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Von "Growlfs Animated Hair".![]()
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Sieht ganz so aus SanguineUnd wie's aussieht, werden wir laaaaaaaaaaaaaaaange warten müssen...
...aber auch sehr dafür belohnt werden![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
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MiniTop in White Lace. Version Hi. Ein Hauch von Nichts. :laugh:
UVmap neu angefertigt, völlig stoßfrei.
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Stylish!Sieh zu, dass du releast, deine Jüngerscharen können kaum noch warten :creepy:
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--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Es nervt. ES NERVT!
Diese elenden Röcke spielen mich noch kaputt. Ich sitze seit vorgestern am Weightpainting eines per Subsurf komplett neu gebauten, beliebig beschneidbaren Rockes.
Grund: es muß das komplette Fahrgestell drin sein. Das wirft in der Mittellinie Probleme auf, das glaubt man gar nicht.
Zu allem Überfluß kam ich noch auf die Idee, den Rock geschlitzt zu bauen. :blink:
Eines der ersten Modelle zeigte denn auch prompt, und zwar nur vorne, bis zur Unkenntlichkeit breitgezogene Nähte, vor allem beim Schleichen. Da konnte ich meine SkirtMachine gleich wieder einstampfen.
Selbst dieses 10. oder sowas Modell kriegt beim Schleichen vorne einen Auseinanderriß der Naht, daß man glaubt, nie weightpainted zu haben. Aber nun ists gut, Sense, reicht.
Und hier der Grund für die Mühe: Volltransparenz.
Hier mal ein Eindruck, wie verdammicht die Bones die vordere Naht breitziehn.
Und das, obwohl die gesamte Naht konstant gleich weightpainted ist.
Kann mir jemand verraten, warum ausgerechnet der obere Teil so zerrissen und breitgezerrt wird? (rein rhetorische Frage, vermute ich)
Der Schlitz müßte sich doch eigentlich gleichmäßig nach oben verjüngen, stattdessen wird er unmittelbar am oberen Ende abrupt breitgezerrt.
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Ein Versuch, SPINE und PELVIS komplett aus der Schlitz- Region rauszulassen, schlug schmählich fehl:
die Knicke und das Breitreißen bleiben unverändert, weiß der Geier warum. Wieder 2 Stunden fürn Eimer.
Daher volle Kraft auf das Texturieren:
Modell Chainmail 06.
Detail:
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