Bei mir sehen Vampire im Gesicht gut aus, nur alles was unterhalb des Kopfes ist und ich gerade Vampir bin(wenn ich dein PI aktiviert habe) sieht komisch aus. Deswegen bleibe ich lieber bei Exnem...
Bei mir sehen Vampire im Gesicht gut aus, nur alles was unterhalb des Kopfes ist und ich gerade Vampir bin(wenn ich dein PI aktiviert habe) sieht komisch aus. Deswegen bleibe ich lieber bei Exnem...
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Von "Growlfs Animated Hair".![]()
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Sieht ganz so aus SanguineUnd wie's aussieht, werden wir laaaaaaaaaaaaaaaange warten müssen...
...aber auch sehr dafür belohnt werden![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
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MiniTop in White Lace. Version Hi. Ein Hauch von Nichts. :laugh:
UVmap neu angefertigt, völlig stoßfrei.
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Stylish!Sieh zu, dass du releast, deine Jüngerscharen können kaum noch warten :creepy:
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--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Es nervt. ES NERVT!
Diese elenden Röcke spielen mich noch kaputt. Ich sitze seit vorgestern am Weightpainting eines per Subsurf komplett neu gebauten, beliebig beschneidbaren Rockes.
Grund: es muß das komplette Fahrgestell drin sein. Das wirft in der Mittellinie Probleme auf, das glaubt man gar nicht.
Zu allem Überfluß kam ich noch auf die Idee, den Rock geschlitzt zu bauen. :blink:
Eines der ersten Modelle zeigte denn auch prompt, und zwar nur vorne, bis zur Unkenntlichkeit breitgezogene Nähte, vor allem beim Schleichen. Da konnte ich meine SkirtMachine gleich wieder einstampfen.
Selbst dieses 10. oder sowas Modell kriegt beim Schleichen vorne einen Auseinanderriß der Naht, daß man glaubt, nie weightpainted zu haben. Aber nun ists gut, Sense, reicht.
Und hier der Grund für die Mühe: Volltransparenz.
Hier mal ein Eindruck, wie verdammicht die Bones die vordere Naht breitziehn.
Und das, obwohl die gesamte Naht konstant gleich weightpainted ist.
Kann mir jemand verraten, warum ausgerechnet der obere Teil so zerrissen und breitgezerrt wird? (rein rhetorische Frage, vermute ich)
Der Schlitz müßte sich doch eigentlich gleichmäßig nach oben verjüngen, stattdessen wird er unmittelbar am oberen Ende abrupt breitgezerrt.
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Ein Versuch, SPINE und PELVIS komplett aus der Schlitz- Region rauszulassen, schlug schmählich fehl:
die Knicke und das Breitreißen bleiben unverändert, weiß der Geier warum. Wieder 2 Stunden fürn Eimer.
Daher volle Kraft auf das Texturieren:
Modell Chainmail 06.
Detail:
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man, is des gut!
gibts schon ne vorsichtige schätzung wan die neue version fertig wird?
--mfg,
Atoom
An sich hatte ich vor, das Ding dieses Wochenende testfertig zu kriegen, aber dann kam mir SCHON WIEDER eine neue Idee ...
Also, ich bin jetzt mit dem Ordner meshes\clothes\Growlf\Skirt fertig,
- bleiben noch ..\Straps, ..\StringTanga und ..\Wardrobe,
- dann ist diese Rüsse noch nicht fertig (Gauntlets, Boots und Longboots sind schon verbaut, aber noch nicht realisiert),
- anschließend darf ich alle Meshes nochmal kontrollieren, ob korrekt,
- für alle neuen Teile Icons basteln (obwohl ich überlege, ob ich auf diesen Quark nicht verzichte) und
- ggf. alle Meshes strippifyen, wenns mich überkommt, um die Dinger zu optimieren (bisher immer mit NiTriShapes gearbeitet, NiTriStrips sollen aber die CPU deutlich entlasten).
- Verpacken, Readme texten, Kontrollentpacken, hochladen, Texte und Bilder dito, dann evtl. ist es so weit.
Also noch einiges in petto.
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Geändert von Growlf (29.03.2008 um 23:40 Uhr)
hoffendlich noch vor meiner abschlussprüfung (im juli). Aber lass dir nur zeit, besser länger brauchen und ein besseres ergebniss als die politik gewisser Firmen hier...
--mfg,
Atoom
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So, nun aber jetzt: der Ordner Wardrobe dürfte damit auch dem Ende entgegengehen.
Weil ich so begeistert von mir bin, gibts alle Pics, soweit FRAPS mitgespielt hat.![]()
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Hi!
Der "Nippeltroll" im ersten Beitrag gefällt mir.
Der Rest natürlich auch, aber das würde mich wahrscheinlich noch mehr von meinen Quest´s ablenken.![]()
Abfallprodukt der überarbeiteten Wardrobe: White Lace Gloves.![]()
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Wie sieht es eigentlich mit diesem Projekt hier aus? Hast du das schon beendet oder ist es weg vom Fenster?
mfG
DN
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