Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2 neue Farbrichtungen: Chestnut aka Kastanie und Mahagoni.
    Man glaubt nicht, was das für ein Gefrickel ist, einen Braunton hinzukriegen. Ich hätte gerne noch rötliche Glanzlichter, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Bei den Löckchen, könnte Ich vor Neid platzen.
    Ich glaube, ich gehe und stelle Dungeon 4 von Serie 2 fertig, bevor der Neid mein Gesicht grün färbt.

LongBraid überarbeitet:

- neues Unterfutter (keine Glatze mehr)
    - neues Alpha (noch im Test)
    - verdoppelte Strähnchen
    - neues Weightpainting, damit auch bei extremen Kopfdrehungen nur noch ein minimales Clipping links

Oh ich liebe diese Haare. Die sind ja so toll.
    Zitat Zitat
    Ich könnte mich küssen.
    Ja ich dich auch, wenn du die rausbringst

P.S.: Man, sieht die Haut von deinen Mädels gut aus.

Das ist eine von Ozmos HiRez- Texturen (2048 x 2048 Pixel, nicht die ganz großen) für Exnem mit leichtem Öl- Effekt.

Ein Zopf-Schoner, dass ist ja mal was neues! *schenkelklopf*
    Wirklich geniale Arbeit, hab schon viel schlimmeres gesehn. *an gewisse Pumps (nicht von dir) denk*

Ich darf vorstellen: Modell Mummy.
    Scheint sich in IC regen Interesses zu erfreuen.

Sollte wieder eine schnelle Nummer werden, so a la Subsurf Stufe 2 und per Shrinkwrap fix drumrumgewickelt, aber ach ...

Wozu ich diese Details reingefummelt habe, und mühsam die klotzartigen Plateauschuhe gebastelt, weiß allerdings Gott alleine. Sehen tut man das nur aus 50 cm Entfernung.
    Auch die Radiererei am Alpha, um ausgefranste Ränder zu erzielen, hätte ich mir schenken können.
    Dafür weiß der Himmel, woher diese abgerissnen Ränder auf dem Foto stammen. Aus der UVmap jedenfalls nicht. :

Dann hättste ja aber die Nägel auch gleich noch feilen können

Da sind die neuesten Pics. Und nun gut damit.

Die Holzschuhe hatten doch eine arg heftige Normalmap- frage mich, wie die das in FilterForge so hinkriegen- so daß ich letztlich die Bandage- Textur ohne Alpha auf die Schuhe gelegt habe.
    Mußte nun doch die Überkreuzungen nachbearbeiten, weil die Textur durch die eingebauten Streifen doch recht durcheinandergeriet. Vorher mit der simplen Sisal- Textur fiel das gar nicht auf.

Tja, so wird aus einer schnellen Nummer ein nunmehr zwei Abende füllendes Programm.

Modell Mummy red und grey. Brown hab ich mir verkniffen.

Da steckt der Teufel im Detail, ist schön das du dich davon nicht abschrecken lässt.

Auf der Suche nach Saphirias Haar ...

... mußte ich leider feststellen, daß mit Glatthaar a la Ren bei bonehaltigen = animierten Haaren nichts, aber auch gar nichts zu wollen ist. Selbst mit einer extra neu gebauten 1024er Glatthaartexur nicht. Und auch nicht mit allen Tricks und Kniffen bei den Alpha- Flags.

Daher werde ich mich auf Löckchen konzentrieren und sukzessive die bisherigen Glatthaar- Texturen aus meiner "Animated Hair"- Reihe entfernen bzw. austauschen.
    Erster Anlauf:

2 Göttinnen unter sich.