Ok danke für die Tipps!![]()
Mfg
Ok danke für die Tipps!![]()
Mfg
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Don't Touch! Armor.
![]()
-------------------------------------
Panta Rhei: kaum habe ich eine neue Rüstung halbwegs fertig, spuken mir schon 3 neue durch den Kopf. :laugh:
Während also die Don't Touch!- Rüsse noch der Vollendung mangels Inspiration für die Gestaltung der Gauntlets harrt, nimmt die Sharp Armor zumindest in der Körpermitte Gestalt an.
Besonderheit: feste Klingen, keine wachsweichen Dinger, die sich bei jeder Bewegung verbiegen.
![]()
Geändert von Growlf (27.11.2007 um 23:47 Uhr)
In Vorbereitung meiner X-mas Edition (ja, ja, schooooon wieder...) arbeite ich Angefangenes auf und ab:
Goblin Berserker Cuirass samt Skull Helmet.
Übrigens fängt dieses verf...te Photobucket an, mir Bilder zu streichen- ist man denn nirgendwo sicher?
Ausgerechnet Pics, die auf Renderotica Traumnoten kriegen und als Kunst betrachtet werden. Was soll man dazu sagen?
"Sch... auf die dämlichen Amis!", höchstens.
![]()
Man beachte die handgefertigten Knoten.
![]()
Geändert von Growlf (28.11.2007 um 14:03 Uhr)
Wow Growlf, ich war ja wiederlänger weg und kaum bin ichwieder on stößt mir dein WIP Thread ins Auge und es sieht malwieder spitze aus.
Verdammich.
Nachdem ich den Helm richtig ausgearbeitet hatte, mußte ich entdecken, daß der Schädel vom Skelett wesentlich bessre Texturen hat- die natürlich nicht auf den Skull aus ../dungeons/misc passen.
Also von vorn- diesmal allerdings nicht geriggt, sondern als .obj via NiStringExtraData an HEAD gebunden und auch gleich eine .egm dazu gemacht.
So paßts an jeden Kopf.
![]()
Cut Leather Armor überarbeitet, endlich konnte ich mich aufraffen, die Handschuhe dazu anzufertigen.
![]()
Magic Warrior Red nahezu vollendet:
![]()
wann soll des 4.2 denn zu downloaden sein? oder hab ich da n link verpasst?
Es sind 700 Klamotten größtenteils zu überarbeiten, und das dauert.