Wie schon gesagt ,das sieht nach ganz grossem Tennis aus !
Darf man ganz vorsichtig anfragen ob du schon einen ungefähren Releasetermin hast ?
(Den ich mir sofort rot im Kalender eintragen würde -sabber-)![]()
Grüsse
Pohlmeyer
Wie schon gesagt ,das sieht nach ganz grossem Tennis aus !
Darf man ganz vorsichtig anfragen ob du schon einen ungefähren Releasetermin hast ?
(Den ich mir sofort rot im Kalender eintragen würde -sabber-)![]()
Grüsse
Pohlmeyer
--Eine krumme Sache bleibt krumm - auch wenn sie glatt geht
Überarbeitete Version der Catsuit in Grey Sisal.
Auch zu erkennen: Voronic Cape.
![]()
-------------------------------------
Also normalerweise steh ich ja nicht auf solche Klamotten in meinem Game, aber ich glaube, ich werd mir dein PI doch holen, sobald die neue Version released wird. Gefällt mir, was du machst.![]()
Dafür gibts genug Rüstungen.
Kleines Schmankerl am Rande: Imp Pickaback (zu deutsch: Huckepack- Imp).![]()
Auch im Bild: die letzten Teile der Golden Glass Armor, hier Cut Panty und Helmet.
![]()
Ideen muss haben, und die dann auch noch so super umsetzen wie Growlf.![]()
Also mal ehrlich, dieses Teil würde ich mal gern selbst anziehen, sieht wirklich klasse aus
Zwischendurch wieder ein kleiner Zeitvertreib:
Per Subsurf ein Röckchen gebaut, jede 2. Face- Reihe per Extrude zu Falten rausgezogen und diese einzeln mit S am Unterrand verbreitert, so daß ein Plisseeröckchen entstand.
Das Ganze mit meinem mühsam von Hand gebauten alten Röckchen als Vorlage fürs BWC- Script weightpainted. Paßt.
Und da ich hunderte neuer hochauflösender Antialiasing- Texturen in 512x 512 mitliefere, kann sich das jeder nach Geschmack umfärben. So gibt es von dieser Faltentextur alleine 2 Blau-, 3 Grau-, 8 Rottöne, die natürlich auch irgendwo verwendet werden.
Blue Fold MicroSkirt
Damit wäre ich schon zum Teil im Unterordner "Skirt", wie auch mit dem Kleid unten, allerdings habe ich "Gloves" ausgelassen. Droht mir noch. :angry:
![]()
Geändert von Growlf (13.02.2008 um 10:35 Uhr)
Highheels zum 235. Male neu überarbeitet, da die neuen Animationen (z.B. Hände in die Hüfte) die Füße zur Banane verdrehen.
![]()
Geändert von Growlf (26.02.2008 um 12:33 Uhr)