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So, nun aber jetzt: der Ordner Wardrobe dürfte damit auch dem Ende entgegengehen.
Weil ich so begeistert von mir bin, gibts alle Pics, soweit FRAPS mitgespielt hat.![]()
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Hi!
Der "Nippeltroll" im ersten Beitrag gefällt mir.
Der Rest natürlich auch, aber das würde mich wahrscheinlich noch mehr von meinen Quest´s ablenken.![]()
Abfallprodukt der überarbeiteten Wardrobe: White Lace Gloves.![]()
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Wie sieht es eigentlich mit diesem Projekt hier aus? Hast du das schon beendet oder ist es weg vom Fenster?
mfG
DN
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Das gibts, wenn ich mit der 5.0 so weit bin.
Gottseidank, die Sharp Armor ist fertig!
Die Gauntlets haben mich echt zum Wahnsinn getrieben.
Und mit den Sharp Longboots traf mich fast der Schlag: die Oberschenkelteile wurden partout nicht angezeigt.
Neubau: nichts.
Umtexturierung der funktionierenden Don't Touch! Longboots: nichts.
Umwidmung zu NiTriShapes (baue jetzt alles strippified): Fehlanzeige.
Woran lags: obwohl ich weder Position noch Namen der .nif geändert habe, und auch das Item im CS völlig unverändert blieb, mußte ich nach Zufügen der Oberschenkelteile das Item neu kaufen, bevor es richtig angezeigt wurde!
Das ist mir auch noch nie zugestoßen. Bitte um Beherzigung, denn solcherart kann man schnell der geistigen Umnachtung zutreiben. :laugh:
Nun aber kann man beruhigt shoppen gehn.
Shoppen ist jetzt nach nahezu Fertigstellung aller Items überhaupt ein wahres Vergnügen:
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Oh man, dieses Oberteil ist ja der Hammer. Das muss ich haben.
(Wäre auch in echt nicht schlecht8) )
Hoffentlich kann mans bald im Spiel bewundern.
Dann werde ich mal anfangen Reichtümer anzuhäufen, um die Items auch kaufen zu können.
Ich hoffe die weitere Arbeit an dem Projekt geht gut voran, vor allem ohne weitere fiese Streiche der Software.
Eine super Arbeit wie immer, die hoffentlich bald auf dem eigenen Rechner zu bewundern ist.
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Da mich das Umgebaue langsam aufregt (und komischerweise gehts immer langsamer voran, je näher ich dem Ende komme), habe ich mich mal den Haaren gewidmet und mir ein Lockenköpfchen gebastelt.
Dieses basiert auf der 2ch Twintail Haar- Mesh. Es ist aber leichter, einen Sack Flöhe zu hüten, als ein vorhandnes Haar neu zu texturieren, da die UVmap sowas von seltsam ist, daß mir die Worte fehlen.
Mit andren Worten: die UVmap anzupassen, ist wahrscheinlich schwerer, als die Haare neu zu bauen. Dies wird also mein nächster Streich sein: eigene Growlf- Haare.
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