Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

  1. #161
    Ich darf vorstellen: Modell Mummy.
    Scheint sich in IC regen Interesses zu erfreuen.

    Sollte wieder eine schnelle Nummer werden, so a la Subsurf Stufe 2 und per Shrinkwrap fix drumrumgewickelt, aber ach ...





    Wozu ich diese Details reingefummelt habe, und mühsam die klotzartigen Plateauschuhe gebastelt, weiß allerdings Gott alleine. Sehen tut man das nur aus 50 cm Entfernung.
    Auch die Radiererei am Alpha, um ausgefranste Ränder zu erzielen, hätte ich mir schenken können.
    Dafür weiß der Himmel, woher diese abgerissnen Ränder auf dem Foto stammen. Aus der UVmap jedenfalls nicht. :


  2. #162
    Dann hättste ja aber die Nägel auch gleich noch feilen können

  3. #163
    Da sind die neuesten Pics. Und nun gut damit.

    Die Holzschuhe hatten doch eine arg heftige Normalmap- frage mich, wie die das in FilterForge so hinkriegen- so daß ich letztlich die Bandage- Textur ohne Alpha auf die Schuhe gelegt habe.
    Mußte nun doch die Überkreuzungen nachbearbeiten, weil die Textur durch die eingebauten Streifen doch recht durcheinandergeriet. Vorher mit der simplen Sisal- Textur fiel das gar nicht auf.

    Tja, so wird aus einer schnellen Nummer ein nunmehr zwei Abende füllendes Programm.

    Modell Mummy red und grey. Brown hab ich mir verkniffen.

  4. #164
    Da steckt der Teufel im Detail, ist schön das du dich davon nicht abschrecken lässt.

  5. #165
    Auf der Suche nach Saphirias Haar ...

    ... mußte ich leider feststellen, daß mit Glatthaar a la Ren bei bonehaltigen = animierten Haaren nichts, aber auch gar nichts zu wollen ist. Selbst mit einer extra neu gebauten 1024er Glatthaartexur nicht. Und auch nicht mit allen Tricks und Kniffen bei den Alpha- Flags.

    Daher werde ich mich auf Löckchen konzentrieren und sukzessive die bisherigen Glatthaar- Texturen aus meiner "Animated Hair"- Reihe entfernen bzw. austauschen.
    Erster Anlauf:

    2 Göttinnen unter sich.

  6. #166
    Nach dem Bau der 8. Machine hab ich langsam die Faxen dicke:
    entweder die Haare hängen durchs Gesicht, oder der Hinterkopf guckt raus, oder die Schultern clippen, oder man hat Knicke in der Mesh.
    Das ist vielleicht eine scheiß Region am Hals dort.

    So, besser wirds nicht.

    Wo ist denn der junge Hirsch, den's hier geben soll?


  7. #167

  8. #168
    Wenn du jetzt das Pferd auch noch mit so Bändchen umwickelst könntet ihr im Partnerlook auftreten.

  9. #169

    Brüste

    Gruß dir, großer Meister der Jugendverderbnis,

    bei 5.0 gibt es ja die normalen und die HI-Brüste zum anziehen - wird es auch die anderen Brustgrößen (Hot Body) als Kleidung geben ?

    Ach ja: Ohne deine Mods würde ich Oblivion schon lange nicht mehr spielen.

    MfG,
    Lopez1970

  10. #170
    Ein paar der neuen Sachen gibts mit verschiednen Körbchengrößen. Alle zu überarbeiten, dürfte den Rahmen (und auch mein Interesse daran) sprengen.

  11. #171

    Brüste

    Na das höre ich doch gerne.

    MfG,

    Lopez1970

  12. #172
    Zur Abwechslung wieder mal ein Griff nach Luis Royo:
    Blind Woman's Bluff.

    Original:


    Teil 1 ist fertig: die Füßlinge.
    Geändert von Growlf (03.05.2009 um 10:16 Uhr) Grund: spoiler über die Bilder gelegt, da nicht ganz jugendfrei

  13. #173
    Ich möchte dir ja nur ungern auf den Senkel gehen, tue es aber doch...

    Was ist den mit den Löckchen?

  14. #174
    Die Löckchen sind Teil von "Growlfs Animated Hair", und da muß ich noch eine der alten Perücken überarbeiten.

  15. #175
    Soweit, so gut: ready to bake.
    Vorher werde ich aber die Arme noch ein wenig ausformen und endlich den seit 3 Jahren mitgeschleppten Knick am rechten Ellbogen rausmachen.

    Durch geschicktes Überlagern von insgesamt 3 verschiednen Normalmaps habe ich doch noch was Brauchbares, faltenartiges hingekriegt.




  16. #176
    Da ist sie nun, gebaked und kein Unterschied zu den vorherigen Einzeltexturen zu sehen.
    Was mich noch betrübt, ist die knittrige Bewegung des Stirnbands. Ich komme nicht in den Schlaf, bevor das nicht behoben ist.


  17. #177
    Wieder mal ein jugendfreies Pic, diesmal vom Entstehungsprozess von Alia and view of the Valley of Dom.

    Mit dem neuen, in Echtzeit ablaufenden Blender Texture Paint hätte sich wohl das Erstellen von Hipoly- Meshes zum Faltenbauen gründlich erledigt.
    Maxer kennen das als Body Paint, ein teures Zusatzprogramm.

    Verwendet wurden:
    - die gebakete Textur, die ich per Texture Texture Paint (nochmal) übermalt habe, überlagert über
    - die dazu passend gebakete Ledertextur aus meinen Base Textures (Leather03_brown)
    - und deren Normalmap, die ebenfalls ausgebaked wurde.


    Großbild: http://pic.leech.it/i/0dd8e/29fd901alia17.jpg
    Geändert von Growlf (12.07.2009 um 22:28 Uhr)

  18. #178
    Bevor es weitergeht, habe ich mich der Optimierung meines Bodies angenommen. Dank animationsbasiertem Weightpainting in Blender ist z.B. der Knick aus beiden Leisten komplett rauszukriegen gewesen.


  19. #179
    Überarbeitung des Bodies via Animation- based Weightpainting, Teil 95:

    So langsam komme ich zum guten Schluss.
    - Po vor allem im Schleichmodus verkleinert
    - Knie neu überarbeitet und UVmap der Kniekehle angepaßt
    - Wade neu weightpainted
    - komplette Schulterpartie neu weightpainted und entknittert
    - Ellbogen neu aufgebaut
    - massenhaft überschüssige Polys enfernt, vor allem in sich zusammenschiebenden Regionen wie Leiste und Bauch

    Es sind noch einige kleine Knicke drin, jetzt wird aber erstmal eine Runde gemetzelt.




  20. #180
    Sieht schön aus. Ich freue mich schon auf die fertige Version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •