Hier ist der Release- Thread: KLICK
Thema Bildzensur: nach 3 Stunden dämlicher Icon- Bastelei, Einhämmern von 30 neuen Farbversionen ins CS, Readme- Umschreiben, erfolglosem Absuchen von 4 Screen- Ordnern a 1000 Screenshots nach Pics und Absturz des Spiels unter tfc zwecks Erstellung neuer Screenies hatte ich den Kanal dermaßen voll, daß ich einfach ein paar Pics hochgeladen habe, die das Thema treffen.
Ich wollte 20:00 Uhr fertig sein mit dem Upload und in Ruhe einen blöden Film reinziehn, stattdessen hing ich 23:30 immer noch dran. Da war mir nicht mehr nach Image resizen, weil Ihr Lümmel hier als nahezu einziges Forum keinen Resizer habt, und Verpixeln.
Freilich habe ich noch mehr Haare vor, aber festgestellt, daß das ständige Anfangen neuer Dinge nur dazu führt, daß man einen Rattenschwanz alter unerledigter Dinge hinter sich herschleift (allem voran die irre machende Icon- Erstellung, gefolgt vom Einhämmern von Farbversionen ins CS).
So schwebt mir ein kurzer dicker Zopf vor, der nach vorn zwischen den Busen fällt (eine Herausforderung fürs Weightpainting beim Kopfdrehen) sowie das Alia- Haar (Turmzopf mit wehenden langen Locken) u.v.a.m.