.

  12. #32
    Wenn wir Dir helfen sollen, wären ein paar mehr Infos schon ganz nett.

    Hilfreich wären:
    -Letzer Questlog
    -wo genau hakt es
    -was hast Du bisher schon alles probiert
    -Patchstufe
    -hast Du PlugIns Installiert, wenn ja: Welche?

  13. #33
    Das problem ist nicht mehr vorhanden aber ich habe jetz ein neues problem und zwar sollte ich ja das Wasser in der Schleusenkammer ablassen damit wir weiter können das habe ich euch getan aber sie erscheinen nicht und die Tür die uns trennt ist ja abgeschlossen was muss ich tun.

  14. #34
    Hi erstmal,
    Ich hab da auch mal ne ganz blöde Frage....also, wollte die Mod nun auch gerne mal spielen, hab allerdings das Problem, das, wenn ich bei dem versunkenen Schiff ankomme nichts passiert, es will keiner mit mir reden etc...es tut sich einfach nichts.
    Wenn irgendwer eine Idee hat, warum, dann bitte mal bescheid geben...

    MFG

  15. #35
    Hi Bruce,

    ich nehme an du bist mit TCL aus dem Teich... versuche mal ohne TCL und gerade zur Tür aus dem Teich zu "hüpfen"... das sollte funktionieren...

    Hey Lord Luzifer,

    das klingt super... aber wegen versunkenen Schiffen seid ihr ja nicht unterwegs... sondern wegen dem TURM VON RANGIT! Erbaut auf den Hügeln von Grâ Dahn! Das, bis in alle Ewigkeit auf der Erden Schultern thronende, durch die segelzerfressenden, sandweißen Nebel des Westmeeres verborgene, nach den Sternen gerichtete Manmal einer längst vergessenen Zivilisation. Das Wasser und Gezeiten trotzend in seiner elfenbeinfarbenen Pracht sich in seinem ganzen Gigantismus bis heute aus den Fluten gen Himmel erhebt, dass selbst die Göttern es nicht zu übersehen vermögen.
    Ein Konstrukt nach ruunscher Baukunst. Die schönste Ode an die mächtigen Architektur des längst zerschollenen Reiches, die einst so laut erschallte, dass sie selbst noch nach tausenden von Jahren und bis heute in unseren Redensweisen wiederklingt.
    Aber du sprachst von Schiffen.
    Von den stolzen Kähnen, die aus Steineichenpfählen gezimmert waren, versiegelt mit heißesten Teer, geritten wurden von den Wagemutigsten der Küsten, welche die Wogen stürmischster Wasserlohe bezwangen und dennoch jämmerlich an den klaffenden Überresten des Ardan-Reiches zerschellten. Gut. Begebe er sich mit seinen Gefährten, zum oben genannten Turm und bewege er sich einmal im Kreis um dessen Hügel. Zirkle er wie eine Motte um das Licht bis er hüft-tief im Wasser stehe und rase er nicht und spiele er nicht in der Konsole mit irgendwelchen Befehlen herum... dann sollte er die Stimmen vernehmen nach denen er begehrt...
    Die Worte. Die Sprache. Die Töne. Der Gesang der Gedanken, der auf so viele Weise von unserer Münder erklingt....

    Du bist entweder noch nicht weit genug aufs Festland... oder hast nicht außdauernd genug gesucht... oder bist mit irgendeinem TCL Befehl oder in Lichtgeschwindigkeit (jenseits der 150) durch den Trigger bzw. hast diesen noch nicht gefunden oder verfehlt...
    deswegen geht es nicht weiter... (die kommen dann schon nach und stellen sich hinter dich auf - wenn dies passiert und der Dialog geht nicht weiter, dann guck mal in die Readme wie man den Dialog manuell hochschaltet - dürfte kein Problem sein )

    Habt Spaß.

    Gruß
    Ryan
    Geändert von ~Ryan~ (15.03.2008 um 10:30 Uhr) Grund: Lucy wird mit "z" geschrieben und nicht mit "c" wie beim ersten Versuch

  16. #36
    Hätte auch zwei Fragen:

    Ist es normal, das beim Anfang die beiden Charaktere nicht in den Käfigen sind? Waren immer bei mir außerhalb. Trotz um die 25 Anläufe.
    Ok und die zeite Frage:
    Ist es möglich, dass der Mod irgendwie das gesamte Music-Archiv von Oblivion löscht? Ist bei mir nämlich passiert. Seitdem spinnt das Spiel bei mir total. Bin mir aber nicht 100%sicher, ob das an Realm of Ruun liegt. Spiele mit sehr vielen Mods. Habe wegen dem Thema schon einen Thread in der technischen Hilfe.

    Gruß und Danke im Vorraus
    MEGANOXZ

  17. #37
    Selbstverständlich ist das normal... andersweitiges wäre ja ansonsten in diesem sowie anderen Threads beschrieben worden, wie du ja auch gemerkt hast, obwohl, wess es so wäre, mich dann auch wunderte, wieso du mir von 25 Anläufen erzählst OBWOHL es ja eigentlich "normal" sein müsste... O.O

    Und natürlich ist es möglich in eine spiele-umgebung-abhängige Modifikation einen Virus einzubauen der Unfug im Ordner-System des Explorers treibt, mit dem erkorenem Endziel MP3 Dateien zu löschen. Das ist im Start-Up-Script der Mod enthalten und lautet:

    Begin OnLoad

    if Oblivion.getcurrentgame == 1 && MP3 >= 1
    MP3.deleteall
    endif

    end

    Falls jedoch unerwarterter Weise nicht.... DANN.... ja dann.... könnte es auch hieran liegen:

    Zitat Zitat
    Spiele mit sehr vielen Mods. Habe wegen dem Thema schon einen Thread in der technischen Hilfe.
    RoR ist exakt ein Jahr alt ... ich weiß nicht wie du getestet hast, z.B. wenn du die Zelle schon im Speicher hast (selbstn wenn du die Käfige nicht siehst) dann kannst du da immer wieder über den Hügel laufen und die werden selbst beim 100 Mal nicht in den Käfigen sein... Es kann auch sein, dass eine andere Mod die Rechenintensität der Zellen dort unten zusätzlich in die Höhe treibt und auf deinem Rechner, auf Grund deiner (z.b.) Grafikeinstellungen die Moveto-Marker (auf Deutsch: Wenn diese Zelle geladen wird, dann beweg den NPC auf eine bestimme Position, hier -> in den Käfig) Script-Zeile partu übersprungen wird (weil das passiert dir faktisch) - es kann auch sein, dass eine andere Mod den Landstrich maßgeblich verändert (Was auf dasselbe rauskäme)...
    Das einzige was ich dir sagen kann betreff der Funktionalität ist, dass ich Mitte Februar Screen-Shots auf dem Rechner meines Bruders "hab machen lassen" und die kannst du dir durch klicken auf meine B&M-Signatur auf der RoR-UnderConstruction-Seite ansehen, wenn du auf TowerofRangit klickst. Logischerweise ist auch dort die gesamte Mod noch mal durchgespielt worden. Wenn es ein Problem gegeben hätte, würde ich dir das jetzt sagen.... Ich guck mir aber auch gerne dein Musik-Problem an... so kann ich dazu nichts sagen... ist nicht möglich, denn dieses "Musik-Archiv" sind einfach nur MP3s - die könnte man höchstens überschreiben, indem man boswillig den selben Dateinamen der Ori-Dateien verwendet und mit Blanko-Files ersetzt oder ähnliches. Das geht aber nicht ingame... das müsste dann in der 7Zip sein... Mir ist keine Mod bekannt die sowas macht noch tut und die Chance das du das erste "Opfer" wärst... ist sehr gering... vor allem mit der deutschen Version von Oblivion, wo es keine "Fake-Mods" o.ä. bisher gab...

    Gruß
    Ryan

  18. #38
    Das ist mein erster Eintrag ins Forum, also bitte nicht böse sein, wenn ich was falsch mache. Also ich bin jetzt Ich weis nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt tun?

    Zitat Zitat
    ich nehme an du bist mit TCL aus dem Teich... versuche mal ohne TCL und gerade zur Tür aus dem Teich zu "hüpfen"... das sollte funktionieren...
    Ok da bin ich jetzt auch aber bei mir ist der Eingang weg!!! ist das Normal so?!?
    Also ich meine beim Labyrinth der Eingang. Ich komm nimer raus!

    edit GlasMond: Ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt. Bitte innerhalb so kurzer Zeit den Button benutzen.
    Geändert von GlasMond (28.05.2008 um 19:03 Uhr)

  19. #39
    Das der Eingang weg ist ist ganz normal.
    Das Labyrint besteht aus mehreren Ebenen, zwischen denen du hin un her teleportiert wirst. Auf jeder Ebene existieren zwei Teleporter, die dich jeweils auf eine Andere Ebene bringen. Versuche mal nach dem Teleport rückwärts zu gehen und dich anhand der Skellete zu orientieren. Das ich leider alles, was ich dir als Tipp geben kann. Das Labyrinth ist ziemlich verwirrend und ist ein echtes Geduldsspiel, da durch zu kommen.

    Ich habe während meines aufenthalts in diesem Labyrith diverse Magieschulen um ingesamt etwa 15 Stufen verbessert.

  20. #40

    Seherin

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei


    Grüße
    Darianai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •