Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich muss sagen Hut ab! Das was du da auf sie Beine stellst sieht nich schlecht aus! Und ich hab dazu ne brennende Frage: Wie machts du das??? Ich würd das voll gerne auch me ausprobieren. Gibts dafür nen PI oder is das ne Software?

    Lg

  2. #2
    Das wird mit dem CS=Construction Set gemacht. Konnte schon bei Oblivion-Release heruntergeladen werden. Kostenlos.

  3. #3
    Na, dann mal viel Spaß mit dem CS.

    Das Ganze wird mit Blender gemacht, einer kostenlosen 3D- Software, dazu extrem viel Geduld und Zähigkeit und Unerschrockenheit gegenüber Rückschlägen.

  4. #4
    Ok danke, ich probiers mal aus!

    Ach so, wo find ich das?

  5. #5
    Ist es das? http://www.blender.org/download/get-blender/

    Bitte nicht schlagen wenns nicht stimmt .^^

  6. #6
    Ja, das sollte es sein. Aber um sicher zu sein schau mal hier bei TESNexus vorbei und suche dort nach Blender. Ich komme leider gerade nicht auf die Seite um dir den Link rauszusuchen.

  7. #7
    Nein, die Seite stimmt schon. Dazu braucht man ab Version 2.4.4. noch PyFFI und die Blender NIFscripts in der aktuellsten Version (derzeit wohl noch 2.1.19).

    Blender selber verlangt Python 2.5.x und noch ein Zusatz- Tool dafür.

    Aktuellste Versionen der NIFscripts und von NIFskope

    NIFtools- Hauptseite, dort gibts Links zu Blender, PyFFI usw.

  8. #8
    Ok danke für die Tipps!
    Mfg

  9. #9

  10. #10
    Panta Rhei: kaum habe ich eine neue Rüstung halbwegs fertig, spuken mir schon 3 neue durch den Kopf. :laugh:

    Während also die Don't Touch!- Rüsse noch der Vollendung mangels Inspiration für die Gestaltung der Gauntlets harrt, nimmt die Sharp Armor zumindest in der Körpermitte Gestalt an.

    Besonderheit: feste Klingen, keine wachsweichen Dinger, die sich bei jeder Bewegung verbiegen.


  11. #11
    Magic Warrior Red:



    Gesamtbild

    Geändert von Growlf (27.11.2007 um 23:47 Uhr)

  12. #12
    In Vorbereitung meiner X-mas Edition (ja, ja, schooooon wieder...) arbeite ich Angefangenes auf und ab:

    Goblin Berserker Cuirass samt Skull Helmet.

    Übrigens fängt dieses verf...te Photobucket an, mir Bilder zu streichen- ist man denn nirgendwo sicher?
    Ausgerechnet Pics, die auf Renderotica Traumnoten kriegen und als Kunst betrachtet werden. Was soll man dazu sagen?
    "Sch... auf die dämlichen Amis!", höchstens.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •