Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade das die Haare so viele Probleme machen, aber es ist super das du dich davon nicht abschrecken lässt.

@ Growlf
    Zeig deine animierten Haare doch bitte mal in einem animierten Bild, würde optisch einen guten Eindruck machen.

Ein Video würde auch einen guten Eindruck machen, aber ich gestehe freimütig, daß meine Interessen woanders liegen, als mich dauernd in neue Software einzuarbeiten.

Ist eigentlich auch ein seperater Release der Haare geplant oder wird es nur ein Komplettpaket mit der Kleidung geben? Die Haare gefallen mir nämlich bis jetzt wirklich hervorragend, aber als Exnem-User würde ich nicht auf deinen Body wechseln mögen, da alle Vanilla-Kleidungsstücke bei mir schon für Exnem angepaßt sind und mir der Body ehrlich gesagt mehr zusagt. Geschmackssache halt.

Auf alle Fälle eine sehr gelungene Arbeit bis jetzt, nur schade das du dich damit von den Amis fernhalten mußt um einen Kulturschock zu vermeiden. Aber ich denke die Haare könnten sie dort gerade noch verkraften. Ich hoffe nur du rächst dich nicht indem du es als Komplettpaket veröffentlichst.

Wie bereits beschrieben, baue ich gerade die Haare aus Growlfs Hot Clothes aus.

Und die Amis kriegen ihren Schock weg, da hast Du recht: ich werde die Haare so eng anlegen, daß sie nur nackt benutzbar sind.

Auf die Amerikaner darf man eh keine Rücksicht nehmen, da sie schon einen Schock vortäuschen wenn ein "Nippel" zu sehen ist.

So, jetzt Ohren angelegt und still ins Kissen geweint.

Growlfs Braid Hair Copper ist fertig.
    Kompletter Eigenbau. Tusch!

Frage mich keiner, wie mir beim Bau des Zopfes die Birne gequalmt hat.
    Das Teil ist nämlich modular aufgebaut und kann exakt (!) auf beliebige Länge aneinandergelegt werden, und das duplicate- frei.
    Die bisher existenten (2) Zöpfe waren schnöde ineinandergesteckt, wie ich beim Proportional Edit Falloff leider feststellen mußte: das klafft beim Biegen wie die Pest.

Zum Einstand habe ich gleich mal 16 dieser Zopf- Bausteine übereinandergetürmt.

Das Einzige, was mich fuchst, ist ein dezenter Knick in Höhe SPINE beim Hände- in- die- Hüfte- stemmen.

Jetzt grüble ich, ob ich die LongHairMachine noch mal überarbeite. :blink:
    Oder drauf pfeife.

Lionne Gast
    Also ich finde diese Frisur klasse und super gelungen, ausserdem erinnert mich das Bild ein klitzekleines bisschen an eine Teufelin

Rapunzel, Rapunzel...

Ne, sieht total klasse aus. Wenn ich doch nur solche Haare hätte. Halbe Länge würde auch reichen. *träum*
    Wie passt die geschwungene Form des Zopfes eigentlich zu anderen Körperreplacern?
    Ja, ich weiß, ist dir egal. Wärs mir an deiner Stelle auch. Aber ich kann leider nicht so schöne Zöpfe flechten.

Einen haben wir noch, bevor ich morgen ins lange Wochenende gehe- und die Machine neu baue.
    Ich gedenke dann erstmal zu releasen, damit ich aus "Growlfs Hot Clothes" die Haare löschen und das auch endlich rausballern kann.

Wie paßt das? Keine Ahnung. Da man nur einen Körper benutzen kann, darfst Du 3x raten, welchen ich verwende.
    Ich weiß nicht mal, obs mit Klamotten paßt. Dieser Zopf ist nichts für Klamotten.

Mir geht auch langsam der Elan ab, sämtliche Lebenslagen durchzutesten. Schlimm genug, daß ich mindestens noch 200 Icons bauen muß, & ins CS einhämmern.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Da man nur einen Körper benutzen kann...
    In manchen Dingen ist Morrowind ja so viel einfacher...

Naja, wenn du es released, stehen die Chancen jedenfalls gut, dass ich den Zopf mal mit ein paar "Fremdkörpern" und Klamotten ausprobiere.

Und ich werde das dann natürlich auch mal austesten mit Exnems! Ich freu mich schon auf den Release.