Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie sieht es eigentlich mit diesem Projekt hier aus? Hast du das schon beendet oder ist es weg vom Fenster?
    mfG
    DN

  2. #2
    Das gibts, wenn ich mit der 5.0 so weit bin.

    Gottseidank, die Sharp Armor ist fertig!
    Die Gauntlets haben mich echt zum Wahnsinn getrieben.



    Und mit den Sharp Longboots traf mich fast der Schlag: die Oberschenkelteile wurden partout nicht angezeigt.
    Neubau: nichts.
    Umtexturierung der funktionierenden Don't Touch! Longboots: nichts.
    Umwidmung zu NiTriShapes (baue jetzt alles strippified): Fehlanzeige.
    Woran lags: obwohl ich weder Position noch Namen der .nif geändert habe, und auch das Item im CS völlig unverändert blieb, mußte ich nach Zufügen der Oberschenkelteile das Item neu kaufen, bevor es richtig angezeigt wurde!
    Das ist mir auch noch nie zugestoßen. Bitte um Beherzigung, denn solcherart kann man schnell der geistigen Umnachtung zutreiben. :laugh:

    Nun aber kann man beruhigt shoppen gehn.





    Shoppen ist jetzt nach nahezu Fertigstellung aller Items überhaupt ein wahres Vergnügen:


  3. #3
    Wow, das sieht mal wieder genial aus

    Darf man denn schon auf einen baldigen Release hoffen?

  4. #4
    CoBra Oberteil fertig.





    Und gleich in vollem Einsatz:

    Putzkolonne meldet sich zur Arbeit.


    Wer zum Henker hatte die blöde Idee ...


    ... den Strand zu kehren?

  5. #5
    Oh man, dieses Oberteil ist ja der Hammer. Das muss ich haben.
    (Wäre auch in echt nicht schlecht8) )
    Hoffentlich kann mans bald im Spiel bewundern.

  6. #6
    Dann werde ich mal anfangen Reichtümer anzuhäufen, um die Items auch kaufen zu können.
    Ich hoffe die weitere Arbeit an dem Projekt geht gut voran, vor allem ohne weitere fiese Streiche der Software.

    Eine super Arbeit wie immer, die hoffentlich bald auf dem eigenen Rechner zu bewundern ist.

  7. #7
    CoBra in 3D fertig überarbeitet, zumindest die einfache Version.
    Rechts/ links/ mittig/ Ganzkörper in Planung.




  8. #8
    Da mich das Umgebaue langsam aufregt (und komischerweise gehts immer langsamer voran, je näher ich dem Ende komme), habe ich mich mal den Haaren gewidmet und mir ein Lockenköpfchen gebastelt.



    Dieses basiert auf der 2ch Twintail Haar- Mesh. Es ist aber leichter, einen Sack Flöhe zu hüten, als ein vorhandnes Haar neu zu texturieren, da die UVmap sowas von seltsam ist, daß mir die Worte fehlen.



    Mit andren Worten: die UVmap anzupassen, ist wahrscheinlich schwerer, als die Haare neu zu bauen. Dies wird also mein nächster Streich sein: eigene Growlf- Haare.




  9. #9
    Freut mich das die "Umbauten" nun bald abgeschlossen sind.
    Werden die Growlf-Haare alle animiert seien?

  10. #10
    Ja sicher.

    Es zeigt sich leider, daß die vorhandnen Haare nur bedingt zur Animation taugen:
    - viel zu große Vertexabstände, als Ergebnis extreme Knicke in Bewegung
    - meist doppelte Layer (Innen- + Außentextur), die nach dem Riggen clippen wie die Pest
    - Clipping innerhalb der Layer, da die _hl.dds bei Standardhaar sowas ausgleicht, die aber leider für animiertes Haar nicht verwendet werden darf,

    mit andren Worten: ewige Nacharbeit und Umbauten erforderlich.

  11. #11
    hab mal ne frage/Bitte:
    deine v4.1, bzw der nudeplugin der dabei ist, hat anscheinend das gesamte mesh der orginal Vanilla "Handschellen" gelöscht oder denen ne farblos texttur gegeben kp. jedenfalls haben meine chars mit angelegten handschellen GAR KEINE HÄNDE also nur ArmStümpfe.

    Wäre an sich nicht schlimm, bertriff ja nur das eine item. Ich mag allerdings die Handschellen , behalte und verzaubere sie später immer (Schade dass es dieses Item nur 1x im Game gibt).

    -->> für deine nächste Version: Könntest du die Schellen überprüfen & sie vlt irgendwo in der Welt platzieren damit solche wie ich mehr als 1 Paar haben können.^^

  12. #12
    Ist ein Bug in 4.1. Handschellen ablegen, und alles ist okay.
    Kannst sie ja bis zur nächsten Version ins Nostalgie- Eckchen legen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •