Irgendwie habe ich völlig vergessen, dieses Forum mit meinen Fortschritten zu beglücken.

Wird sofort nachgeholt.
Wie auch anderswo, gbit es hier nur die jugendfreien Bilderchen zu begaffen. Wer sich traut, kann die unverhüllte Wahrheit hi9er auf Spieleabend beäugen- nach kurzer und schmerzloser Anmeldung.

Auf gehts:

Jugendtraum erfüllt:

Catsuits in Black Net und Wizard Net



Grosses Bild



Grosses Bild

Das eigentliche Problem daran ist, die Mesh der Catsuit allenthalben so zu weiten, daß sie nur wenige Millimeter über der Haut schwebt.

Es gibt noch einige kleine Clippings, hervorgerufen durch NIFskope, das gnadenlos alle Bones über 4 löscht und damit natürlich die gleichsinnige Bewegung von Haut und Catsuit kaputtet.

Ansonsten das ideale Modell für hautenge Anzüge mit transparenten Teilen.

Noch was Neues, Züchtiges aus meiner Schmiede:

Rusty Chain Weapon Belt und Holster, wahlweise mit und ohne Kleidung verwendbar. Zu haben als Upper-/ Lowerbody, Amulet, Tail und Ring.
Hier mit neugebauten Elven Greaves und Elven MiniSkirt.





Und noch eins:
Maxi Shirt in Jute, Pink WoolNet und Grey Silk.



Sehr großes Bild


Hier das erste, bis auf die Gloves fertige Teil:

Fallstudie mit Golden Stripes "Armor".



Natürlich auch in groß.

Nach dem OKAY von IMPERATOR3 zur Verwendung/ Zersägung seiner Darkness Armor habe ich noch einige Teile dafür neu gefertigt.

Hier Houri mit dem neuen Dark Chrome Body und den passenden Longboots, die Gauntlets waren lediglich NIFskope- Schrauberei und sind kaum als Modding zu betrachten.



Grosses Foddo

Chain Skirt Steel, weitere Teile werden folgen.

Unter Verwendung einer erstmals individuell in Blender gerenderten Kettentextur.



Großes Bild

Hier gibts gleich 4 neue Teile am Stück:

- den neuen HotBody 16.3
- die darauf angepaßten Iron Chain- Teile
- Black Straps Boots (Straps und Bustier/ Bra/ Belt gibts auch noch, und das auch in samtigem Dunkelrot) -die höchsten HighHeels, die als Biped Object "Foot" überhaupt machbar sind
- und die neue GSteel- Serie, von der man hier das Oberteil sieht.