Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Schickschickschick! ^^

  3. #3

  4. #4
    Sieht ganz so aus Sanguine Und wie's aussieht, werden wir laaaaaaaaaaaaaaaange warten müssen...

    ...aber auch sehr dafür belohnt werden

  5. #5
    Wieso? Die Haare haben nix mit meiner neuen Version zu tun, die übrigens die Nummer 5 kriegt, da neuer Body- Typ.

    Die Haare kommen dann raus, wenn ich weiß, ob sie oder ob nicht färbbar sind. Vorher ist aber die 5.0 dran.

    Sheerbriefs fertig. Hier die neueste Version White Lace.




  6. #6
    MiniTop in White Lace. Version Hi. Ein Hauch von Nichts. :laugh:
    UVmap neu angefertigt, völlig stoßfrei.


  7. #7
    BodySuit total reworked.
    Nun werden die Exnem- Jünger dumm aus der Wäsche gucken mit ihrer grade erst exnemisierten Version, denn diese BodySuit hat echte Lederriemchen, nicht nur angepappte Bänder. :laugh:




  8. #8
    Stylish! Sieh zu, dass du releast, deine Jüngerscharen können kaum noch warten :creepy:

  9. #9
    Es nervt. ES NERVT!

    Diese elenden Röcke spielen mich noch kaputt. Ich sitze seit vorgestern am Weightpainting eines per Subsurf komplett neu gebauten, beliebig beschneidbaren Rockes.
    Grund: es muß das komplette Fahrgestell drin sein. Das wirft in der Mittellinie Probleme auf, das glaubt man gar nicht.

    Zu allem Überfluß kam ich noch auf die Idee, den Rock geschlitzt zu bauen. :blink:

    Eines der ersten Modelle zeigte denn auch prompt, und zwar nur vorne, bis zur Unkenntlichkeit breitgezogene Nähte, vor allem beim Schleichen. Da konnte ich meine SkirtMachine gleich wieder einstampfen.

    Selbst dieses 10. oder sowas Modell kriegt beim Schleichen vorne einen Auseinanderriß der Naht, daß man glaubt, nie weightpainted zu haben. Aber nun ists gut, Sense, reicht.



    Und hier der Grund für die Mühe: Volltransparenz.



    Hier mal ein Eindruck, wie verdammicht die Bones die vordere Naht breitziehn.
    Und das, obwohl die gesamte Naht konstant gleich weightpainted ist.
    Kann mir jemand verraten, warum ausgerechnet der obere Teil so zerrissen und breitgezerrt wird? (rein rhetorische Frage, vermute ich)
    Der Schlitz müßte sich doch eigentlich gleichmäßig nach oben verjüngen, stattdessen wird er unmittelbar am oberen Ende abrupt breitgezerrt.


  10. #10
    Ein Versuch, SPINE und PELVIS komplett aus der Schlitz- Region rauszulassen, schlug schmählich fehl:
    die Knicke und das Breitreißen bleiben unverändert, weiß der Geier warum. Wieder 2 Stunden fürn Eimer.

    Daher volle Kraft auf das Texturieren:

    Modell Chainmail 06.



    Detail:


  11. #11
    Don't Touch! Armor, neu gebaut.
    Und nun gibts auch eine Mütze dazu, optimiert für Growlfs Animated Hair.








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •