Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

  1. #1

    [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

    Irgendwie habe ich völlig vergessen, dieses Forum mit meinen Fortschritten zu beglücken.

    Wird sofort nachgeholt.
    Wie auch anderswo, gbit es hier nur die jugendfreien Bilderchen zu begaffen. Wer sich traut, kann die unverhüllte Wahrheit hi9er auf Spieleabend beäugen- nach kurzer und schmerzloser Anmeldung.

    Auf gehts:

    Jugendtraum erfüllt:

    Catsuits in Black Net und Wizard Net



    Grosses Bild



    Grosses Bild

    Das eigentliche Problem daran ist, die Mesh der Catsuit allenthalben so zu weiten, daß sie nur wenige Millimeter über der Haut schwebt.

    Es gibt noch einige kleine Clippings, hervorgerufen durch NIFskope, das gnadenlos alle Bones über 4 löscht und damit natürlich die gleichsinnige Bewegung von Haut und Catsuit kaputtet.

    Ansonsten das ideale Modell für hautenge Anzüge mit transparenten Teilen.

    Noch was Neues, Züchtiges aus meiner Schmiede:

    Rusty Chain Weapon Belt und Holster, wahlweise mit und ohne Kleidung verwendbar. Zu haben als Upper-/ Lowerbody, Amulet, Tail und Ring.
    Hier mit neugebauten Elven Greaves und Elven MiniSkirt.





    Und noch eins:
    Maxi Shirt in Jute, Pink WoolNet und Grey Silk.



    Sehr großes Bild


    Hier das erste, bis auf die Gloves fertige Teil:

    Fallstudie mit Golden Stripes "Armor".



    Natürlich auch in groß.

    Nach dem OKAY von IMPERATOR3 zur Verwendung/ Zersägung seiner Darkness Armor habe ich noch einige Teile dafür neu gefertigt.

    Hier Houri mit dem neuen Dark Chrome Body und den passenden Longboots, die Gauntlets waren lediglich NIFskope- Schrauberei und sind kaum als Modding zu betrachten.



    Grosses Foddo

    Chain Skirt Steel, weitere Teile werden folgen.

    Unter Verwendung einer erstmals individuell in Blender gerenderten Kettentextur.



    Großes Bild

    Hier gibts gleich 4 neue Teile am Stück:

    - den neuen HotBody 16.3
    - die darauf angepaßten Iron Chain- Teile
    - Black Straps Boots (Straps und Bustier/ Bra/ Belt gibts auch noch, und das auch in samtigem Dunkelrot) -die höchsten HighHeels, die als Biped Object "Foot" überhaupt machbar sind
    - und die neue GSteel- Serie, von der man hier das Oberteil sieht.


  2. #2
    So, das Hösel der Red GSteel Armor ist fertig. Hier noch mit den höchsten Longboots aller Zeiten, den Red Straps Boots.



    Man verzeihe mir die 2 Nippelchen, aber verpixelt sieht das Bild einfach nur besch...en aus.

    Darf ich vorstellen: einige ausgefallene Exemplare von Körperschmuck.

    Spider:



    Troll:





    Züchtige Ansicht des neuen Capes:



    Weiter gehts mit verschiednen Modellen, für die ich extra neue Texturen erstellen mußte.

    Dame in Weiß:



    Die Stiefel sind komplett retexturiert- mit Details, die an Poser herankommen (und die man leider nur auf ultranahe Distanz sieht, wie die Nähte hinten am Stiefel)













    Großes Bild hierzu

    Modell Wizard Net:



    Modell Voronic:


  3. #3
    Und hier mal die roten Strapse komplett, noch mit dem alten neuen Body:





    O mein Gott, was bin ich für ein Depp.
    Da fuchtle ich stunden-, tagelang an neuen Meshes, und dabei habe ich die Komplettlösung für das Schnibblerherz direkt vor Augen!

    Nennt sich CatSuit. Quasi eine den ganzen Körper in 3 mm Abstand bedeckende Hülle, aus der man schneiden kann, was das Herz an hautengen Klamotten nur begehrt!

    LEUTE- ICH BRAUCHE EINEN GHOSTCUTTER. So wie andre ihren Ghostwriter.

    Zum Start gleich mal den 3. SChnitt von heute- für den Einbau der andren in die .nif brauch ich erstmal neue NAMEN!

    MIR FÄLLT NIX MEHR EIN!

    Hier also Steel Chainmail Short Cut Top Red.





    Großes Bild



    Großes Bild -2-


    Eine Catsuit ganz in Kette:



    Großes Bild

    und das Ganze in Black Chainmail:



    Großes Bild

  4. #4
    Ja, ja, ja jetzt fängt der Herr an aufzuwachen.... ich bin ja wech... da kann man mal damit anfangen... ts....

    jetzt gibt es Hütchen und Schleier und nette Röcke mit Oberkörper-Bedeckung... das ist ja klar.... TYPISCH! Und sieh mal wie nett er hier endlich ... Nein... ich sehe das ArenaOutfit wurde immer noch oben-ohne gestalltet.... Schade für die Community.... Glück für Ryan und seine Oblivion-Deinstallation.... gibt es doch nicht so Gründe sich nur noch zu ärgern....

    Sieh sich einer diese Arbeit an... Halleluja... unglaublich... irre... irre, irre, irre... nicht schlecht Mann , gar nicht schlecht.... unglaublich...echt... dat is doch echt nicht fair...sowas...


    Gruß
    Ryan

  5. #5
    Was...? Röckchen? Wo?

    Die einzigen Röckchen sind grad im Entstehen...

  6. #6
    Oach... du hörst dich an wie ne Frau mit der ich zusammen bin...Echt. Sowas höre ich seit...öh.... vielen Jahren im Zusammenleben von unterschiedlichen Exemplaren des weiblichen Geschlechts... genau sowas wie "Das ist nicht "schwarz" das ist dunkel-grau oder Antrazit" ... dann nenn es von mir aus "Kleid oder Body oder Wie auch immer das heißt"... was für mich keine Beine hat sondern nur ein Stoff ist ein Rock... lol

    Die dreier Bildchenreihe da.... oben.... so drei neben einander... für mich waren das Röcke oder von mir aus "Einteiler" .... aber du als Fachdesigner kennst sicher den richten Ausdruck... lol



    Gruß
    %

  7. #7
    Sachmameinalda, Du hast wohl um die Zeit auch nix zu tun ...

  8. #8
    Woooooohoooooooooo!!!! Geil, Growlf, das sieht einfach nur geil aus ^^ Wo genau sind denn die _Unterschiede zwischen altem und neuem hotbody??? Boah, einfach schick die Sachen ^^ *haben will*

  9. #9
    Der neue Body kriegt ein paar Muskeln, und die Textur soll auch noch erneuert werden.
    Der Oberkörper ist soweit fertig, der Unterleib gestaltet sich schwieriger wegen bis zu 6 Bones pro Vertex (NIFskope erlaubt nur 4).

    Solange bastle ich gewissermaßen auf Halde, da die eine oder andre neue Mesh noch nachträglich an den irgendwann mal fertigen Body angepaßt werden muß. Die alten Dinger sowieso.

    Körper modifizieren ist ein undankbares Geschäft: ingame sieht durch die Zugwirkung der Bones alles ganz anders aus als im 3D- Programm. Vor allem in Bewegung.

    Es wird also noch ein Weilchen dauern, zumal ich mich auch nicht hetze. Es soll ja Spaß machen und kein Krampf werden.
    Und irgendwann muß man nebenbei auch seinen Lebensunterhalt verdienen.

  10. #10
    Ich würd mich ja als Ghost-Dingsda anbieten, aber ich hab leider keine Ahnung davon
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, meine kleinen Amazonen warten schon ganz ungeduldig ^^ (Weihnachten wird Azrael aufgerüstet - Juppiiee ^^ Endlich wieder richtig schön Oblivion ^^)
    Du machst das schon, du hast es doch bisher auch jedesmal sehr wunderbar hingekriegt ^^

    Viel Glück und viele Nerven

  11. #11
    Gefällt mir seeeeeeehr gut

    Der "Chain Skirt" oder wie dat Ding heisst, is ja weniger als nichts ^^

    Naja, sieht alles...äääh... :creepy:

    ...wo war ich? Ach ja, sieht echt goil aus was du da wieder gemacht hast.

    Ich glaube s wird Zeit für mich mal wieder einen weiblichen Char zu machen.

    Einziges Problem: ich brauch dann gar keine Waffe mehr, weil alle Männer eh schon in Ohnmacht fallen wenn sowas durch en Dungeon läuft.
    Geändert von Sword Dancer (24.10.2007 um 17:52 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Sword Dancer Beitrag anzeigen
    Einziges Problem: ich brauch dann gar keine Waffe mehr, weil alle Männer eh schon in Ohnmacht fallen wenn sowas durch en Dungeon läuft.
    Doch du brauchst Waffen, damit du nicht von Frauen verkloppt wirst, die auch unbedingt solche Klamotten wollen und die Männer dich nicht in die nächste dunkle Gasse zerren

    Ich krieg übrigens schon wieder das kalte grausen, wenn ich daran denke, wie lange es dauert, bis ich für die ganzen weiblichen Chars, die von mir mit Klammoten ausgestattet werden was passendes gefunden habe. Andererseits gefallen mir die Klammotten so sehr, das ich einfach nicht wiederstehen kann

  13. #13
    So, das Sakko ist so gut wie fertig- passend zu den weißen Stiefeln.

    Aus irgendeinem Grund glänzt das Ding trotz NoAlpha wie eine Speckschwarte. Befriedigt mich nach 4 Tagen Arbeit noch nicht so recht.

    Hier gibts nur die entschärfte Rückansicht. :warsnicht



    Detailansicht:


  14. #14
    huh? Also bei mir wird nix bildartiges angezeigt...

  15. #15
    Ich muss sagen Hut ab! Das was du da auf sie Beine stellst sieht nich schlecht aus! Und ich hab dazu ne brennende Frage: Wie machts du das??? Ich würd das voll gerne auch me ausprobieren. Gibts dafür nen PI oder is das ne Software?

    Lg

  16. #16
    Das wird mit dem CS=Construction Set gemacht. Konnte schon bei Oblivion-Release heruntergeladen werden. Kostenlos.

  17. #17
    Na, dann mal viel Spaß mit dem CS.

    Das Ganze wird mit Blender gemacht, einer kostenlosen 3D- Software, dazu extrem viel Geduld und Zähigkeit und Unerschrockenheit gegenüber Rückschlägen.

  18. #18
    Ok danke, ich probiers mal aus!

    Ach so, wo find ich das?

  19. #19
    Ist es das? http://www.blender.org/download/get-blender/

    Bitte nicht schlagen wenns nicht stimmt .^^

  20. #20
    Ja, das sollte es sein. Aber um sicher zu sein schau mal hier bei TESNexus vorbei und suche dort nach Blender. Ich komme leider gerade nicht auf die Seite um dir den Link rauszusuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •