Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

  1. #81
    Bei mir sehen Vampire im Gesicht gut aus, nur alles was unterhalb des Kopfes ist und ich gerade Vampir bin(wenn ich dein PI aktiviert habe) sieht komisch aus. Deswegen bleibe ich lieber bei Exnem...

  2. #82

  3. #83
    Schickschickschick! ^^

  4. #84

  5. #85
    Sieht ganz so aus Sanguine Und wie's aussieht, werden wir laaaaaaaaaaaaaaaange warten müssen...

    ...aber auch sehr dafür belohnt werden

  6. #86
    Wieso? Die Haare haben nix mit meiner neuen Version zu tun, die übrigens die Nummer 5 kriegt, da neuer Body- Typ.

    Die Haare kommen dann raus, wenn ich weiß, ob sie oder ob nicht färbbar sind. Vorher ist aber die 5.0 dran.

    Sheerbriefs fertig. Hier die neueste Version White Lace.




  7. #87
    MiniTop in White Lace. Version Hi. Ein Hauch von Nichts. :laugh:
    UVmap neu angefertigt, völlig stoßfrei.


  8. #88
    BodySuit total reworked.
    Nun werden die Exnem- Jünger dumm aus der Wäsche gucken mit ihrer grade erst exnemisierten Version, denn diese BodySuit hat echte Lederriemchen, nicht nur angepappte Bänder. :laugh:




  9. #89
    Stylish! Sieh zu, dass du releast, deine Jüngerscharen können kaum noch warten :creepy:

  10. #90
    Es nervt. ES NERVT!

    Diese elenden Röcke spielen mich noch kaputt. Ich sitze seit vorgestern am Weightpainting eines per Subsurf komplett neu gebauten, beliebig beschneidbaren Rockes.
    Grund: es muß das komplette Fahrgestell drin sein. Das wirft in der Mittellinie Probleme auf, das glaubt man gar nicht.

    Zu allem Überfluß kam ich noch auf die Idee, den Rock geschlitzt zu bauen. :blink:

    Eines der ersten Modelle zeigte denn auch prompt, und zwar nur vorne, bis zur Unkenntlichkeit breitgezogene Nähte, vor allem beim Schleichen. Da konnte ich meine SkirtMachine gleich wieder einstampfen.

    Selbst dieses 10. oder sowas Modell kriegt beim Schleichen vorne einen Auseinanderriß der Naht, daß man glaubt, nie weightpainted zu haben. Aber nun ists gut, Sense, reicht.



    Und hier der Grund für die Mühe: Volltransparenz.



    Hier mal ein Eindruck, wie verdammicht die Bones die vordere Naht breitziehn.
    Und das, obwohl die gesamte Naht konstant gleich weightpainted ist.
    Kann mir jemand verraten, warum ausgerechnet der obere Teil so zerrissen und breitgezerrt wird? (rein rhetorische Frage, vermute ich)
    Der Schlitz müßte sich doch eigentlich gleichmäßig nach oben verjüngen, stattdessen wird er unmittelbar am oberen Ende abrupt breitgezerrt.


  11. #91
    Ein Versuch, SPINE und PELVIS komplett aus der Schlitz- Region rauszulassen, schlug schmählich fehl:
    die Knicke und das Breitreißen bleiben unverändert, weiß der Geier warum. Wieder 2 Stunden fürn Eimer.

    Daher volle Kraft auf das Texturieren:

    Modell Chainmail 06.



    Detail:


  12. #92
    Don't Touch! Armor, neu gebaut.
    Und nun gibts auch eine Mütze dazu, optimiert für Growlfs Animated Hair.








  13. #93
    man, is des gut!

    gibts schon ne vorsichtige schätzung wan die neue version fertig wird?

  14. #94
    An sich hatte ich vor, das Ding dieses Wochenende testfertig zu kriegen, aber dann kam mir SCHON WIEDER eine neue Idee ...

    Also, ich bin jetzt mit dem Ordner meshes\clothes\Growlf\Skirt fertig,
    - bleiben noch ..\Straps, ..\StringTanga und ..\Wardrobe,
    - dann ist diese Rüsse noch nicht fertig (Gauntlets, Boots und Longboots sind schon verbaut, aber noch nicht realisiert),
    - anschließend darf ich alle Meshes nochmal kontrollieren, ob korrekt,
    - für alle neuen Teile Icons basteln (obwohl ich überlege, ob ich auf diesen Quark nicht verzichte) und
    - ggf. alle Meshes strippifyen, wenns mich überkommt, um die Dinger zu optimieren (bisher immer mit NiTriShapes gearbeitet, NiTriStrips sollen aber die CPU deutlich entlasten).
    - Verpacken, Readme texten, Kontrollentpacken, hochladen, Texte und Bilder dito, dann evtl. ist es so weit.

    Also noch einiges in petto.
    Geändert von Growlf (30.03.2008 um 00:40 Uhr)

  15. #95
    hoffendlich noch vor meiner abschlussprüfung (im juli). Aber lass dir nur zeit, besser länger brauchen und ein besseres ergebniss als die politik gewisser Firmen hier...

  16. #96
    Ordner "Straps" fertig. Komplettiert mit White, und Gloves + Stiefeln.




  17. #97
    So, nun aber jetzt: der Ordner Wardrobe dürfte damit auch dem Ende entgegengehen.
    Weil ich so begeistert von mir bin, gibts alle Pics, soweit FRAPS mitgespielt hat.








  18. #98
    Hi!

    Der "Nippeltroll" im ersten Beitrag gefällt mir .

    Der Rest natürlich auch, aber das würde mich wahrscheinlich noch mehr von meinen Quest´s ablenken.

  19. #99
    Abfallprodukt der überarbeiteten Wardrobe: White Lace Gloves.


  20. #100
    Wie sieht es eigentlich mit diesem Projekt hier aus? Hast du das schon beendet oder ist es weg vom Fenster?
    mfG
    DN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •